![]() |
Betainvite Naja, seit der Übernahme von EA nicht mehr Aber ursprünglich in Kanada gegründet und hat soviel ich weiß auch noch ein Entwicklungsstudio da. TOR wird aber glaub ich in Austin entwickelt. |
Betainvite Zitat:
Edmonton (Alberta, Canada) Montreal (Quebec) Austin (Texas) Fairfax (Virginia) Galway (Ireland) |
Betainvite Kann eigentlich jemand eventuell diesen Fragebogen "hochladen"? lg |
Betainvite Nein das würde NDA brechen. Eventuell findest ihn irgendwo im Internet die Tage aber hier wirds wohl keiner riskieren. |
Betainvite Zitat:
|
Betainvite Freue mich für die Leute die einen Betainvite bekommen. Testet fleissig |
Betainvite Zitat:
|
Betainvite Zitat:
Es sind nur Fragebögen verschickt worden,die auch nix damit zutun haben ob man ein invite bekommt oder nicht. |
Betainvite Zitat:
Trotzdem nochmal die Quelle des Ganzen. http://www.swtor.com/community/showp...8&postcount=20 editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben |
Betainvite Zitat:
Aber egal, ich denke das ist ähnlich wie mit der Schweiz. Dort wird es gesetzliche Regelungen geben, die eine Teilnahme ausschließen. Etwas anderes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. |
Betainvite Gut dann habe ich mich geirrt und ich freue mich halt für die die einen Fragebogen ausfüllen dürfen |
Betainvite Und für all die die keine E-Mail bekommen haben einfach mal hier: http://www.nooooooooooooooo.com/ Glaub das gleiche hat Stephen nur der Button ist bei dem rot^^. |
Betainvite *liebt den Button heiß und innig ^^* |
Betainvite Zunächst mal Glückwunsch an all die, welche das Glück hatten zur Umfrage eingeladen zu werden. Einige werden sicherlich hier noch nicht geschrieben haben. Ich wünsche euch viel Erfolg ausgewählt zu werden und viel Spaß beim Testen. Ich hatte diesmal leider kein Glück, aber daran arbeiten wir noch |
Betainvite [...] Jetzt aber mal ernsthaft das Thema ist durch. editiert von SoehnkeGrams: Im Bezug auf moderierten Text |
Betainvite Zitat:
|
Betainvite da spricht wohl der Neid |
Betainvite Zitat:
ps: streicht das "klein wenig" |
Betainvite Das Auswahlverfahren wird nach wie vor nicht genauer beschrieben. Ebenso werden (zumindest im Moment) keine genauen Zahlen darüber herausgegeben, wie viele Deutsche in dieser oder früheren Runden einen "Invite bekommen" haben. Das liegt allein bei den Personen selber dann, und ich möchte an dieser Stelle einmal auf eines hinweisen: Viele werden aus guten Grund nicht öffentlich "bekannt geben", dass sie im Test sind: Zu schnell würde, wenn bekannt ist sie sind Tester, dann jedes ihrer Worte auf die Goldwaage gelegt und auf Hinweise aus den Tests untersucht, und aus einem kleinen Nebensatz würde ein "Leak" [/quote]Mhmm.. versteh ich das nun falsch oder heißt das das schon Invites in "früheren Runden" rausgegangen sind nur wir das nicht wissen da es keiner aus angst um seinen Invite preisgegeben hat ? Und das es schon Deutsche gibt die im Test sind ? (Die Zweite Aussage muss sich nun natürlich nicht noch auf Deutsche beziehen wie in der ersten Aussage, da es noch keine EU Beta gibt) Vielleicht interpretier ich auch nur zuviel in diesen Text mfg Via |
Betainvite StephenReid: We've recently transitioned into longer-term and larger-scale testing. We have more people testing the game now than ever before. We are allowing them to play for longer than ever before. We're also continuing to invite people to test, so if you haven't signed up for testing yet – now is a good time.[/quote]Ich denke es werden noch mehr Invites bald kommen |
Betainvite Zitat:
|
Betainvite Zitat:
|
Betainvite Zitat:
Ich bin im Test,aber gerade sind die Server off,deshalb bin ich hier.^^ Darf nicht soviel erzählen. |
Betainvite Zitat:
Ich freu mich einfach nur für alle die einen Invite oder einen Fragebogen oder sonst was haben. Baut keinen Mist damit und merzt Fehler aus wenn ihr ins Spiel kommt! |
Betainvite @ Xidia Irgendwie kann man es dir nicht glauben wenn du dich erst heute zum testen angemeldet hast . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |