![]() |
Betainvite Zitat:
Hab mich schon wieder abgemeldet,will doch nicht gespoilert werden. Nachher kenn ich die ersten Quests und Storys schon,das wäre doof. Das schau ich mir schön alles an,wenn ich das Spiel selber habe. |
Betainvite Zitat:
Übrigends cool das ich sagen darf was ich bei einer freien Wahl testen darf solang wie ich noch nichts bekommen habe . ps: Blöder Email Anbieter macht einen erst Hoffnung weil da eine neue Nachricht steht und dann ist es nur wieder Werbung vom Email Anbieter selber. |
Betainvite Zitat:
|
Betainvite Hat jetzt zwar weniger mit dem Thema zutun aber Revolus dein PM-Ordner ist voll ich kann dir nix schicken Zitat:
|
Betainvite @ Retus so wieder gesäubert. Kannst es mir jetzt schicken was auch imemr du mir schicken wolltest . |
Betainvite Zitat:
wer SWTOR voll auskosten will sollte jedenfalls nicht mit nem XP rechner 2 gb ram und ner gt 8800 ankommen...und sich dann wundern warums ruckelt...3-4 jahre sind im PC bereich nu mal ewigkeiten... |
Betainvite meiner is 3 jahre alt.. war damals nichtmal n high end.. dualcore 3,2ghz .. 4gb ram .. gt9600 (bin mir nich ganz sicher.. sitze grad am lappy ;D ) läuft wow auf vollster auflösung (aa und v.snyc aber aus ) komplett ruckelfrei in allen bg's und besser als mein i5er laptop.. denke das es für swtor auch reichen würde.. nicht für das vollste.. aber im mittleren bereich.. also kann man das nicht so verallgemeinern dass die pc's **** sind für swotr.. wir werden sehen |
Betainvite glückwunsch an alle die es geschafft haben, am ende will ich ein nahe zu buggfreies game sehen, meldet alles was ihr könnt ;D |
Betainvite Zitat:
Dark Age of Camelot World of Warcraft (US Beta),World of Warcraft (EU Beta) Dungeons & Dragons Online Herr der Ringe Online Tabula Rasa Age of Conan Warhammer Online StarTrek Online Rift Ps: Ich werde aber irgend wie den Eindruck nicht los das erst mal nur die eingeladen werden die eine Gilde haben, oder kommt mir das nur so vor?. Zumindest ist es bei den meisten Betas so gewesen wenn ich mich recht erinnere. |
Betainvite Ne denke auch ohne Gilde. Ich denke die suchen Querbeet alles. Alter,Low oder Highendrechner,Internetanschluß,Casual und Hardcore Gamer. |
Betainvite Zitat:
|
Betainvite Die einzige Mail bei uns hat derjenige bekommen, der die Gilde im Gildentool erstellt hat... |
Betainvite Ahahaha Merkano ...wie jetzt alle eine Gilde im Gildentool erstellen werden |
Betainvite Zitat:
|
Betainvite An dieser Stelle noch einmal aus gegebenem Anlass der dezente Hinweis: Auch der Fragebogen fällt bereits unter die Tester-Nutzungsbedingungen. Geht also bitte mit ihm um, wie ihr mit dem Spiel auch umgehen würdet. Wenn das heißt, ihr plaudert über Inhalte... Mein Knopf ist zwar schwarz, aber ich glaube ich schließe mich da einmal Stephen an |
Betainvite sehr dezent ich verspreche ich werde nicht plaudern wenn ich ein invite bekomme |
Betainvite Nach fragen im freundeskreis hat sich herausgestellt das leute mit selbstgebauten pc/ ungewöhlichen hardwarekonfigurationen meistens ein invite haben :'( z.B. auch keiner der mit notebook spielt kann es sein, dass sie ein möglichst großes Spektrum testen wollen; d.h. ob es überall läuft? Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ^.^ |
Betainvite Natürlich. |
Betainvite Hmm ich spiel auf nem Commodore C64 und hab trotzdem kein Invite bekommen . Im Ernst das man keine Inhalte preis geben darf ist sonnenklar ist NDA, aber wenn ich das richtig verstanden und gelesen hab darf man sagen das man eine E-Mail oder ein Beta-Invite bekommen hat? Aber das wars dann auch schon . |
Betainvite Zitat:
|
Betainvite Zitat:
|
Betainvite Zitat:
Ob ich jetz auch ne Einladung bekomme wenn ich ein paar Spiele aufzähle wo ich dabei war? Aber an dieser Stelle auch ein Tipp, geh und spiel bitte Lotto. Diesen Samstag sind 10 Mio drin und mich würde es nicht wundern wenn du der glückliche bist der das Geld gewinnt. Man schaue sich einfach mal nur seine Spiele an wo er überall dabei war. |
Betainvite Zitat:
|
Betainvite Mal eine Frage am Rande: Ist es nicht untersagt seine Teilnahme an einem Spieltest, der unter die NDA fällt, publik zu machen? Mir ist das völlig egal, wollte diese These nur mal in den Raum geworfen haben, nicht dass sich dann manche über die "Ablehnung" wundern. |
Betainvite Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |