SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Betainvite (https://www.swnation.de/forum/4118-betainvite.html)

Arafanion 17.06.2011 17:17

Betainvite

Die Teilnahme bekanntzugeben ist nicht verboten. Nur sobald du irgendwas aus dem test bekannt gibst drückt Steve den roten Knopf ^^

JemmrikKevrae 17.06.2011 17:17

Betainvite

Zitat:

Zitat von Telarn
Mal eine Frage am Rande: Ist es nicht untersagt seine Teilnahme an einem Spieltest, der unter die NDA fällt, publik zu machen?

Mir ist das völlig egal, wollte diese These nur mal in den Raum geworfen haben, nicht dass sich dann manche über die "Ablehnung" wundern.

Genau dass ist laut NDA das einzige, was gestattet ist

shirosa 17.06.2011 22:41

Betainvite

invites kommen wohl nächste woche

@Rockjaw Stephen Reid
Invites will go out next week I believe, but they'll be staggered.
I mean they'll come in groups, one after another.[/quote]
edit: das gilt für die umfrage invites sry

neocoma 17.06.2011 22:51

Betainvite

Yay dann gibts 10 Betakeys plus Clientlinks für 10 Leute ...

Dragonor 17.06.2011 22:59

Betainvite

Zitat:

Zitat von shirosa
invites kommen wohl nächste woche

Soweit ich das aber bei Twitter richtig lese, war das die Antwort auf folgende Frage (sinngemäß): Wann werden die Leute, die bei der Umfrage erfolgreich mitgemacht haben das Spiel testen können?

Celinna 17.06.2011 23:17

Betainvite

eigentlich würde ich ja auch nen Invite verdienen bin ewig angemeldet und hab heute Geburtstag

Xotix 17.06.2011 23:27

Betainvite

Zitat:

Zitat von Celinna
eigentlich würde ich ja auch nen Invite verdienen bin ewig angemeldet und hab heute Geburtstag

Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Checker 17.06.2011 23:39

Betainvite

Zitat:

Zitat von Celinna

und ich erst, alles gute

Yomyael 17.06.2011 23:39

Betainvite

Herzlichen Glückwunsch zum Gburtstag!

* eine ganz dicke Torte rüber reich*

Celinna 17.06.2011 23:48

Betainvite

danke danke, echt lieb von euch

Sithzilla 18.06.2011 00:01

Betainvite

Alles Gute zum geburtstag,
auf das du ne E-mail mit nem fragebogen bekommst !

Keragon 18.06.2011 05:43

Betainvite

Zitat:

Zitat von Arafanion
Die Teilnahme bekanntzugeben ist nicht verboten. Nur sobald du irgendwas aus dem test bekannt gibst drückt Steve den roten Knopf ^^

Ich glaube mehr als die Teilnahme wenn überhaupt wird hier auch keiner mehr posten. Als Beispiel ich hatte bei Rift das Glück Alpha und Beta-Tester zu sein und hatte nach dem ich ausgewählt wurde gar keine Zeit mehr in offiziellen Foren zu posten. War entweder am testen oder am Feedback geben in den Alpha/Beta-Foren^^.

Meine Gilde hatte mich damals schon fast als vermisst gemeldet .

Also wenn Ihr von irgendjemand plötzlich verdächtig wenig hört wisst ihr Bescheid hehe.

An meine Vorposterin herzlichen Glückwunsch (mittlerweile nachträglich) auch von mir noch nen Zwilling! Ich hab morgen insofern also vote for für alle Burzeltagskinder .

Xidia 18.06.2011 07:57

Betainvite

Zitat:

Zitat von Celinna

Auch von mir ,herzliche Glückwünsche.

LordRedan 18.06.2011 08:17

Betainvite

Na dann von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtsstag . Wie alt sind wir den geworden ?

Dragonor 18.06.2011 09:09

Betainvite

Zitat:

Zitat von Celinna

Alles Gute auch noch von mir! Hoffe es gab ein wenig

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.