Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage
Umfrageergebnis anzeigen: 244 |
Und wenn die Welt untergeht, ICH werde warten !
|    | 134 | 64,73% |
4 Wochen sind vorbei, ich sag bye bye...
|    | 9 | 4,35% |
PACMAN ist schon heute mein Spiel fürs Leben.
|    | 9 | 4,35% |
Anti-Aging-Cremes hilft nicht mehr, wir sollten anfangen !!!
|    | 55 | 26,57% |  |
15.06.2011, 00:15
|
#1 | Gast | Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Hay Starwarsianer, Bioware/MMO Anhänger,
im englishen Forum gibt es eine Umfrage: Wer denn von welchem Kontinent
kommt?
Vielleicht will der eine oder andere ja teilnehmen um den europäischen Schnitt zu erhöhen.
Hier der Link: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=340279
Um diesen Threat nich völlig Off-topic zu gestalten, hier noch eine Umfrage wer denn aus welchem Bundesland kommt ...
Bekennt Farbe
Ich habe die Schweiz und Österreich als "deutschsprachige Länder" auch mal aufgenommen
ps:
<---Bayern/München |
| |
15.06.2011, 04:26
|
#2 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Niedersachsen |
| |
15.06.2011, 04:32
|
#3 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Woher kommst du?
Ich wusste das mir das bekannt vorkommt.... ist nur eine Seite weiter hier im Forum... |
| |
15.06.2011, 05:21
|
#4 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Eigentlich aus Bremen bin aber gerade am Umziehen ins fast genauso nette Niedersachsen |
| |
15.06.2011, 06:36
|
#5 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Bitte hier schließen. Woher kommst du?
Die andere Umfrage war zuerst da und eine Diskussion über exakt das gleiche Thema auf zwei Threads zu verteilen macht keinen Sinn. |
| |
16.06.2011, 21:10
|
#6 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Niedersex'en
denn das Lustbiest ist stark in dir |
| |
16.06.2011, 23:34
|
#7 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Ein Land in dem niemals die Sonne lacht, wo man aus Menschen Idioten macht.
Ein Land ohne Anstand und Tugend, Niedersachsen Hort meiner Jugend! |
| |
16.06.2011, 23:46
|
#8 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Zitat:
Zitat von Kharys Bitte hier schließen. Woher kommst du?
Die andere Umfrage war zuerst da und eine Diskussion über exakt das gleiche Thema auf zwei Threads zu verteilen macht keinen Sinn. | Spielverderber! |
| |
16.06.2011, 23:53
|
#9 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Ein Land in dem niemals die Sonne lacht, wo man aus Menschen Idioten macht.
Ein Land ohne Anstand und Tugend, Niedersachsen Hort meiner Jugend! | *Baut die Bütt auf und richtet das Mikro aus*
Ein Land in dem einer den anderen bescheißt, wo der Nichtsnutz vereinsamt im Kellerloch vergreist.
Ein Land in dem man tankt ohne zu zahlen, das gib'ts nur hier in Nordrhein-Westfalen. |
| |
17.06.2011, 07:31
|
#10 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Zitat:
Zitat von Kharys Bitte hier schließen. Woher kommst du?
Die andere Umfrage war zuerst da und eine Diskussion über exakt das gleiche Thema auf zwei Threads zu verteilen macht keinen Sinn. | Ne, nicht schließen. In der anderen Umfrage gab es kein Niedersachsen |
| |
17.06.2011, 07:42
|
#11 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Genau! Diese Umfrage enthält Niedersachsen und ist damit vollständig!
Was wäre Deutschland ohne Niedersachsen? Wo wollt Ihr den euren verdammten Atommüll lagern und bekommt euer Ehec verseuchtes Gemüse und eure Dioxinbelasteten Eier her? |
| |
17.06.2011, 07:53
|
#12 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Zitat:
Zitat von CeyBal Ne, nicht schließen. In der anderen Umfrage gab es kein Niedersachsen | Genau das wolte ich auch gerade schreiben. Ich würde eher sagen die andere Umfrage schließen !
Und jetzt BtT. NIEDERSACHSEN |
| |
17.06.2011, 08:33
|
#13 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Zitat:
Zitat von Vetrecs Genau! Diese Umfrage enthält Niedersachsen und ist damit vollständig!
Was wäre Deutschland ohne Niedersachsen? Wo wollt Ihr den euren verdammten Atommüll lagern und bekommt euer Ehec verseuchtes Gemüse und eure Dioxinbelasteten Eier her? | Ja, wir sparen hier eine Menge Strom, wir leuchten im Dunkeln^^. |
| |
17.06.2011, 08:42
|
#14 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Ja, dann eben die andere. Aber nicht die Stimme auf zwei Umfragen verteilen |
| |
17.06.2011, 09:53
|
#15 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage die Umfrage ist aber nicht vollständig, bzw auch diskiminierend, die Schweiz ist kein Bundesland von Deutschland sondern ein eingener Staat, dort gibt es auch noch mal eine Untergliederung in Kantone. Ähnliches gilt für Östereich. Naja und dann sind noch die Deutschsprachigen Regionen der Nachbarländer total aussen vor. |
| |
17.06.2011, 10:05
|
#16 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Deswegen steht doch auch "(Bundes)Land" dort.
Inwiefern das diskriminierend sein soll, entzieht sich meinem Verständnis. Man kann manche Dinge auch übertreiben
Wenn dir
Bern, Zürich, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Auserrhoden, Appenzell Innerrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf, Jura (Schweiz)
und
Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg, Wien (Österreich)
abgehen, kannst du ja eine neue Umfrage starten, davon hält dich niemand ab. |
| |
17.06.2011, 10:48
|
#17 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Steiermark...
Wir sind wir, stärker wia di stia, stärker wia di bam, weil wir echte Steirer san :-)
(home of styrian oak) |
| |
17.06.2011, 10:52
|
#18 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Die Umfrage ist deshalb diskriminierend weil viele Gegenden in Ostdeutschland noch kein Internet haben. |
| |
17.06.2011, 12:06
|
#19 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Ghetto Bremen ... |
| |
17.06.2011, 12:16
|
#20 | Gast | AW: Forum Umfrage: "Which continent are you on?" + Bundeslandumfrage Wie bereits oben schon mehrmals erwähnt wurde (vielen Dank für den Hinweise), gibt es schon einen Thread, der diesem doch sehr ähnelt: Woher kommst du?
Ich werde daher hier nun schließen und hoffe, dass sich alle an dem anderen Thread beteiligen.
Danke für euer Verständnis.
Söhnke
... P.S.: .oO*singz: "Wir sind die Niedersachsen.... dumdidum" |
| |  | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |