![]() |
Erster Hinweis auf einen Raid? Zitat:
|
|
|
Erster Hinweis auf einen Raid? Zumal es eine Frechheit wäre 8man als "MMO" zu bezeichnen. Das ist vielleicht Multiplayer oder Co-Op, aber kein MMO. |
Erster Hinweis auf einen Raid? Ich setze einfach mal Sporadisch 100.000 Credits auf 20er Raids. Wenn ich die Wette verlieren sollte, werdet ihr den Server und den Namen von meinem chara in meiner Signatur finden und könnt euch die Kohle abholen. |
|
Erster Hinweis auf einen Raid? Ganz ruhig. Ich hab doch nur gesagt was mir am besten gefallen würde und was ich mir wünschen würde. Das sind nun mal 8 Mann Raids. Ich gehe aber auch eher von 12 - 16 Mann Raids aus. Hab mir das Video ja auch Frame für Frame in dem Bereich angeshen und gezählt. Jedoch ist nicht erkennbar ob auch Adds zu sehen sind oder ob alles wirklich Spieler sind oder ob die Raids skalierbar sein werden. Das läßt für mich persönlich einen funken Hoffnung. Und das die Bezeichnung MMO an der Raidgröße gemessen wird, wäre mir total neu. Hab mich aber auch etwas falsch ausgedrückt. Ich hoffe darauf, dass es für die Raids einen 8 Mann Mode gibt. |
Erster Hinweis auf einen Raid? Mir persönlich wären 8-Mann-Raids auch lieber, weil bei sehr großen Raids einfach die Wichtigkeit einzelner Spieler im Raid abnimmt. Dafür bieten große Raids einfach mehr Optionen im Gruppensetup. |
|
Die Raidgröße-Diskussion gibts übrigens schon...irgendwo in der Versenkung. |
Erster Hinweis auf einen Raid? Also 16 Mann wäre mir definitiv zu wenig. Wäre sowas wie UBRS und das war billig. Ab 30 Mann wird's interessant. |
Erster Hinweis auf einen Raid? du nicht vergleichen sollst 2 spiele! |
Erster Hinweis auf einen Raid? 16 Mann nicht groß genug ist für episches Gefühl. |
|
Ein 16-Mann-Schlachtzug klingt schon per Definition lächerlich... |
Erster Hinweis auf einen Raid? Sicher das ihr nicht "Raid" mit "Zerg" verwechselt? So, bevor die ersten Steine und Flaschen fliegen springe ich mal wieder ganz fix davon... *forcejump*^^ |
Erster Hinweis auf einen Raid? muss sagen wäre mit 16 oder auch 14 mann völlig zufrieden aber da lass ich mich mal überraschen. ja so 40 mann raids in wow waren am anfang lustig aber ich brauchs nicht unbedingt. ich freu mich auf alle fälle darauf |
Erster Hinweis auf einen Raid? Ich hoffe es eine Raidsperre von 1 Woche gibt. |
Das wird wenn dann sowieso kommen, da es sinnlos wäre einem zu Erlauben eine Instanz mehrmals in der Woche zu Clearen. Das ganze würde nur das Spiel auf dauer unatraktiver machen. |
|
Erster Hinweis auf einen Raid? Ich bin ja gespannt, ob sie sich an ihre eigene Vorgabe halten, dass nicht X Leute minutenlang auf einem Boss rumkloppen. Gehe ja schon davon aus, dass sich das schon erledigt hat, wie man auch in Taral V gesehen hat. |
Erster Hinweis auf einen Raid? Aye aye...was seit ihr ja verwöhnt. Ich bin mehr als zufrieden wenn ein Raid aus 8 Leuten besteht. Sicher ist es epischer mit 4o+ durch ne Ini zu preschen aber 4o Mann wollen gefunden werden. Und man denke auch an kleinere Gilden (sicher interessiert hier keinen ausser Wayne aber egal) den nicht jede Gilde hat mal flux 4o+ Leute nur um ne Horde verrückter Republikaner zu moshen. Wenn ihr episch durch die Anzahl an Member im Raid verbindet dann habt ihr leider was falsch verstanden. Die Trashpacks, Bosse und die Umgebung machen einen Raid episch und nicht die Leute die mitgehen. So und auch ich mache mich vom Acker bevor ich offiziell gelyncht werde gez. Lord_Asator |
und allein bei den wow zahlen, faulen mir die zehennägel ab, 40er raid 25er raid 10er raid, was sind das denn für zahlen und in welchem zusammenhang stehen diese zu den klassen?? 16 ist die perfekte und logische grösse, wenn man die klassen und gruppengrösse betrachtet, die man schon kennt. man kann 4 machtnutzer mit jeweils einer anderen EK in eine gruppe stecken oder 4 blaster klassen und man hat immer ein ausgewogenes setup. das gleiche gilt für die 8er gruppen grösse, da es ja insgesammt 8 EKs gibt und bei den 16er grösse hat man von jeder EK 2 dabei. alles darüber hinaus würde das spiel zu einem hacknslay verkommen lassen und würde eine künstliche aufstockung von klasse x erfordern, was wiederum ein dkp mit sich bringt wegen der künstlich hohen nachfrage auf loot für diese klassen... |
Erster Hinweis auf einen Raid? Wenn sie die Bossekämpfe so in Szene gesetzt kriegen wie den Kampf gegen den Erzdämon in Dragon Age Origins würde es mich nicht so sehr stören, wenn sich alle auf einen Boss konzentrieren. Solange durch irgendwelche Gegebenheiten der Kampf vom Oberboss auch mal auf etwas anderes verlegt wird, z.B. Trash-Horden, alá Dunkle Brut in DAO oder zusätzliche Bosse die mitten im Kampf dazu kommen wäre ich schon voll und ganz zufrieden. Aber ich spreche ja nicht für alle. ^^ Edit: Für mich wären 12-16 Mann Raids (Operations) auch völlig ausreichend. |
Erster Hinweis auf einen Raid? Wir haben doch im alten (in der Versenkung verschwundenen) Thread zur Raidgröße als Fazit schon zur Genüge festgestellt, dass eine Diskussion hierüber sinnfrei ist. Jeder hat da seine eigene Ansicht, was er als "episch" empfindet und wo für ihn die Grenze zwischen Spaß und Aufwand liegt. Und gegenteilige, unverrückbare Meinungen neigen dazu, zu sinnfreien Endlosdiskussionen (in oft herablassendem Tonfall) zu führen. Lasst's doch einfach auf euch zukommen und nehmt's wie's kommt. Diese Woche wissen wir sicher mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |