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Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Meiner meineung nach gab es in SWG einige sachen die immer noch das beste waren was ich auf dem MMO markt kenne. |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Das Profession System war meiner Meinung nach einfach grandios. Klar es war Grind aber du warst mega flexibel. Ach und der Jedi Grind war auch, trotz der Tatsache, dass es ein Grind war, eine Motivation. Und wenn du unlocked hast, dann hattest du einen Charakter, der wirklich mächtig war, aber der auch wirklich Zeit forderte. Es war ein Grind dessen Mühe sich gelohnt hat. Dagegen sind die Legendaries bei WoW einfach nur ein Witz. Und es war solo schaffbar. Zumindest das unlocken. Wies mit dem Jedi lvln aussieht, ka. Aber das spielt soweit auch keine Rolle. |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? das housing wär interessant, allerdings gibts da bei SWTOR schon die spielerschiffe. vielleicht mit späteren addons |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? ja das skill system volte ich auch eigentlich in die umfrage einbeziehen, aber da sich das ja stark geändert hat leider, habe ich es ausgelassen. |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Mir fehlt die Antwortmöglichkeit : Gar nichts, weder von diesen noch von anderen Features dort. Daher kein Voting. |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Ebenfalls nichts von dem beschriebenen. |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? na ja also das Crafting fand ich schon sehr herausragend, man konnte sich nur dammit vollzeit beschäftigen :-) |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Wie kann jemand ernsthaft das Crafting aus SWG wollen? Zum Voting: Housing, der rest war so lala.. |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Ich würde auch das Housing sagen, allerdings dann nicht in Form von Spielerstädten auf Planetenoberflächen sondern eher in instanzierten Housinggebieten.. |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? mir fehlt die wahl "gar nichts" denn sandbox elemente, haben in einem themepark nichts verloren... swg ist der übelste grinder und swtor soll sich von sämtlichen grindern abheben... und nein danke, ich möchte sicher nicht fürs buffen bezahlen müssen, das ist ja das letzte überhaupt... diese ganzen marktschreier, die den ganzen tag am spammen sind... nein danke die psyschos die in der cantina tanzen,... nein danke einzig das kopfgeldsystem, war interessant und hätte man in abgewandelter form, auch ruhig in swtor bringen können, aber das wird es nicht geben |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Zitat:
Als BH hatte man echt fun mit den BH missionen. Kopfgeld ist schon ne feine sache gewäsen, würde ich mir auch für SW Tor wünschen. |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Housing? Kilometerweit um Coronet, Theed und Mos Eisley Geisterstädte? Nein danke. Crafting und Spielerwirtschaft hatte durchaus seine Reize, aber ist in einem Themepark-MMO nicht umsetzbar (ausser die besten Rohstoffe droppen von Bossen, womit man wieder ein Drop-System hätte). Open PvP-Prinzip? Sowas gab es? Ok, man konnte sich kleine vom Gegner zerstörbare Basen in der Spielerstadt bauen, aber wirklich reizvoll oder "gut" war das PvP in SWG wirklich nicht. Das 32-Profession-System? Arbeitet nicht mit dem klassenspezifischen Storytelling zusammen - und ich kann mir nicht vorstellen wie ein Jedi auf Entertainer und danna uf Beast Master "umskillt". Raumkampf? War in SWG äusserst langweilig. Nochmal überarbeitet könnte offener Raumkampf aber auch in swtor seinen Platz finden. >>> Einzig die Player Bounty ist, nochmal überarbeitet, ein System von dem swtor wirklich profitieren kann. |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Mir fehlt auch die Antwort-Möglichkeit: Gar nichts. Und die Begründung liegt schlicht darin das Sandbox-Mechaniken einfach so absolut schlecht zu Theme-Parks passen. Gruß Rainer |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Zitat:
Man wird aber als BH in der Story genug Kopfgeldjadgen in Missionen durchführen allerdings auf NPC´s. Zu ersehen aus dem letzten Post in diesem Thread inc. Quellenangabe. |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Zitat:
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Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Zitat:
Ernsthaft, wie kann man das SWG crafting nicht mögen? |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Zitat:
und bei der umfrage fehlt mir eine mehrfachwahlmöglichkeit. da für mich:
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Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Ja im Nachhinein sind mir auch noch ein paar Punkte mehr eingefallen, aber zum Thema Campen. Das Gruppen questen und das dazugehörige campen um zu reggen waren wirklich herausragend bis die 80-90 % Kinetik Resi Composite rüsten den Markt domminierten. Ab da an hat jeder solo gequested und in der cantina geregt. Man hätte meiner Meinung da dort nachbessern sollen und nicht gleich das ganze System ändern. Aber na ja wurde ja alles zum NGE gesagt...**** Happens |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Zitat:
Ob's in SWTOR funktionieren würde weiss ich nicht, das System an sich war jedenfalls genial und ein Paradies für "echte" leidenschaftliche Crafter. |
Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Zitat:
*kopfgelder werden durch ein "verbrecher system" und nur von npcs aus der region erteilt *es besteht die wahrscheinlichkeit, das ein npc ein verbrechen meldet und somit ein kopfgeld erhoben wird, diese steigt mit jedem weiterem *kopfgelder können von jedem spieler eingenommen werden *kopfgeldjäger haben immer die möglichkeit sich die kopfgelder anzuschauen/anzunehmen *andere klassen nur an entspechenden terminals, die in jeder stadt/dorf verteilt sind *max 5 leute können gleichzeitig ein kopfgeld auf eine person annehmen *jeder spieler kann maximal 1 auftrag annehmen *angenommene auftrage sind nicht löschbar *nur einer bekommt das kopfgeld *zielperson ist open pvp flagt und zwar überall *npcs melden den aufenhalt des spielers alle 5 minuten für die jäger (markiertes areal auf der map) *die kopfgelder können steigen, wenn immmer mehr verbrechen dazu kommen *kopfgelder bleiben so lange aktiv, wie die verbrecher kartei vorhanden ist, es gibt also eine chance davon zu kommen, bevor man angegriffen wird *man kann seine verbrecher kartei durch quests tilgen/löschen *kann sich ein spieler der jagd entziehen, also wenn er die 5 spieler besiegt hat, steigt sein kopfgeld, bis es irgendwann heisst lebendig oder tot *alle 24h steigt sein kopfgeld um 10% *es gibt 2 arten von kopfgeldern. lebendig oder tot, *jeh mehr verbrechen ein spieler in seiner kartei hat, steigt die wahrscheinlichkeit, das ein kopfgeld auf den tot des spielers erhoben wird. (das sterben ist wie das ganz normale sterben wie im pvp/pve) *bei normalen kopfgeldern, kniet der besiegte vor dem jäger. und verbrechen könnten sein, das abschlachten von grauen spieler, das ganken in gruppen auf einzelne, griefplay auf einzelne spieler(3 mal den selben spieler umlegen). das ist natürlich hauptsächlich für pvp server interessant. das kann man auch ausweiten auf die npcs, das abschlachten von grauen npc, mob klau, mob train und abhängig der eigenen entscheidungsfreiheit in den dialogen, verbrechen zu begehen. so zb würde derjenige der den käptain umlegt auch ein kopfgeld bekommen, wenn ein npc ihn meldet. kann sein muss nicht sein da wäre mehr als genial, wenn bioware das nachreichen könnte.^^ |
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Was würdet ihr aus SWG übernehmen ? Einen Moment lang war ich ja versucht es in "Kurz gesagt" umzuändern und zu fragen was Du von mir willst^^. |
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