Zitat:
Zitat von Grohal Die Grundvoraussetzung dafür wäre das die Kopfgeldjäger nicht zu einer Seite gehören würden, sondern neutral sein müssten. Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie das eingebunden werden sollte. |
ne wie ich bereits sagte, müsste man es für swtor anpassen. ich würds mir dann so vorstellen:
*kopfgelder werden durch ein "verbrecher system" und nur von npcs aus der region erteilt
*es besteht die wahrscheinlichkeit, das ein npc ein verbrechen meldet und somit ein kopfgeld erhoben wird, diese steigt mit jedem weiterem
*kopfgelder können von jedem spieler eingenommen werden
*kopfgeldjäger haben immer die möglichkeit sich die kopfgelder anzuschauen/anzunehmen
*andere klassen nur an entspechenden terminals, die in jeder stadt/dorf verteilt sind
*max 5 leute können gleichzeitig ein kopfgeld auf eine person annehmen
*jeder spieler kann maximal 1 auftrag annehmen
*angenommene auftrage sind nicht löschbar
*nur einer bekommt das kopfgeld
*zielperson ist open pvp flagt und zwar überall
*npcs melden den aufenhalt des spielers alle 5 minuten für die jäger (markiertes areal auf der map)
*die kopfgelder können steigen, wenn immmer mehr verbrechen dazu kommen
*kopfgelder bleiben so lange aktiv, wie die verbrecher kartei vorhanden ist, es gibt also eine chance davon zu kommen, bevor man angegriffen wird
*man kann seine verbrecher kartei durch quests tilgen/löschen
*kann sich ein spieler der jagd entziehen, also wenn er die 5 spieler besiegt hat, steigt sein kopfgeld, bis es irgendwann heisst lebendig oder tot
*alle 24h steigt sein kopfgeld um 10%
*es gibt 2 arten von kopfgeldern. lebendig oder tot,
*jeh mehr verbrechen ein spieler in seiner kartei hat, steigt die wahrscheinlichkeit, das ein kopfgeld auf den tot des spielers erhoben wird. (das sterben ist wie das ganz normale sterben wie im pvp/pve)
*bei normalen kopfgeldern, kniet der besiegte vor dem jäger.
und verbrechen könnten sein, das abschlachten von grauen spieler, das ganken in gruppen auf einzelne, griefplay auf einzelne spieler(3 mal den selben spieler umlegen). das ist natürlich hauptsächlich für pvp server interessant. das kann man auch ausweiten auf die npcs, das abschlachten von grauen npc, mob klau, mob train und abhängig der eigenen entscheidungsfreiheit in den dialogen, verbrechen zu begehen. so zb würde derjenige der den käptain umlegt auch ein kopfgeld bekommen, wenn ein npc ihn meldet. kann sein muss nicht sein
da wäre mehr als genial, wenn bioware das nachreichen könnte.^^