Antwort
Alt 15.05.2011, 17:56   #1
Gast
Gast
Machtresistenz ?

Ist bekannt, ob es
Machtresistenzen geben wird, sei es durch Technik oder natürliche Erscheinungen (z.B. Ysalamiri) ?

Alt 15.05.2011, 18:15   #2
Gast
Gast
AW: Machtresistenz ?

Ich frag mich gerade was genau du darunter verstehst. Rassen die von Natur aus gegen Macht immun sind? Das bezweifle ich eher. Vielleicht wirds ja Mobs geben, bei denen das zutrifft, obgleich das mindestens 2 Kernklassen einen Großteil der Spielbasis nehmen würde. Und als Councellor nur auf Lightsaberattacken beschränkt zu sein, wenn man vielleicht den Machtschwerpuntk gewählt hat, wäredenkbar ungeeignetes Spieldesign. Das wäre so wie zu WoW Zeiten im Molten Core und den Mages ...Gott, was haben die gekotzt weil Fire nicht spielbar war

Alt 15.05.2011, 18:20   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neocoma
Ich frag mich gerade was genau du darunter verstehst. Rassen die von Natur aus gegen Macht immun sind? Das bezweifle ich eher. Vielleicht wirds ja Mobs geben, bei denen das zutrifft, obgleich das mindestens 2 Kernklassen einen Großteil der Spielbasis nehmen würde. Und als Councellor nur auf Lightsaberattacken beschränkt zu sein, wenn man vielleicht den Machtschwerpuntk gewählt hat, wäredenkbar ungeeignetes Spieldesign. Das wäre so wie zu WoW Zeiten im Molten Core und den Mages ...Gott, was haben die gekotzt weil Fire nicht spielbar war
Genau dafür gibts Companions - wenn man keine Freunde zur Hand hat. Also sehe ich da kein Problem. Ob es sowas ingame geben wird weiß ich allerdings nicht.

Alt 15.05.2011, 18:29   #4
Gast
Gast

Wird es geben....zumindest in Form von Gegnern. Bestes Beispiel ist dafür der Terentatek. Diese Kreatur ist von Grund auf machtresistent, sodass sich Machtnutzer im direkten Nahkampf per LS oder halt mit anderen Waffen messen müssen.

Alt 15.05.2011, 18:34   #5
Gast
Gast

abwarten... tee trinken...

Alt 15.05.2011, 19:27   #6
Gast
Gast

der dashade begleiter des inquisitors ist von natur aus machtimmun und das ist nicht die einzige spezies die das kann, da gibts noch eine handvoll mehr, einige davon könnten in swtor auftauchen andere wiederum nicht

man muss erstmal klären, was bedeutet machtimmunität, da wird es sicher auch unterstufen geben, wie zb der geistestrick. bedeutet das jetzt beim dashade, das er jede angewandte macht einfach absorbiert? oder das er weniger schaden nimmt? das weiss ich nicht, aber zu behaupten sowas gibts nicht ingame ist schlicht falsch, und das update des inquisitors, mitsammt begleiter ist nur wenige tage her...

Alt 15.05.2011, 19:47   #7
Gast
Gast

Machtresistenz hilft nicht wirklich gegen telekinetische oder elektrische Angriffe.

Alt 15.05.2011, 20:55   #8
Gast
Gast

naja das kommt darauf an, wie man die macht betrachtet, ist telekinese die beeinflussung der midichlorianer des gegenübers? weil in dem fall, könnte die machtresitenz wirken. und laut wookipedia sind die dashade auch gegen radioaktive strahlungen immun bzw gegen hitze im generellen, also glaube ich nicht das blitze was anrichten können

Alt 15.05.2011, 21:04   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidcriticism
naja das kommt darauf an, wie man die macht betrachtet, ist telekinese die beeinflussung der midichlorianer des gegenübers? weil in dem fall, könnte die machtresitenz wirken. und laut wookipedia sind die dashade auch gegen radioaktive strahlungen immun bzw gegen hitze im generellen, also glaube ich nicht das blitze was anrichten können
Dir nützt keine Machtresistenz wenn der Botschafter dir einen Stein an den Kopf schmeisst.

Alt 15.05.2011, 21:26   #10
Gast
Gast

lol

Alt 15.05.2011, 21:32   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidcriticism
der dashade begleiter des inquisitors ist von natur aus machtimmun und das ist nicht die einzige spezies die das kann, da gibts noch eine handvoll mehr, einige davon könnten in swtor auftauchen andere wiederum nicht

man muss erstmal klären, was bedeutet machtimmunität, da wird es sicher auch unterstufen geben, wie zb der geistestrick. bedeutet das jetzt beim dashade, das er jede angewandte macht einfach absorbiert? oder das er weniger schaden nimmt? das weiss ich nicht, aber zu behaupten sowas gibts nicht ingame ist schlicht falsch, und das update des inquisitors, mitsammt begleiter ist nur wenige tage her...
Den Dashaden wird man wohl als Jedi nur mit den Lichtschwert bearbeiten können,weil der auf Macht Fähigkeiten nicht reagiert.
Schätze mal das jede Klasse,mindestens ein Begleiter bekommt,der Machtimmun ist.
Mich würd mal intressieren,was ist wenn ich den Links liegen lassen und nur auf den Inquisitor eindresche?
Der Inquisitor fällt um,was passiert mit den Begleiter?
Überhaupt bei allen Klassen,kämpfen die weiter,verschwinden die oder wie läuft das?

Alt 15.05.2011, 22:23   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Den Dashaden wird man wohl als Jedi nur mit den Lichtschwert bearbeiten können,weil der auf Macht Fähigkeiten nicht reagiert.
Schätze mal das jede Klasse,mindestens ein Begleiter bekommt,der Machtimmun ist.
Mich würd mal intressieren,was ist wenn ich den Links liegen lassen und nur auf den Inquisitor eindresche?
Überhaupt bei allen Klassen,kämpfen die weiter,verschwinden die oder wie läuft das?
jo und wenn du dem dashade nen orbalisken aufsetzt, wars das

es gibt zwar ein paar spezien in sw, die macht immun sind bzw teilweise immun, aber ich glaub nicht, das es dafür ausreicht, für jede klasse eine spezies oder rasse bereitzustellen. schon bei den dashade, bin ich gespannt wie die das lösen.

wiedermal eine eigentlich "fast" ausgelöschte spezies

Alt 15.05.2011, 22:40   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Dir nützt keine Machtresistenz wenn der Botschafter dir einen Stein an den Kopf schmeisst.
you made my day!

Der Spruch ist es fast wert in die Signatur aufgenommen zu werden.

Alt 16.05.2011, 07:35   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Bei anderen MMOs, zumindest bei EQ2, stirbt das Pet sofort, wenn der Spieler stirbt.

Im PVP ist es auch Vorgehensweise, den Spieler anzugreifen und das Pet zu ignorieren, sofern man nicht durch Taunts oder Target-Lock auf das Pet gezwungen wird.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Stichworte zum Thema

machtresistente rassen

,

star wars the old republic machtresistenz

,

machtresistente spezies