![]() |
Review Sammlung Uk Immersion Day Zitat:
Auf den Startplaneten wird es aber sicher kein Open-PVP geben. |
Review Sammlung Uk Immersion Day Da sind wir uns einig Roninstar. Ich will auch kein PvP was irgendwelche Instanzen freischaltet. Aber spannendes PvP, so wie RvR gerne. Und das Star Wars Universum bietet einfach optimale Vorraussetzungen dafür. Es geht um 2 Fraktionen die sich im Krieg befinden. Wäre ja schon ziemlich seltsam, wenn man da keine bedeutsameren PvP Szenarien hätte als Warzones (nichts gegen Warzones, ist ein netter Zeitvertreib auch Für PvE Spieler). Ich denke schon dass Bioware da mehr plant. Auch im Hinblick auf die personelle Aufstellung mit ehemaligen Mythic Mitarbeitern. Aber ich spiele auch gerne PVE. Für mich muss beides gut sein. Und es kann sich durchaus gut ergänzen. Btw. PvP Server sind nett und machen Spass. Aber PvP Content ist das wohl eher nicht |
Review Sammlung Uk Immersion Day Sollange Bioware wert auf Balancing legt denke ich das PvP interessant sein wird. Umkämpfe gebiete, Tanks die einen Spieler "guarden" können und ihm 50% Damage abnehmen. Das klingt schon sehr nach Warhammer. Wenn Bioware sich nicht von der Erfahrung von Mystic bedient hat, was PvP angeht, wären Sie auch reichlich dämlich. PvP-Server ich kommen |
Review Sammlung Uk Immersion Day Bei Buffed wird am Mittwoch der Podcast gesendet. Man kann im Vorfeld, immer schon Userfragen stellen, welche wenn möglich meistens beantwortet werden. Da dass auch der Release Tag für´s Heft ist, glaub ich dass die Chance das Oli Haake auch im Cast ist gar net schlecht. Leider weiß man dass im Vorfeld bei Buffed nie genau, aber einer der drei Buffed-Star Wars-Fans (Oli, Flo, Zam) ist eigentlich immer im Cast. Also wenn euch noch Fragen drücken, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Antworten. http://forum.buffed.de/index.php/top...en-buffedcast/ ( Man kann die Fragen bis Dienstag 11 Uhr posten) |
Review Sammlung Uk Immersion Day Würd ja Fragen stellen wollen, aber ich habe keine Lust mich in dem Forum bei buffed.de anzumelden. |
|
Es stehen ja schon ein paar Fragen drin, wobei mehr immer willkommen sind. Aber wer ne akute Buffed-Alergie hat wird auch so Infromiert. ( Man kann auf der Seite auch surfen ohne von den Forentrollen gebissen zu werden.) |
Review Sammlung Uk Immersion Day Sorry, ein wenig Offtopic aber hat schon jemand die neue Ausgabe von Buffed gekauft? Will kein Thread extra aufmachen und finde keinen wo ich fragen kann. Dort soll ja ein Bericht von SW:TOR stehen und wäre interessant zu wissen, wie die Meinung nach 48h spielen ausgefallen ist. |
|
Das Fazit des Redakteurs findest du auf Seite 11 dieses Threads und eine kurze Zusammenfassung der neuen Infos auf Seite 12. |
Review Sammlung Uk Immersion Day Grade den Buffedcast gehört. Sehr interessant kann ich nur jedem empfehlen sich anzuhören! Ich zitiere (hoffe das geht in Ordnung) Olli Haake: "also ich glaube es gibt noch eine Rest-Chance das es dieses Jahr erscheint, dann müsste der Beta Test mitte des Jahres beginnen. Sollte der nicht mitte des Jahres beginnen und sich Richtung Herbst/Winter verschieben wird das für dieses Jahr nixmehr.."[/quote]auf die Frage hin ob ein Release in diesem Jahr unwahrscheinlich ist aufgrund von bugs etc..: bis Level 15 hat sich das Spiel gut angefühlt..... also wenn sie das Spiel von Level 1-15 released hätten dann wär ich vollkommen zufrieden in der Releaseversion..... dieser Spielanfang hatte schon Releasequalität......[/quote] |
Review Sammlung Uk Immersion Day Guten Morgen allerseits, hab wenig Zeit deshalb mach ichs kurz: Anbei der link zum Podcast: http://www.buffed.de/buffedCast-Them...Wars-2-821137/ fand ihn auch sehr Informativ und lustig. SWTOR startet ab Minute 40:25 und geht ca 30 Minuten, danach wird auch nochmal Star Wars eingstreut zum Beispiel wird über die Frage Philosophiert ob man Jar Jar Binks wirklich in 3D sehen möchte oder gar 4D. Ganz kurzer Themenüberblick -NDA für weitere info´s bis 4 Mai -Erfahrungsbericht über PVP (auch im Vergleich zu PC Gamer UK) -Kampfsystem -Begleiter -Allegemeiner Zustand des Spiels Reinhören lohnt sich. |
Review Sammlung Uk Immersion Day Hallo Haghelm! Mal ne Frage zum Podcast: Da sagt der Typ das er die "ersten beiden Kapitel" gespielt hat und den dritten gerade angefangen hatte. Nun...ist damit jenes Kapitel gemeint wo das erste ca. so lange ist wie Kotor? Wohl eher nicht, oder? |
Ich kann mir gut Vorstellen das die drei großen Kapitel vielleicht Unterkapitel haben. Im Heft hat er gesagt das er bis zu dem Punkt gekommen ist wo er dann die große Jagd begonnen hätte. Werde im nächsten Podcast die Frage mal stellen, vielleicht bekommen wir ja Antwort. |
Review Sammlung Uk Immersion Day Vor allen Dingen wenn ja die gesamte Story ca. 200 Stunden Spielzeit haben soll...vielleicht schicke ich dem mal ne Email. Wie heißt der Typ nochmal? |
http://my.buffed.de/user/166975/index/profile Ansonsten kannst du die Frage auch in die Comments zum Cast schreiben, da werden Fragen auch mal gern beantwortet. |
Review Sammlung Uk Immersion Day Hab ihm ne Nachricht geschickt. |
Denke das die Charakterentwicklung zwar in 3 Hauptkapiteln aufgebaut ist, aber die 3 Hauptkapitel sich wiederum in Unterkapiteln aufteilen. Vermutlich hat er Unterkapitel 1 und 2 vom 1 Hauptkapitel gespielt und daher die Verwechslung. Wäre mal so meine Vermutung, denn ansonsten mit Level 15 bereits 2 von 3 möglichen Kapitel durchgezogen zu haben wäre nicht so erbaulich. ^^ Gruß Rainer |
Review Sammlung Uk Immersion Day Also ich meine mal gelesen zu haben dass man allein in Kapitel 1 auf vier Planeten geführt wird. Hab aber leider nicht mehr die Quelle. Da Olli nur auf Hutta und Dromund Kaas war würde ich von ausgehen das er Unterkapitel meint. |
Review Sammlung Uk Immersion Day Buffed Fakten: http://www.swtor.com/de/community/sh...=66187&page=22 |
Review Sammlung Uk Immersion Day Er hat die ersten beiden Planeten abgeschlossen, am Ende von Dromund Kaas sein Schiff bekommen und war damit auf dem Weg zum 3. Planeten. Er meinte mit "Kapitel" also die Planeten. Eine wichtige PvP-News die ich hier noch nicht gelesen habe aber im Buffed Magazin ist ist, dass die Schlachtfelder (Warzones) NICHT in Levelstufen unterteilt sein werden. Eine Gruppe mit Spielern aus jedem Levelbereich soll gegen eine Gruppe nur aus 50ern spielen und bestehen können. Wie genau dies funktionieren wird geht aus dem Interview Lead PvP Designer aber noch nicht hervor. Es wird ein System angedeutet, dass dafür sorgt, dass die beiden Seiten immer gleich stark sind. Ich finde das NDA am 4. Mai äußerst interessant, da dieses NDA ja scheinbar auch für die Presse beim UK Event gilt und - der Logik folgend - dann vermutlich auch für die Fansites gelten wird, die über Ostern bei BioWare in Austin sein werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass am 4. Mai auch das NDA für die aktuellen Tester fallen wird und wir daher eine große Flut an Informationen kriegen um den Hype anzukurben bevor dann, vielleicht am Freitag den 6. Mai, endlich die öffentliche (NICHT offene) Betaphase angekündigt wird. Ist aber nur ne wilde Spekulation ^^ |
Review Sammlung Uk Immersion Day Möge die Macht mit dir sein! May the force be with you! MAY the 4TH be with you! Das muss doch ein Zeichen sein oder nicht? |
Letzten Endes bleibt es aber abzuwarten, und vielleicht ein wenig zu hoffen. |
Review Sammlung Uk Immersion Day NDA? Steh ich gerade auf dem Schlauch oder was verstehe ich hier nicht. |
z.B. ist mir aufgefallen, dass Olli Haake zwar bis 15 gelevelt hat, aber die erweiterte Klasse, die man ja mit 10 wählen muss, überhaupt nicht erwähnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |