![]() |
Review Sammlung Uk Immersion Day Interessant ist auch, dass am 4 Mai EAs Earning Conference Call ist. Also irgendwas wichtiges muss an diesem Datum passieren, wenn zeitgleich das Presse Embargo fällt.
|
Review Sammlung Uk Immersion Day Zitat:
Wieso sagt er nicht welche erweiterte Klasse er genommen hat und wie die sich dann spielt? Gibt es sofort Veränderungen in der Spielweise,hat man sofort andere Attacken,greift man Feinde anders an als vorher,bekommt man sofort andere Rüstungen / Waffen ? |
Review Sammlung Uk Immersion Day beim buffedcast hab ich gerade kotzen müssen. ich habe im buffed forum folgende Fragen in den Raum geschmissen: Wie weit ist deiner (@Olli) Einschätzung nach SWTOR vom Release entfernt? Du hattest 2 Tage Zeit zu spielen, ist der Client schon Open Beta tauglich? Oder trüben noch zuviele Buggs und unausgegorene Game-Design Sachen das Spiel so sehr, dass ein Release dies Jahr unwahrscheinlich ist? und nicht wie der nette Florian gesagt hat: Wann kommt es den raus? (59:10) Danke, liebes buffed Team das ihr mich ins lächerliche gezogen habt... -.- |
Außerdem wurde deine Frage ja sehr ausführlich beantwortet, die Gebiete die Olli gespielt hat, hatten nur kleine Bugs und waren sogar in nen eigentlich Releasefertigen zustand. Aber die Frage ist halt wie der Rest aussieht. Zu der AC: Ich werd im nächsten Buffedcast nochmal nachfragen, aber ich glaube es müsste Powertech sein, da er im PVP laut Podcast ja sowohl Nahkampf als auch Fernkampf eingesetzt hat und viel in Bewegung war. Außerdem ist er ja im Heft auch auf die Nützlichkeit des Tanks im PVP eingegangen. Die Frage ist jetzt nur ob er im PVE auc so geskillt hat, da ich denke dass die lvl20 PVP-Cahr´s premades waren. |
|
Review Sammlung Uk Immersion Day Blöde Frage, aber warum kommen die Star Wars Fans vom buffed.de Team nicht hier rüber ins Forum und beantworten hier die Fragen? |
Nein im ernst ich denke die werden schon versuchen, die Zugriffe auf ihre Seite hochzuhalten, schließlich leben die davon. |
Fassen wir zusammen! - Die Journalisten vom UK-Event haben ein NDA - Journalisten die in Austin waren haben ein NDA - Die Fansite-Betreiber die nächstes WE in Austin sind werden ein NDA haben. - NDA verfällt am 4. Mai *Daten in R2 eingeb* ...R2 sagt, es könnte darauf hinweisen, das BW damit einen Beta ankündigt. Der Vorteil liegt darin, dass die am meisten besuchten Seiten zu SWTOR alle die selben NEWS zur selben Zeit haben. Den Betroffenen Seiten werden Keys gegeben, die dann unter den Usern verteilt werden. ... Wenn sich da man unser kleiner Freund nicht irrt |
|
|
Review Sammlung Uk Immersion Day Im Buffed Magazin schreibt Oliver Haake (O-Ton): Wann der Beta-Test beginnt? Das weiß nur Bioware allein und sie teilen diese Information (noch) nicht. Wenn The Old Repuvlic jedoch wie allgemein erwartet noch Ende 2011 erscheint, sollte die offene Beta Mitte des Jahres starten. Erste Indizien sprechen dafür, denn bereits seit März ist auf swtor.com möglich Gilden zu gründen.[/quote] Also da frage ich mich folgendes: Sind denn die Gilden für die offene Beta überhaupt relevant? Muss man sich bei einer offenen Beta auch einen Account erstellen und wird der dann einfach übernommen wenn das Spiel gekauft wird oder gibs muss man dann nen neuen Account erstellen? Würde mich auch mal interessieren in welcher Sprache die offene Beta raus kommt, schon in Deutsch oder eher in englisch? Hmmm...Fragen über Fragen! |
Review Sammlung Uk Immersion Day Ja, Gilden sind relevant. Gab es nicht in anderen Spielen hauptsächlich ********** für die Gilden? Denn Gilden sind es ja, die das Spiel zusammen spielen und über mögliche Bugs diskutieren. Solo-Spieler hingegen bleiben vielleicht auch nur Solo und bringen sich nicht so stark in die Community ein? |
|
Review Sammlung Uk Immersion Day Ich weise mal auf diese Thema (Beta Keys Gilden): http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=254007 |
Review Sammlung Uk Immersion Day [QUOTE=Kelremar;6151270] Non Disclosure Aggreement - Sie musten eine Vereinbarung unterschreiben, dass sie über bestimmte Dinge bis zum 4. Mai nicht sprechen. [QUOTE] Hey lag doch nicht daran dass ich auf dem Schlauch stand. Danke Kelremar! Wäre natürlich sehr geil wenn das wirklich wegen eines Beta starts wäre. Nur habe ich da meine Zweifel. Ich tippe eher auf neue Infos die BW selber erst veröffentlichen will. |
Review Sammlung Uk Immersion Day Also, nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, bin ich mir mit einer Sache zu 100% sicher: Achtung jetzt kommt eine Subjektive Einschätzung! Biowares PR Maschinerie läuft gerade auf Hochtouren. Nachdem lange Zeit sehr wenig kam, kommen jetzt in kurzer Zeit sehr viele Events hintereinander. Das deutet darauf hin das der Release Termin definitiv in diesem Jahr sein wird! Alles andere wäre verschossenes PR Pulver und unnötige Kosten durch die Events. Das würde auch die unterschiedlichen Reviews etwas erklären, mit positiven als auch negativen Reviews erzeugt Bioware ein gewisse Erwartungshaltung, aber dämpft diese auf ein erfüllbares Niveau... Ich tippe darauf das die Closed Beta in den nächsten 1-2 Monaten beginnt. Und spätestens auf der Gamescom wird der Releasetermin für November bis Dezember angekündigt. Achtung dies ist immernoch eine Subjektive Einschätzung! |
Ich würde sogar soweit gehen, zu mutmaßen das am 4 Mai der Releasezeitpunkt eingegrenzt wird, da man uns Spieler hinhalten kann, aber Aktionäre sind dann doch ein anderes Kaliber. Aufgrund der Aktionäre glaub ich aber auch nicht dass es im November-Dezember kommt, da diese warschinlich die Knüppel auspacken würden wenn EA seine drei größten Blockbuster dieses Jahres gleichzeitg raushauen will. (SWTOR, ME3 BF3) Es wurde ja von BW gesagt (Die links hab ich jetzt grad nicht), dass SWTOR warscheinlich nur ein Kurze OpenBeta bekommen wird, so ca 4 Wochen vor Release. Die großen halbjahres Openbetas macht außer Blizzard eigentlich niemand mehr. Wenn also theoretisch EA den genauen Releasetermin auf der E3 ankündigt, wäre meiner Meinug nach ein Release zum ende der Sommerferien (Aug/Sept) warscheinlich. edit.: Ach ja es gibt im Buffed-Magazin Sidecodes unterhalb der Interviews, welche auf das Komplettes-Interview verweisen. Wenn man den Code auf der Website eingibt, steht dort nur die Meldung, dass das Interview ab 4 Mai online steht. Daher glaube ich auch eher an eine Inhalts-NDA und weniger daran dass die Zeitungen schon Irgendwas vom OpenBeta-Termin wissen. |
|
|
|
Review Sammlung Uk Immersion Day ach gotti seit ihr süß jungs |
Wer entscheidet denn ob man in die Closed Beta kommt? |
Zitat:
Es wird garantiert eine Last-Minute-Open-Beta für Vorbesteller oder so geben, aber dies wird nicht die einzige Testphase für uns Europäer sein. Blizzard macht übrigens gar keine offenen Betas mehr, die machen nur noch öffentliche, aber geschlossene Betas. Wer wild über die Beta spekulieren möchte kann in meinen neuen Spekulationsthread zum Betastart kommen, damit hier nicht länger off topic diskutiert werden muss. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=302742 |
Review Sammlung Uk Immersion Day Tut mir leid für den Doppelpost, muss aber sein, damit es nicht untergeht: Die neue Ausgabe der PC Gamer (US) ist nun erschienen mit ihrem Review zu SW:TOR. Der Redakteur konnte den Imperialen Agent ausgiebig testen. Wir erfahren dort auch Neuigkeiten, z.B. zu den Crew Skills. Er vergleicht den RPG-Aspekt mit Dragonage: Origins und das PvP mit Warhammer. Hab grad keine Zeit alle Neuigkeiten rauszuschreiben. Link: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=303168 |
Review Sammlung Uk Immersion Day @ Kelremar Danke für den Link und die Info. Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |