bei mir war es so das ich seit Kotor2 auf nen Nachfolger warte und irgendwann gelesen hatte dass das Spiel offiziell enthüllt wurde und es direkt dieses Forum gab. Natürlich sofort angemeldet.
Meine das war damals im Oktober 2008 auf gamestar.de eine News.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber glaube ein WoW-Compadre hat mich hergelotst - damals (Herbst 2009) wegen der Anmeldung zur Beta. Und seitdem gammel ich hier rum und reisse dumme Sprüche.
Als StarWars Crack konnts mir ned entgehen, der MultiGaming Clan in dem ich Spiele (The Trust) gabs mal ne Ankündigung dass wir eventuell auch eine Delegation nach SW:TOR wollten und seit dem les ich jeden Tag dieses Forum
Die ersten Infos über SW:TOR habe ich im Internet gelesen. Als ich gesehen hab, dass es von Bioware entwickelt wird wollte ich einfach mehr wissen und hab's mir auf der Gamescom 2009 angesehen und war begeistert. Da ich KOTOR I und II super fand, gerne Biowaregames zocke und Fan von Star Wars und von guten MMORPGs bin konnte ich bei SW:TOR nicht widerstehen.
Ich habe offengestanden keine Ahnung mehr.
Irgendwie bin ich wohl bei Langeweile beim Durchforsten des Internets drauf gestoßen.
Verfolgt habe ich es auch schon von Anfang an. Hier angemeldet habe ich mich allerdings erst mit dem (angeblichen) Fokustest...
Damals war eine Weile bekannt dass BioWare an einem MMO bastelt, und im Oktober 2008 (glaub auf der E³) wurde swtor enthüllt - so hab ichs auch erfahren. Seitdem wird gewartet >_<
Durch Freunde:
George L. nein das ist zu auffällig, nennen wir ihn einfach G. Lukas hat angerufen und gesagt
"Jo alter, der Pott den du mir gegeben hast war schlecht, aber deine Idee an KotOR mit nem MMO anzuschließen war brauchbar."
Durch Freunde:
George L. nein das ist zu auffällig, nennen wir ihn einfach G. Lukas hat angerufen und gesagt
"Jo alter, der Pott den du mir gegeben hast war schlecht, aber deine Idee an KotOR mit nem MMO anzuschließen war brauchbar."
Jetzt weiß ich zumindest endlich wen ich verhaue wenn das ganze nichts wird und ich mich 5 Jahre umsonst drauf gefreut habe^^.
Das erstemal hab ich in einer PC Zeitschrift darüber gelesen,das BioWare ein MMO plant und es vielleicht KOTOR sein könnte.
War nur ein Gerücht und ein kleiner Bericht bei den News.
Irgendwann wurde es ja dann Wirklichkeit,nun warte ich wie wir alle.