Antwort
Alt 31.08.2010, 17:16   #1
Gast
Gast
Machina

Habe gesucht und leider noch nicht wirklich
was gefunden.

Weiß irgendwer ob es über Tools wie z.B. ein Modelviewer möglich sein wird, eigene Machina´s zu SWTOR zu erstellen ?

Grüße
 
Alt 31.08.2010, 17:20   #2
Gast
Gast
AW: Machina

Frage!
Was ist das?

Ich glaube aber nicht, dass Du darüber Informationen erhälst, da so gut wie gar nichts zu SW:TOR bekannt ist!
 
Alt 31.08.2010, 17:22   #3
Gast
Gast
AW: Machina

Wir wissen noch nichtmal was über level 10 hinausgeht... geschweige den andere welten ausser die startplaneten.
Wir wissen nichts über das gildensystem und crafting.
Im grunde wissen wir kaum was über das spiel an sich.
Da fragst du allen ernstes ob schon jemand weiss ob es möglich ist SWTOR Machinas zu basteln?

Im grunde würd ich sagen ja... aber das wird wohl nur einer wissen Bioware.
Die reden nicht gern über ToR.
 
Alt 31.08.2010, 17:25   #4
Gast
Gast
AW: Machina

Aber wat ist dat nu.....ne Machina? Klärt mal nen alten Mann auf.
 
Alt 31.08.2010, 17:26   #5
Gast
Gast
AW: Machina

Naja Modelle gibt es ja schon....
 
Alt 31.08.2010, 17:27   #6
Gast
Gast
AW: Machina

Machina´s sind Videos die Grafiken des Spiels benutzen.

z.B. die Animationen in der Klassenvorstellung, solche in eine andere Engine "kopiert" und darin einen Film bauen.
 
Alt 31.08.2010, 17:28   #7
Gast
Gast
AW: Machina

Das was du meinst sind Machinimas und nicht Maschinas, Maschinas hört sich eher nach Maschinen an, somit währe deine frage ob es fahrzeug modelle von swtor schon gibt.
 
Alt 31.08.2010, 17:28   #8
Gast
Gast
AW: Machina

Zitat:
Zitat von Jotmos
Aber wat ist dat nu.....ne Machina? Klärt mal nen alten Mann auf.
http://www.youtube.com/watch?v=JWgW3ogaV84

Sowas ist z.b. ein sehr guter.
 
Alt 31.08.2010, 17:31   #9
Gast
Gast
AW: Machina

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Das was du meinst sind Machinimas und nicht Maschinas, Maschinas hört sich eher nach Maschinen an, somit währe deine frage ob es fahrzeug modelle von swtor schon gibt.
Lesen ? Kannst ? Dann schreiben
 
Alt 31.08.2010, 17:37   #10
Gast
Gast
AW: Machina

Ja der TE hat sich verschrieben. Wie schon richtig angemerkt meint er eigentlich Machinimas http://de.wikipedia.org/wiki/Machinima

Das bekannteste und zugleich professionellste ist vermutlich Martin Falchs WoW Machinma Tales of the Past 3. Das ist besser als viele Filme die man am Fernsehen oder im Kino zu sehen bekommt.

Ich fänds nicht verkehrt, wenn BioWare Dinge wie einen Model-Viewer erlauben würde. Ich hab mir immer sehr gerne (gut gemachte) Machinimas angesehen. Ich hab auch immer gerne mit solchen Tools rumgespielt.
 
Alt 31.08.2010, 17:38   #11
Gast
Gast
AW: Machina

Zitat:
Zitat von Nertok
Lesen ? Kannst ? Dann schreiben
ja ich kann lesen, aber du kannst weder lesen noch richtig schreiben und daher hast du ganz klar nicht erkannt was der unterschied zwischen der frage des Te´s dem schreiben des Te´s und meiner antwort ist.
 
Alt 31.08.2010, 17:48   #12
Gast
Gast
AW: Machina

Zitat:
Zitat von Tucs
http://www.youtube.com/watch?v=JWgW3ogaV84

Sowas ist z.b. ein sehr guter.
Nett,nett. Ist zwar WoW aber wirklich gut gemacht.
 
Alt 31.08.2010, 17:48   #13
Gast
Gast
AW: Machina

Maschinas steht da nirgends aber gut, TE bin ich auch noch dazu, deswegen versteh ich die Dunkle Seite hier grad nicht...


Zum Namen.. ja hochoffiziell "machinima"... bei uns kürzen wir dieses nur schon seit den ersten mit "Machina" (´s = Mehrzahl) ab und ist eigentlich auch so einigen geläufig.

Wer sich daran stört, bitte... hf !
Ansonsten bitte doch nur produktives und nicht die "Zeigefinger-Trolle", die braucht nämlich niemand.
 
Alt 31.08.2010, 17:51   #14
Gast
Gast
AW: Machina

Dann zieh dir das mal rein: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=53953
 
Alt 31.08.2010, 17:56   #15
Gast
Gast
AW: Machina

Zitat:
Zitat von Nertok
Maschinas steht da nirgends aber gut, TE bin ich auch noch dazu, deswegen versteh ich die Dunkle Seite hier grad nicht...


Zum Namen.. ja hochoffiziell "machinima"... bei uns kürzen wir dieses nur schon seit den ersten mit "Machina" (´s = Mehrzahl) ab und ist eigentlich auch so einigen geläufig.

Wer sich daran stört, bitte... hf !
Ansonsten bitte doch nur produktives und nicht die "Zeigefinger-Trolle", die braucht nämlich niemand.
ich weiss das du der Te bist desshalb, ob ich nun te oder jedes mal den vollen namen schreibe damit sich ein anderer nicht angesprochen fühlt ist eigentlich egal nicht?

2. wie gesagt es ist schon ein unterschied zwischen machinas , was sich wie maschinas und somit maschinen anhört oder machinimas.


Da es durchaus 2 verschiedene sachen sind wird dadurch die ganze frage anders,

und nur weil ich nicht jedes mal smylies reinhaue bin ich nicht gleich der böse foren Troll.

wobei die leute mit Troll in einem anderen spiel nicht falschliegen würden
 
Alt 31.08.2010, 18:18   #16
Gast
Gast
AW: Machina

Ok, dann sag ich Dir jetzt, dass der aktuelle Name "Machinima" Ende der 90er noch nicht existierte.
Wenn ich mich nicht ganz täusche waren die ersten die ich gesehen habe mit Unreal gemacht.

Machina hatte sich bei uns dann so eingebürgert und so ist auch geblieben. Nachdem die meisten auch verstanden haben was damit gemeint ist, seh ich das auch nicht so tragisch. Zudem sich hier das erstemal in einem Forum jemand darüber beschwert/verbessert.

So abgehackt ....

mich interessiert immernoch ob es die Möglichkeit geben wird....
 
Alt 31.08.2010, 18:20   #17
Gast
Gast
AW: Machina

Das wird dir so schnell keiner beantworten können.
 
Alt 31.08.2010, 18:33   #18
Gast
Gast
AW: Machina

Es wäre nicht das erste mal, dass sowas im Netz zu finden ist. Zudem Bioware ja keine eigene Engine benutzt.
 
Alt 31.08.2010, 18:58   #19
Gast
Gast
AW: Machina

Ja gibt teils wirklich unglaublich lustig und geniale machinas.
Wäre wünschenswert wenn swtor da in die richtung was anbieten würde bzw ists oft auch ne sache der community die diese modelviewer herstellen und was draus machen.

Aber support seitens bw wäre wirklich wünschenswert.

Allgemein mag ich auch addons usw. Meistens gibt es wirklich tolle sachen aus der communitiy.
 
Alt 31.08.2010, 19:14   #20
Gast
Gast
AW: Machina

Ich hoffe ehrlichgesagt auf ein bereits integriertes Tool.

Machinimas können ein Spiel genauso wie MODs noch jahrelang nach Release aktuell halten.
Denkt nur mal an Counter Strike, Team Fortress oder Red vs. Blue.
BW würde sich selbst und der Community damit einen riesigen Gefallen bereiten.
 
Alt 25.04.2011, 11:23   #21
Gast
Gast
AW: Machina

Wenn es ein Modelviewer Tool geben würde, würd ich mich riesig freuen.
Gerade bei dem WoW Pendant dazu hab ich viel Spaß dran,man muss nicht nur Videos damit machen, auch Artworks können damit gemacht werden.( was ich momentan mit WoW mach)

Würde mich riesig darüber freuen sowas für swtor zu haben
Es muss auch nicht sofort kommen und geben, aber wenn das Spiel ne Weile raus is evtl :>
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

gibt es einen swtor modelviewer

,

swtor model viewer