SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   MultiSpecs (https://www.swnation.de/forum/4346-multispecs.html)

Moschg 16.04.2011 07:46

MultiSpecs

Zum Thema Heal und Tank Mnagel: Das ist Quatsch das durch Duallspec es mehr healer und tanks geben wird. Man siehts ja in WOW das es nichts bringt.
Alle die tanken oder heilen wollen werden es auch mit einem specc tun und alle die es nicht wollen werden es auch nicht mit 200 möglichen specs tun.

Gruß

Davado 16.04.2011 07:54

MultiSpecs

Mal wieder ein Vorschlag der in meinen Augen Swtor in ein WOW 2 macht.

Durch solch ein feature kann fast jeder alles, besser gesagt muss alles können. Die EK die nur DD/DD spielen können werden klar benachteiligt, kenne ich als Mage aus WOW. Ich hab das nie gebraucht. Habe es auch niemals benutzt. Kommt mir nicht ja aber als Mage konntest du dir ne PVP skillung speicher. Ja konnte ich, aber ich bin dann zum Lehrer gelaufen und hab umgeskillt, wie in alten Zeiten.

Ein Beispiel: Ich der Jedi-Hüter laufe als DD durch die Gegend, metzel alles nieder mir passiert nichts, weil mein Begleiter mich immer heilt. Aber nun kommt ein Elite-Mob, ich stürze drauf weil mir kann ja nichts passieren, mein Begleiter heilt mich immer hoch, aber was ist das? Die Heilung reicht nicht, ich bekomme zuviel Schaden, der Elite-Mop metzelt mich nun nieder.... Was nun ich will den aber alleine schaffen!! Also switche ich mal in die Tank-Skillung halte ich ja mehr aus. Renne wieder zum Mop, haue drauf dauert ewig, aber mein Begleiter heilt mich immer wieder hoch, aber nun besiege ich das Vieh. Danach switche ich mal wieder in die DD-Skillung, weil es war ja soooo einfach die anderen Mobs zu verdreschen.