Antwort
Alt 13.01.2012, 10:49   #1
developr
Administrator

Wie erhöhe ich die Zuneigung von C2-N2?

Ich habe versucht, meinen goldigen C2-N2 mit Geschenken zu überhäufen, jedoch
lässt er sich nicht bestechen. Weder Hofieren, Waffen, Imperiale Erinnerungsstücke, noch Trophäen begeistern den C2-N2. Habt ihr es noch mit anderen Geschenken versucht, oder lässt sich der Gefährte gar nicht beeinflussen?
developr ist offline  
Alt 13.01.2012, 11:24   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Wie erhöhe ich die Zuneigung von C2-N2?

Den Protokoller auf dem Schiff hab ich noch garnicht in Nutzung gehabt, ausser mal für ein paar Bauaufträge. Da er eh nicht kämpfen kann, ist er eigentlich, in meinen Augen, für das Questen eher ungeeignet.
kleinpega ist offline  
Alt 13.01.2012, 11:26   #3
drummilein

Den kann man nicht erhöhen.
Dem wurde schon einprogrammiert, dich zu mögen.
drummilein ist offline  
Alt 13.01.2012, 11:37   #4
developr
Administrator

Mit Grad der Zuneigung soll sich doch auch die Geschwindigkeit der Crew-Missionen erhöhen, oder nicht? Daher hätte ihn gerne ein bisschen Honig um seinen rostigen Mund geschmiert =).
developr ist offline  
Alt 15.01.2012, 05:00   #5
Gideon

Das geht aber wirklich nicht, der mag dich schon maximal
Gideon ist offline  
Alt 15.01.2012, 09:09   #6
Javac

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Den Protokoller auf dem Schiff hab ich noch garnicht in Nutzung gehabt, ausser mal für ein paar Bauaufträge. Da er eh nicht kämpfen kann, ist er eigentlich, in meinen Augen, für das Questen eher ungeeignet.
Hey, der ist ein brauchbarer Heiler
Javac ist offline  
Alt 15.01.2012, 09:18   #7
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Javac Beitrag anzeigen
Hey, der ist ein brauchbarer Heiler
Echt jetzt? Ich nehm immer diesen Echsentyp mit (sorry, Name ist mir gerade entfallen) der macht gut Schaden und ist Tank, wenn ich das richtig sehe.
Mich stört bei dem Droiden, dass er Pazifist ist und damit beim Kampf kaum eine Unterstützung bietet, in meinen Augen. Aber ich werde ihn mal testen, wenn ich demnächst mal wieder von einem Boss auf die Mütze bekomme. Problem ist da aber auch, dass der JediSchatten nur leichte Rüstung trägt und damit der Schaden auf ihn allein etwas heftig werden wird.

Und was die Zuneigung angeht:
Selbst wenn er voll ist, was ist, wenn man ihn dabei hat und eine Entscheidung trifft, die ihm missfällt? Dann sinkt die Zuneigung. Wie bekommt man die dann hoch?
kleinpega ist offline  
Alt 15.01.2012, 09:43   #8
Javac

Naja wie brauchbar der heilt weiß ich eigentlich nicht, habs nur mal gesehen, dass er viele Heilsprüche besitzt und bei den Quests wo es Items für deine Begleiter gibt, sind ja auch immer Teile für den Drioden dabei. Wirklich mitgenommen oder ausgerüstet hab ich den allerdings nie, da er sagte, dass er nicht kämpfen kann, hab ich das wörtlich genommen und den immer brav auf dem Schiff gelassen. Zufällig hab ich mich aber mal verklickt und den falschen Begleiter gerufen und dann festgestellt, oh, der is ja Heiler
Javac ist offline  
Alt 15.01.2012, 09:51   #9
kleinpega
Co-Administrator

Aaaah!
Gut dann werd ich den mal testen und berichten, wie er so heilt und ob er damit brauchbar ist. Vielleicht ist er garnicht so schlecht. Oder aber er rennt schreiend davon, sobald ein Blaster abgefeuert wird Ala C3-PO ^^
kleinpega ist offline  
Alt 15.01.2012, 10:12   #10
Javac

Ich habs grad ma getestet, nur war er halt komplett ohne Ausrüstung. Aber geschätzt heilt er mit Ausrüstung dann genauso wie Mako vom Bountyhunter, besitzt auch die selben Fähigkeiten abzüglich der Schadensfähigkeiten.
Javac ist offline  
Alt 15.01.2012, 10:32   #11
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Das geht aber wirklich nicht, der mag dich schon maximal
Äh, ich hab gerade mal bei mir geschaut, da steht bei Zuneigung 0/10000! Also nix mit maximaler Zuneigung. Das ist nu etwas verwirrend. Bei Qyzen Fess hab ich derzeit (bin Stufe 30) 2146/10000 und bei Tharan Cedrax (den ich aber bisher nur in den Questen mit ihm nutzte) 359/10000.
Also muss man bei C2-N2 wohl doch die Zuneigung steigern, nur auf dem Schiff bleibt er wohl freundlich, da er mit ihm verbunden ist.
kleinpega ist offline  
Alt 15.01.2012, 10:57   #12
Lazydon

der roboter hat zuneigung 0 und das bleibt auch so da könnt ihr nichts machen , was hier gemeint war mit maximaler zuneigung hat eher rp charakter , hört mal zu was der so von sich gibt dann wisst ihr was ich meine
Lazydon ist offline  
Alt 15.01.2012, 11:14   #13
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Ich nehm C2-N2 immer für Unterhandel oder die Crew-Fähigkeiten.Da er meinte er sei für den Kampf nicht programmiert, nehme ich immer die grüne Echse.Der hält mir immer die Mobs vom Leib Aber das mit der Zuneigung ist sehr interessant.Wollte ihm demnächst auch mal ein Geschenk geben, aber da er einen schon max. mag brauch ich das ja nun nicht
Und auf der Seite, wo aufgelistet ist welcher Begleiter welches Geschenk mag ist er ja auch nicht aufgeführt.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 15.01.2012, 11:42   #14
kleinpega
Co-Administrator

Gut, dann ist das ja auch geklärt. Ich hatte mich nur gewundert und wie man sieht, auch ich beherzige meine eigenen Weisheiten - Nur dem Fragenden kann geholfen werden

Hätten sie aber auch anders regeln können und dem gleich 10000 geben, dann wäre die Frage nie aufgekommen.
kleinpega ist offline  
Alt 15.01.2012, 13:01   #15
Javac

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Hätten sie aber auch anders regeln können und dem gleich 10000 geben, dann wäre die Frage nie aufgekommen.
Das wäre in der Tat unmissverständlich gewesen Genauso wie man ruhig hätte angeben können, dass er einen als Heiler begleiten kann. Ich möchte nicht wissen, wie viele den nie aus dem Schiff lassen, da er sagt er kann nicht kämpfen und sein Motivator würd direkt durchbrennen ... ^^
Javac ist offline  
Alt 15.01.2012, 13:15   #16
Cassius

Also ein roboter der Zuneigung entwickelt wäre mir nicht recht ..

An sich kann er ja alles wie es ist, der wird ja nicht besser, ist ja Mechanisch ..

Ich nehm ihn wurscht wo, weil ich erst einen weiteren Begleiter hab...
Cassius ist offline  
Alt 16.01.2012, 01:39   #17
Lazydon

hat denn hier schon jemand den roboter mitgenommen und auch ausgerüstet? wäre schon interessant ob der brauchbar ist.

hatte den einmal mit aber unausgerüstet und da war das problem vor allem das er in den nahkampf geht was natürlcih beknackt ist für nen heiler
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 07:38   #18
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
hat denn hier schon jemand den roboter mitgenommen und auch ausgerüstet? wäre schon interessant ob der brauchbar ist.

hatte den einmal mit aber unausgerüstet und da war das problem vor allem das er in den nahkampf geht was natürlcih beknackt ist für nen heiler
Und dazu noch, wenn er immer so schön behauptet - nicht zu kämpfen..Ein lügender Droide, was kommt als nächstes, ein Jawa als Sithlord?!
kleinpega ist offline  
Alt 16.01.2012, 09:54   #19
Waldecker

Mich würden jetzt mal interressieren ob er ein stärkerer Heiler ist wie Tharan Cedrax.
Kämpfe momentan nur mit Tharan wegen seiner Heilerfähigkeiten, Qyzen Fess habe ich nur ganz selten dabei.
Das der Droide nicht kämpft kann ja nicht sein, man kann ihn ja mit einem Blaster bestücken.

Aber die Frage bleibt, "wer ist der bessere Heiler Tharan Cedrax oder C2-N2? Lohnt es sich C2-N2 aufzurüsten?
Waldecker ist offline  
Alt 16.01.2012, 10:15   #20
Lazydon

naja ich finde manchmal schon das der roboter ironisch klingt so seltsam das jetzt auch klingt

kleinpega du solltest die geschichte auf tatooine mal spielen du wirst dich wundern was die jawas so drauf haben aber will jetzt auch nciht zuviel spoilern
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 10:35   #21
Waldecker

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
naja ich finde manchmal schon das der roboter ironisch klingt so seltsam das jetzt auch klingt

kleinpega du solltest die geschichte auf tatooine mal spielen du wirst dich wundern was die jawas so drauf haben aber will jetzt auch nciht zuviel spoilern
Für die Republik läuft die Story aber ganz anders, dazu müßte @kleinpega die Seiten wechseln.
Als Jedi auf Tatooine hat man mit den Jawas nur ganz wenig zu tun(2-3Quest´s), und da sind sie nur Questgeber und NPC´s.
Die Hauptgegner der Rep. auf Tatooine sind die Sandleute, die zum Teil auch recht stark sind.
Waldecker ist offline  
Alt 16.01.2012, 11:02   #22
kleinpega
Co-Administrator

Also habe Tatooine gerade beendet mit meiner Jedi. Da hatte ich mit Jawas zu tun, aber als Auftraggeber. Ich meinte, das mit dem Jawa-Sith auch eher ironisch
kleinpega ist offline  
Alt 16.01.2012, 16:16   #23
Lazydon

ich meine das mit dem jawa-sith aber nicht ironisch
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 16:55   #24
Javac

Seit ich den Jawa Begleiter mit dem dicken Raketenwerfer vom Bounty Hunter gesehen habe, sind die Jawas ne ganze Ecke cooler geworden, also verbitte ich mir dieses herablassende geplapper
Javac ist offline  
Alt 16.01.2012, 16:57   #25
Lazydon

wenn ihr nicht aufhört fange ich hier wirklich an zu spoilern , ein jawa mit raketenwerfer ist nichts im gegensatz zu den jawas auf tatooine...verdammt ich wills erzählen
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
c2-n2, gefährte, geschenke

Themen-Optionen