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Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR Zitat:
Ok! |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR Hab jetzt nicht geguckt obs schon bekannt war aber poste es mal trotzdem http://www.swtor.eu/swtor-lead-write...nd-mehr/043831 falls ja sry So zum thema gruppengrösse für flashpoints....war ja mal vor ein paar seiten im gespräch |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR Jo, die Gruppengröße ist schon länger bekannt. |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR Was mich an den Aussagen von Daniel Erickson am meisten fasziniert/begeistert ist das hier: Ich möchte jedoch erwähnen, dass Alex und Ich bei dem Versuch zu zweit die Heroics auf Dromund Kaas mit unseren Gefährten zu rocken, wir gnadenlos platt gemacht wurden.[/quote]Das ist meiner Meinung nach die erste offizielle Aussage zum Thema Heroic-Instanzen. Gut, man kann jetzt noch darüber diskutieren ob er damit nur High-Level-Instanzen gemeint hat oder ob es tatsächlich für jeden FP auch einen Heroic-Mode geben wird. Ich hoffe ja letzteres, so kann man auch noch auf Max-Level die Level-Instanzen nochmal ausführlicher geniessen/erleben. ^^ Gruß Rainer |
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So´n Ärger kann dir in Instanzierten Bereichen nicht passieren. |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR Hier nochmal eine neue Info, die genau zeigt das die Story so gewichtig ist, das man es sich garnicht Vorstellen kann, das zeigt also schon das dies eine große Säule ist neben anderen Spielmechaniken: Zitat von Georg Zoeller Um mal ein paar Dinge klar zu stellen, und um unnötige Panikattacken zu vermeiden. Wir haben viel Arbeit darauf verwendet die Reise des Charakters so bedeutungsvoll wie irgend möglich zu machen. Wir versuchen Grinden so gut wie möglich zu vermeiden, der Geschichte des Charakters so viel Gewicht wie möglich zu geben und dich sinnvolle Sachen machen zu lassen auf dem Weg durchs Spiel. Wir scheuen uns aber auch nicht davor bestimmte Aktivitäten zu belohnen oder dazu zu ermutigen. Das erste Beispiel hier wäre, natürlich, die Geschichte. Sie ist schwer weg zu denken, nichts was wir mal eben nebenbei machen. Es ist gar nicht mal so leicht euch zu erklären wie sehr diese Einfluss aufs Spiel hat, aber wenn ihr euch mal die Äußerungen der letzten Events anseht, dann sind die meisten Leute doch sehr überrascht davon wie gewichtig dieses Feature ist. Ich finds geil, auch würde ich es begrüßen wenn man nicht nur klassisch Items abstauben kann, sondern auch aktiv während und in der Story an solche rankommt, dies wäre was neues. Ich freue mich schon auf die epische Kopfgeldjägerklassenquest die große Jagd- @Shalaom, auslegungssache oder? aber Bioware beshchreibt es so_ Zoeller: Kurz gesagt: Heroisch bedeutet weder, dass Kämpfe ein Kinderspiel sein werden, noch das man andauernd stirbt. Wir versuchen hier einen guten Mittelweg zu finden, bei dem der Spaß an erster Stelle steht. Wenn man zu zweit in einer Heroische Instanz geht, ist bissl dumm würd ich sagen ^^ |
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Zitat:
Einen Flashpoint spielst du meistens mit drei anderen Spielern. Wie soll das denn funktionieren wenn jeder von diesen einen anderen Schwierigkeitsgrad eingestellt hat? |
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Derzeit gibt es weder eine Bestätigung noch ein Dementi von Bioware, bzw. es gibt überhaupt keine Aussage von Bioware ob es für FP's unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben wird oder nicht. Gruß Rainer |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR Für Bioware ist es schon Heroic wenn die KI Dich flankieren kann...... wenn Heroic denke ich kann auch eine einfache FP gemeint sein, aber ich meine wer ist so dumm und geht zu zweit in eine Heroic instanz? |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR Ich hoffe sie recyclen keine normalen Flashpoints zu "heroischen" wie in WoW, sondern denken sich für die schweren Flashpoints eigene Storys aus. |
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Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR "Heroics" sind vielleicht einfach nur die Instanzen für Level-50-Spieler. Dromund Kaas ist die Hauptstadt der Sith, gut möglich, dass es dort Flashpoints für Low- bis Highlevelcharaktere gibt. |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR Ich hatte mich (in WoW) eh nie für heroische Instanzen interessiert. Da Blizzard es erfolgreich geschafft hatte mir ein Trauma mit heroischen Instanzen zu bescheren, daß mich stark davon abhielt sie aufzusuchen. Aber... ... ich hab mal eine "Todesminen Heroic" gesehen und ich muss sagen, mir gefiel wie ANDERS die Handlung sich am Ende zugetragen hat, wie als in der normalen Version davon. Vanessa van Cleef ist erschienen und hat die Gruppe gezwungen die Instanz nochmal durchmachen zu müssen, als eine Art 'Höllenversion' ihrerselbst. Wenn so was in einem uralten MMO wie WoW noch möglich ist, was wird dann in ToR alles möglich sein? |
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aber ich meine wer ist so dumm und geht zu zweit in eine Heroic instanz?[/quote]Sie waren ja zu viert ... 2 Player und 2 Companions. Ansonsten ... Developer. *g* Gruß Rainer |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR Was "Heroics" sind wurde doch schon vor Wochen von den Devs erklärt, warum diskutiert ihr darüber? Heroics sind einfach nur schwierige Quests, für die man eine Gruppe brauch. Ob die nun in einem Flashpoint zu absolvieren sind oder einem Elite-Gebiet in der offenen Welt ist dabei egal. Ich hoffe auch dass sie das mit dem Mittelweg gescheit hinbekommen, aber er sagt ja zum Glück auch dass es Spass machen soll und nicht dass es leicht werden soll. Denn zu leichter Content macht keinen Spass, Belohnungen und Gear hinterhergeworfen zu bekommen macht keinen Spass, alles in kürzester Zeit zu erreichen macht keinen Spass - dann is das Spiel im Nullkommanix "durch" und man hat statt Spass nur Langeweile. |
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Gruß Rainer |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR Würde mich auch mal interessieren, hae noch bisher nichts über Heroic Quests gesehen..... |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR Stephen Raid: Outside of Class Story instances, we have World Quests, Flashpoints and Heroic Quests.[/quote]Frage: Is "Heroic Quests" the new name for what was previously referred to as "World Arcs", or something different? Antwort von Georg Zoeller: Heroic Quests are quests of higher difficulty that provide a challenge to groups.[/quote]Quelle ist der Dev-Tracker. |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR Das sin normale Elite Quests, aber keine Flashpoints. |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR @ shijng Danke ... das war mir tatsächlich untergegangen. Gut, in diesem Sinne also leider doch keine Bestätigung für Heroic-Instanzen. Naja ... was nicht ist kann ja noch werden. Gruß Rainer |
Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR http://www.gamona.de/games/wiped-die...e,1921269.html Hier hab ich mal einen Link der einen kleinen Teil, der meisten MMORPG Probleme gut erklährt und warum Rift und Co einfach geflopt sind. Außer das sie irgendwelche Versprechungen, Bugs etc hatten. PS: Powerspieler wichtig für ein Spiel aber sagte ich schon mal und es waren auch die Powerspieler, die Wow zu dem gemacht haben was es dann wurde, da kann jetzt gern mal jeder genau drüber Nachdenken vielleicht kapiert ers ja dann. |
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Und wenn man überlegt das die jetzt bereits (2 Monate nach Release!) den ersten Inhalts-Patch liefern mit einer neuen Raid-Instanz dürften selbst die schnellsten HC-Zocker recht zufrieden sein wenn der Nachschub so zügig kommt. Gruß Rainer |
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