![]() |
Ne sie hat Beine... XD Zu faul zum Laufen war se am we aber trotzdem xD |
AW: Random Fan Art Oh gott. :D Aber das kennt man ja wenn man über Schwiegermütter redet. :P |
Jaja ist schon immer toll, wenn Besuch im Haus ist und man nicht zuum zocken kommt. *.* |
AW: Random Fan Art Ich finde es schlimmer wenn sie dich Zocken lassen...aber dabei im Zimmer sind. Und am besten noch auf deine Chatclienten starren. ^^ |
AW: Random Fan Art Zitat:
|
AW: Random Fan Art rucus lad mal noch mehr geile bilder hoch |
AW: Random Fan Art ^^ja deine sin die besten |
AW: Random Fan Art ^^jetz muss mal wieder meinen senf dazugeben: 1a;) |
AW: Random Fan Art Beide Bilder gefallen mir sehr gut :) |
AW: Random Fan Art Die sind genial mal wieder. Gefallen beide! |
AW: Random Fan Art gute bilder imma weiter so |
AW: Random Fan Art Jo, die beiden Bider sehen gut aus, aber ist das überhaupt Fan-Art? Ich meine das wären ofizielle Bilder. |
Bei FanArts ist es zwar meist so, dass die Maler es erlauben, diese zu publizieren, doch sollten dabei einige Regeln beachtet werden: 1. Fragt vorsichtshalber, am besten per Mail, nach, ob ihr das Bild verwenden dürft. Die Antwortmail dann aufheben, da sie als Beweis für die Rechtmässigkeit gilt. 2. Gebt bitte an, wer der Urheber des Bildes ist und, wenn möglich, einen Link zu dessen/deren Seite. Mit diesen beiden kleinen Dingen gibts keinen Ärger und alle haben ihren Spass an den Bildern. Wenn möglich bitte an die bisherigen Bildposter, das vielleicht noch nachholen. |
|
|
|
AW: Random Fan Art Absolut nichts, wenn der Urheber nicht hier durchblättert und sich beschwert. |
AW: Random Fan Art hier damit rucus mal nicht nur der einzige ist http://s1.directupload.net/images/120228/4hk8uaei.jpg http://s1.directupload.net/images/120228/veianckh.jpg |
AW: Random Fan Art Das zweite Bild ist ja aus Blue Harvest, eine nette Parodie Zitat:
|
AW: Random Fan Art Man hört ja von vielen Fällen. Beispiel: http://www.taz.de/!56104/ |
Ich bin hier auch keine Spielverderberin, aber gerade bei dem, was derzeit über die Medien und so verbreitet wird und die ganzen Abschaltungen von Netzwerken wegen Raubkopierei, sollte man etwas vorsichtiger sein. Hier geht es nicht um Kleinigkeiten und es ist falsch zu denken, dass nur die Urheber selbst nach sowas ausschau halten. Es gibt genug Firmen, die mit der Suche nach bestimmten Daten im Netz Geld verdienen. @Terror: Bitte noch die Daten nachtragen, zumal es sich hierbei um Bilder aus amerikanischen TV-Serien handelt. Da ist es noch böser. :) Ach eins noch, sollte Developr das anders sehen, habe ich nichts gesagt und nehme meine Posts hier wieder raus. Vielleicht sagt er ja was dazu. |
AW: Random Fan Art Kommt drauf an um was es geht. Gibt doch manchmal diese FBI Warnungen bei Medien wo groß rumgeblödelt wird vonw egen 250,000-500.000 $ Strafen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |