![]() |
Random Fan Art Hier ist ja noch alles leer! Ich hab mal auf Deviant Art rumgeschaut und einen Künstler gesehen der ein schickes Bild gemacht hat das mir gefällt! daennika.deviantart.com http://fc01.deviantart.net/fs71/i/20...y_Daennika.jpg |
AW: Random Fan Art Nettes Bild. und vor allem ne tolle Technik. |
Wow, das sieht echt toll aus! |
AW: Random Fan Art Sieht cool aus ... erinnert mich stark an die Star Wars Comics... |
AW: Random Fan Art extrem geil |
AW: Random Fan Art |
AW: Random Fan Art auch ziemlich schick |
AW: Random Fan Art Ich will auch so ei´nen kompletten Helm...Das Ding, was man als BH so um 20 bekommt, ist ja ein Kraus. Aber hübsches Bild. |
AW: Random Fan Art Wirklich gut gemacht die Dinger ... kann solche Künstler nur beneiden, ich selbst komm über Strichmännchenstyle nicht raus :-) @kleinpega Kann dir nur zustimmen ... hab im moment so nen LvL 40 Helm aber das Teil hat so ne Haifischflosse ... geht mal gar nicht ;-) |
AW: Random Fan Art Hab gestern auf Balmorra noch einen neuen bekommen, der ist aber auch nicht viel besser. Da ist das ganze Gesicht frei. Wobei ich mich da erstmal erschreckt habe, weil das total verändert ist, gegen das, was ich erstellt hatte. Ist ja mal genial, wie sich der Char verändert, wenn er auf der Dunklen Seite an Punkten gewinnt. |
AW: Random Fan Art mein char sieht aus wie ein heroinsüchtiger darth maul ob das jetzt böse ist , ist ansichtssache |
AW: Random Fan Art Man kann die Korrumpierung auch ausstellen wenn es einen so erschreckt. Daennika hat Ihre Gallery stark reduziert was TOR angeht. Hier aber noch das letzte Bild was Ich schick von Ihr finde. http://fc06.deviantart.net/fs70/f/20...y_Daennika.jpg |
AW: Random Fan Art ein sith und ein Bh die kuscheln das gefällt mir überhaupt nciht :D aber der rest war stark |
AW: Random Fan Art Zitat:
Und schliesslich ist nur bei den Jedi sowas verboten...irgendwie könnte man denken, die sind prüde :) |
Es ist nicht gerne gesehen, aber verboten wurde es erst später, ungefähr zu Zeiten der Filme. |
AW: Random Fan Art Hallo .. ich hab jetzt so eine Flachschüssel und mit so ne scanner brille in grün .. das schaut erst dämlich aus ... |
|
AW: Random Fan Art Morddrohung hab ich in dem Zusammenhang nicht gesehen. Aber grad nochmal nachgelesen: Liebe war erlaubt, nur keine festen Bindungen/keine Heirat, keine Kinder. Keine Liebe war eher eine Regelung, die eine Jedi eingeführt hat, die selbst den Schmerz einer verlorenen Liebe kaum verkraftete, und andere Jedi "schützen" wollte. An die Regel hielten sich halt nicht alle, auch langjährige Jedi Meister haben geliebt. |
AW: Random Fan Art naja verboten würde ich das eh nicht nennen , es bringt dich einfach nicht voran in der macht da das zu sehr ablenkt und die liebe hat halt seeeeehr viele aspekte die der dunklen seite der macht angehören wie z.b. eifersucht leidenschaft und viele andere |
AW: Random Fan Art Dennoch gestattet der Rat der Jedi Liebesbeziehungen mit Umwegen und schließt einen damit als Jedi nicht aus. |
AW: Random Fan Art ja das habe ich ja mit meinem beitrag schon so gemeint ;) |
AW: Random Fan Art Selbst Mace Windu der als zweithöchster des Ordens galt, hatte eine Liebe. Er liebte die Republik und hätte alles getan, um sie zu beschützen. Jetzt lässt sich zwar über den Unterschied streiten, aber fakt ist den Jedi waren später feste Bindungen untersagt und er hatte eine. Das waren mehr so Leitregeln um zu verhindern, dass die Jedi aus den falschen Gründen Entscheidungen treffen. |
AW: Random Fan Art Ich würde die Liebe zur Republik nicht unbedingt mit echter Liebe gleichsetzen. Aber der Gedanke was das in einem Jedi auslöst wird schon in etwa rankommen, klar... |
AW: Random Fan Art ich halte es auch eher für extreme loyalität aber das haben ja so gut wie alle jedis |
AW: Random Fan Art Die bilder sehn gut aus aber viel zu sehr nach comic finde ich , sehn nicht so ernsthaft aus . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |