Antwort
Alt 17.01.2012, 11:20   #1
Shijva
 
Avatar von Shijva
Random Fan Art

Hier ist ja noch alles leer! Ich
hab mal auf Deviant Art rumgeschaut und einen Künstler gesehen der ein schickes Bild gemacht hat das mir gefällt!

daennika.deviantart.com

Shijva ist offline  
Alt 17.01.2012, 11:31   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Random Fan Art

Nettes Bild. und vor allem ne tolle Technik.
kleinpega ist offline  
Alt 17.01.2012, 12:13   #3
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Random Fan Art

Wow, das sieht echt toll aus!
Gideon ist offline  
Alt 17.01.2012, 14:15   #4
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Random Fan Art

Sieht cool aus ... erinnert mich stark an die Star Wars Comics...
Cassius ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:30   #5
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Random Fan Art

extrem geil
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:34   #6
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Random Fan Art

Ebenfalls von Daennika. Ihre beiden Chars.

Shijva ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:35   #7
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Random Fan Art

auch ziemlich schick
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:54   #8
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Random Fan Art

Ich will auch so ei´nen kompletten Helm...Das Ding, was man als BH so um 20 bekommt, ist ja ein Kraus.

Aber hübsches Bild.
kleinpega ist offline  
Alt 19.01.2012, 08:10   #9
Kreeze
 
Avatar von Kreeze
AW: Random Fan Art

Wirklich gut gemacht die Dinger ... kann solche Künstler nur beneiden, ich selbst komm über Strichmännchenstyle nicht raus :-)

@kleinpega
Kann dir nur zustimmen ... hab im moment so nen LvL 40 Helm aber das Teil hat so ne Haifischflosse ... geht mal gar nicht ;-)
Kreeze ist offline  
Alt 19.01.2012, 08:21   #10
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Random Fan Art

Hab gestern auf Balmorra noch einen neuen bekommen, der ist aber auch nicht viel besser. Da ist das ganze Gesicht frei. Wobei ich mich da erstmal erschreckt habe, weil das total verändert ist, gegen das, was ich erstellt hatte. Ist ja mal genial, wie sich der Char verändert, wenn er auf der Dunklen Seite an Punkten gewinnt.
kleinpega ist offline  
Alt 20.01.2012, 01:02   #11
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Random Fan Art

mein char sieht aus wie ein heroinsüchtiger darth maul ob das jetzt böse ist , ist ansichtssache
Lazydon ist offline  
Alt 20.01.2012, 12:31   #12
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Random Fan Art

Man kann die Korrumpierung auch ausstellen wenn es einen so erschreckt.

Daennika hat Ihre Gallery stark reduziert was TOR angeht. Hier aber noch das letzte Bild was Ich schick von Ihr finde.

Shijva ist offline  
Alt 20.01.2012, 15:14   #13
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Random Fan Art

ein sith und ein Bh die kuscheln das gefällt mir überhaupt nciht aber der rest war stark
Lazydon ist offline  
Alt 20.01.2012, 15:42   #14
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Random Fan Art

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
ein sith und ein Bh die kuscheln das gefällt mir überhaupt nciht aber der rest war stark
Was hast du denn dagegen? Ist doch ein nettes Paar
Und schliesslich ist nur bei den Jedi sowas verboten...irgendwie könnte man denken, die sind prüde
kleinpega ist offline  
Alt 20.01.2012, 16:29   #15
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Random Fan Art

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Und schliesslich ist nur bei den Jedi sowas verboten...irgendwie könnte man denken, die sind prüde
Nicht zu der Zeit wo wir spielen.
Es ist nicht gerne gesehen, aber verboten wurde es erst später, ungefähr zu Zeiten der Filme.
drummilein ist offline  
Alt 20.01.2012, 16:34   #16
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Random Fan Art

Hallo .. ich hab jetzt so eine Flachschüssel und mit so ne scanner brille in grün ..

das schaut erst dämlich aus ...
Cassius ist offline  
Alt 20.01.2012, 17:35   #17
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Random Fan Art

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Nicht zu der Zeit wo wir spielen.
Es ist nicht gerne gesehen, aber verboten wurde es erst später, ungefähr zu Zeiten der Filme.
Deswegen ja auch die Morddrohung, bei der Quest auf Typhon, wo es um das Padawan-Liebepaar geht.
kleinpega ist offline  
Alt 20.01.2012, 18:04   #18
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Random Fan Art

Morddrohung hab ich in dem Zusammenhang nicht gesehen.

Aber grad nochmal nachgelesen: Liebe war erlaubt, nur keine festen Bindungen/keine Heirat, keine Kinder.
Keine Liebe war eher eine Regelung, die eine Jedi eingeführt hat, die selbst den Schmerz einer verlorenen Liebe kaum verkraftete, und andere Jedi "schützen" wollte. An die Regel hielten sich halt nicht alle, auch langjährige Jedi Meister haben geliebt.
drummilein ist offline  
Alt 21.01.2012, 03:24   #19
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Random Fan Art

naja verboten würde ich das eh nicht nennen , es bringt dich einfach nicht voran in der macht da das zu sehr ablenkt und die liebe hat halt seeeeehr viele aspekte die der dunklen seite der macht angehören wie z.b. eifersucht leidenschaft und viele andere
Lazydon ist offline  
Alt 21.01.2012, 23:50   #20
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Random Fan Art

Dennoch gestattet der Rat der Jedi Liebesbeziehungen mit Umwegen und schließt einen damit als Jedi nicht aus.
Shijva ist offline  
Alt 22.01.2012, 08:27   #21
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Random Fan Art

ja das habe ich ja mit meinem beitrag schon so gemeint
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 07:35   #22
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Random Fan Art

Selbst Mace Windu der als zweithöchster des Ordens galt, hatte eine Liebe. Er liebte die Republik und hätte alles getan, um sie zu beschützen. Jetzt lässt sich zwar über den Unterschied streiten, aber fakt ist den Jedi waren später feste Bindungen untersagt und er hatte eine. Das waren mehr so Leitregeln um zu verhindern, dass die Jedi aus den falschen Gründen Entscheidungen treffen.
Javac ist offline  
Alt 23.01.2012, 23:09   #23
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Random Fan Art

Ich würde die Liebe zur Republik nicht unbedingt mit echter Liebe gleichsetzen. Aber der Gedanke was das in einem Jedi auslöst wird schon in etwa rankommen, klar...
Shijva ist offline  
Alt 24.01.2012, 04:05   #24
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Random Fan Art

ich halte es auch eher für extreme loyalität aber das haben ja so gut wie alle jedis
Lazydon ist offline  
Alt 24.01.2012, 06:16   #25
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Random Fan Art

Die bilder sehn gut aus aber viel zu sehr nach comic finde ich , sehn nicht so ernsthaft aus .
Terror ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hell´s Vision Art und Gilden Fan-Art Hellgun Fan Art 2 07.12.2011 22:25
3D - Software Fan-Art ;) Kentoh Fan Art 186 01.12.2011 12:17
Fan-Art by Redan LordRedan Fan Art 9 28.10.2011 18:57
3D Fan Art Sekiro Fan Art 6 15.09.2011 09:47
Fan-Art Videos Azzilo Fan Art 3 24.08.2010 01:52

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor

,

swtor fan art

,

swtor fanart

,

swtor art

, randomfan, swtor the art, sw tor chars, swtor sith, star wars the old republic art, my swtor char