Antwort
Alt 26.02.2012, 22:23   #126
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Random Fan Art

Ne sie hat Beine...
XD
Zu faul zum Laufen war se am we aber trotzdem xD
Dairon ist offline  
Alt 26.02.2012, 22:25   #127
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Random Fan Art

Oh gott. Aber das kennt man ja wenn man über Schwiegermütter redet. :P
Shijva ist offline  
Alt 27.02.2012, 06:24   #128
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Random Fan Art

Jaja ist schon immer toll, wenn Besuch im Haus ist und man nicht zuum zocken kommt. *.*
Dairon ist offline  
Alt 27.02.2012, 09:55   #129
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Random Fan Art

Ich finde es schlimmer wenn sie dich Zocken lassen...aber dabei im Zimmer sind. Und am besten noch auf deine Chatclienten starren. ^^
Shijva ist offline  
Alt 27.02.2012, 17:06   #130
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Random Fan Art

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Ich finde es schlimmer wenn sie dich Zocken lassen...aber dabei im Zimmer sind. Und am besten noch auf deine Chatclienten starren. ^^
Ja, das ist Horror!
KarVastor ist offline  
Alt 27.02.2012, 19:39   #131
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Random Fan Art

rucus lad mal noch mehr geile bilder hoch
Terror ist offline  
Alt 27.02.2012, 19:40   #132
majatocaha
 
Avatar von majatocaha
AW: Random Fan Art

^^ja deine sin die besten
majatocaha ist offline  
Alt 27.02.2012, 20:20   #133
majatocaha
 
Avatar von majatocaha
AW: Random Fan Art

^^jetz muss mal wieder meinen senf dazugeben: 1a
majatocaha ist offline  
Alt 27.02.2012, 20:57   #134
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Random Fan Art

Beide Bilder gefallen mir sehr gut
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 28.02.2012, 01:50   #135
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Random Fan Art

Die sind genial mal wieder. Gefallen beide!
Shijva ist offline  
Alt 28.02.2012, 03:07   #136
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Random Fan Art

gute bilder imma weiter so
Terror ist offline  
Alt 28.02.2012, 06:46   #137
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Random Fan Art

Jo, die beiden Bider sehen gut aus, aber ist das überhaupt Fan-Art? Ich meine das wären ofizielle Bilder.
KarVastor ist offline  
Alt 28.02.2012, 09:30   #138
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Random Fan Art

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Jo, die beiden Bider sehen gut aus, aber ist das überhaupt Fan-Art? Ich meine das wären ofizielle Bilder.
Wenn es wirklich offizielle Bilder sind, dann ist es keine FanArt. Bitte achtet noch darauf, dass ihr hier nicht einfach Bilder postet, die ihr irgendwo im Netz gefunden habt, denn das kann als Urheberrechtsverletzung gewertet werden. Gerade bei den derzeitigen Aktivitäten der Urheberrechtslobby sollte man da vorsichtig sein.
Bei FanArts ist es zwar meist so, dass die Maler es erlauben, diese zu publizieren, doch sollten dabei einige Regeln beachtet werden:

1. Fragt vorsichtshalber, am besten per Mail, nach, ob ihr das Bild verwenden dürft. Die Antwortmail dann aufheben, da sie als Beweis für die Rechtmässigkeit gilt.

2. Gebt bitte an, wer der Urheber des Bildes ist und, wenn möglich, einen Link zu dessen/deren Seite.

Mit diesen beiden kleinen Dingen gibts keinen Ärger und alle haben ihren Spass an den Bildern.
Wenn möglich bitte an die bisherigen Bildposter, das vielleicht noch nachholen.
kleinpega ist offline  
Alt 28.02.2012, 12:20   #139
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Random Fan Art

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
1. Fragt vorsichtshalber, am besten per Mail, nach, ob ihr das Bild verwenden dürft. Die Antwortmail dann aufheben, da sie als Beweis für die Rechtmässigkeit gilt.
Wenn man jemanden aus Amerika anschreibt, denkt der aber machmal man bezieht sich auf des amerikanische FairUse und gibt deshalb Erlaubnis. Am Besten man schreibt noch was disbezüglich dazu.
KarVastor ist offline  
Alt 28.02.2012, 12:28   #140
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Random Fan Art

Zitat:
Zitat von Rucus Beitrag anzeigen
Und was soll ich dann jetzt machen ^^
Links und Urheber nachtragen via Edit-Funktion und bei den Urhebern anfragen, und wenn sie nein sagen, löschen.
KarVastor ist offline  
Alt 28.02.2012, 12:30   #141
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Random Fan Art

Zitat:
Zitat von Rucus Beitrag anzeigen
Ist ja dann ne heiden Arbeit o.O
Kannst auch einfach die ganzen Bilder rausnehmen ^^
KarVastor ist offline  
Alt 28.02.2012, 14:07   #142
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Random Fan Art

Absolut nichts, wenn der Urheber nicht hier durchblättert und sich beschwert.
Shijva ist offline  
Alt 28.02.2012, 14:25   #143
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Random Fan Art

hier damit rucus mal nicht nur der einzige ist




Terror ist offline  
Alt 28.02.2012, 15:27   #144
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Random Fan Art

Das zweite Bild ist ja aus Blue Harvest, eine nette Parodie
Zitat:
Zitat von Rucus Beitrag anzeigen
Und wenn er sich dann beschwert
dann gibts Geldstrafen
KarVastor ist offline  
Alt 28.02.2012, 16:10   #145
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Random Fan Art

Man hört ja von vielen Fällen. Beispiel: http://www.taz.de/!56104/
KarVastor ist offline  
Alt 28.02.2012, 17:05   #146
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Random Fan Art

Zitat:
Zitat von Rucus Beitrag anzeigen
Also krieg ich dann direkt ne Geldstrafe ?
Aber woher wollen die wissen wie ich heiße bzw. wohne ^^
Das ist eine Urheberrechtsverletzung, in diesem Falle ist der Betreiber des Forums, auf Anfrage dazu verpflichtet, deine IP rauszugeben. Diese wird immer mitgespeichert und ist für den Admin ersichtlich. Dann wird beim zuständigen Provider nachgefragt, zu wem die IP gehörte und der gibt deine Daten dann raus und schon haben sie dich.

Ich bin hier auch keine Spielverderberin, aber gerade bei dem, was derzeit über die Medien und so verbreitet wird und die ganzen Abschaltungen von Netzwerken wegen Raubkopierei, sollte man etwas vorsichtiger sein. Hier geht es nicht um Kleinigkeiten und es ist falsch zu denken, dass nur die Urheber selbst nach sowas ausschau halten. Es gibt genug Firmen, die mit der Suche nach bestimmten Daten im Netz Geld verdienen.

@Terror:
Bitte noch die Daten nachtragen, zumal es sich hierbei um Bilder aus amerikanischen TV-Serien handelt. Da ist es noch böser.


Ach eins noch, sollte Developr das anders sehen, habe ich nichts gesagt und nehme meine Posts hier wieder raus. Vielleicht sagt er ja was dazu.
kleinpega ist offline  
Alt 28.02.2012, 17:53   #147
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Random Fan Art

Kommt drauf an um was es geht. Gibt doch manchmal diese FBI Warnungen bei Medien wo groß rumgeblödelt wird vonw egen 250,000-500.000 $ Strafen.
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hell´s Vision Art und Gilden Fan-Art Hellgun Fan Art 2 07.12.2011 21:25
3D - Software Fan-Art ;) Kentoh Fan Art 186 01.12.2011 11:17
Fan-Art by Redan LordRedan Fan Art 9 28.10.2011 17:57
3D Fan Art Sekiro Fan Art 6 15.09.2011 08:47
Fan-Art Videos Azzilo Fan Art 3 24.08.2010 00:52

Stichworte zum Thema

swtor

,

swtor fan art

,

swtor fanart

,

swtor art

, randomfan, swtor the art, sw tor chars, swtor sith, star wars the old republic art, my swtor char