Antwort
Alt 10.10.2009, 13:02   #1
Gast
Gast
3D - Software Fan-Art ;)

Hey,

ich dachte ich werf einfach mal ein paar Bilder von mir hier rein.
Sämmtliche Bilder endstanden in einem Programm namens "Cinema 4D" von Maxon.
Es handelt sich dabei um eine Software zur
erstellung von 3D Objekten.
Die Bilder wurden lediglich im Photoshop etwas nachkorrigiert :3

<img src="http://s1.directupload.net/images/111023/temp/oiovqeeh.jpg" border="0" alt="" />

<img src="http://s14.directupload.net/images/111023/temp/xa87fulw.png" border="0" alt="" />

<img src="http://s14.directupload.net/images/111023/temp/3kqm6flh.png" border="0" alt="" />

<img src="http://s14.directupload.net/images/111127/temp/rmcek56l.png" border="0" alt="" />

<img src="http://s7.directupload.net/images/111124/temp/7y2o7nco.png" border="0" alt="" />

<img src="http://s7.directupload.net/images/111023/temp/ojkv8w6m.jpg" border="0" alt="" />

<img src="http://s1.directupload.net/images/111023/temp/4y8e2hcf.jpg" border="0" alt="" />

<img src="http://s14.directupload.net/images/111023/temp/evoxz5si.jpg" border="0" alt="" />

Wer mag kann sich auch gerne mal meine Gallery auf Deviantart anschauen!

http://haiqu.deviantart.com/gallery/

oder meine Homepage die leider noch etwas im Aufbau ist

www.kremer-design.de

Ist zwar zurzeit nocht nicht viel los, wird sich aber noch ändern :3

bis dahin, liebe Grüße!

-Edit-
Lieben Dank an Bioware für die erwähnung im Fan-Firday!
 
Alt 10.10.2009, 13:38   #3
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

des sieht alles so aus als wäres aus clone wars rausgeschnitten mal vom trooper abgesehn.
schöne arbeit
 
Alt 10.10.2009, 16:39   #4
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Sehr schöne Arbeiten!
Hast ne PN

lg
 
Alt 10.10.2009, 17:07   #5
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Wow, sehr schöne Arbeiten.
 
Alt 10.10.2009, 17:24   #6
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

lieben dank euch dreien!

xIceFirex: eine PN hab ich leider nicht erhalten :/ wenn ich gemeint war.
 
Alt 10.10.2009, 18:37   #7
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

sorry for OT

klick mal ganz oben auf der Seite auf deinen Namen, dann siehst du die Nachricht
 
Alt 11.10.2009, 13:00   #8
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Oh, die gefallen mir.

Ich hab mich ja mal an 3D-Modellen mit Bender versucht, aber irgendwie war mir das dann alles zu schwer und ich habs wieder gelassen.
 
Alt 12.10.2009, 00:35   #9
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Coole Bilder

Am besten gefällt mir der kleine Droide mit Herzchen.
So ein will ich ,Ingame haben^^
 
Alt 12.10.2009, 09:18   #10
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Schick! Wirklich schick. Du hasts drauf.
 
Alt 12.10.2009, 14:50   #11
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Coole Arbeiten! Weiter so.
 
Alt 12.10.2009, 18:55   #12
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Wie lange brauchst du i.d.R für solch ein Bild? sehen gut aus. Wie ich sehe hast du ein faible für Herzen
 
Alt 13.10.2009, 15:23   #13
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Hey,

erstmal lieben dank an alle für das lob!

eine bestimmte zeitangabe gibt es da eigentlich selten, es kommt ganz darauf an wie "komplex" ein objekt, oder eine szene ist bzw wieviel detailarbeit man darein steckt.

aber in der regel brauch ich meist ca 1-2 tage für eine "szene", da man auch nicht ununterbrochen davor sitzen kann, sonst bekommt man nen rappel.
allerdings habe ich auch noch so meine schwirigkeiten, zb möcht ich irgendwann unbedingt sehen wie etwas fertig gerendert und evtl nachkorrigiert aussieht, und fange dann an schlampig zu werden nur damits dann fertig wird.
das muss ich noch bisschen lernen

und das mit den herzen ist eigentlich eher zufall *g*
 
Alt 13.10.2009, 18:32   #14
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Kann da nur zustimmen: Ein ganz großes "Wow!" auch von mir.
 
Alt 22.10.2009, 11:18   #15
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Echt geil gemacht Kentoh!
Von mir 5*
 
Alt 22.10.2009, 12:37   #16
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

lieben dank!

war die letzten tage quer durch deutschland unterwegs und hatte nicht wirklich zeit was neues zu "basteln", sollte sich aber jetzt die nächsten tage ändern ;D
 
Alt 26.10.2009, 15:08   #17
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

mal wieder was neues

<img src="http://s4.directupload.net/images/091026/temp/5a4na6j7.jpg" border="0" alt="" />


wusste bisher noch nicht so recht in welche "szene" ich in stecke, also lass ich ihn erstmal so stehen ;D
 
Alt 26.10.2009, 17:37   #18
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

schaut nett aus weiter so
 
Alt 27.10.2009, 08:19   #19
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Nice one! In meinem Kopf höre ich bei diesem Anblick immer den Sound eines stampfenden AT ST's. *g*
 
Alt 27.11.2009, 13:34   #20
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Wirklich sehr sehr nett. Warum habe ich das Bedürfnis mir einen der Griffe zu schnappen und ihm ein funktionierendes Innenleben zu verpassen?

Versuche mich auch grade daran, aber irgendwie wills nicht so recht klappen. naja, hab ja jetzt ne Vorlage. Und vielleicht belästige ich dich auch mal xD
 
Alt 11.12.2009, 14:17   #21
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Zitat:
Zitat von Norru
Wirklich sehr sehr nett. Warum habe ich das Bedürfnis mir einen der Griffe zu schnappen und ihm ein funktionierendes Innenleben zu verpassen?

Versuche mich auch grade daran, aber irgendwie wills nicht so recht klappen. naja, hab ja jetzt ne Vorlage. Und vielleicht belästige ich dich auch mal xD
kannst du gerne tun, helfe wo ich kann
 
Alt 02.01.2010, 12:56   #22
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

nicht schlecht her specht?

Scheinst ja ein kleiner künstler zu sein
 
Alt 02.01.2010, 16:50   #23
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Zitat:
Zitat von Kentoh
mal wieder was neues

<img src="http://s4.directupload.net/images/091026/temp/5a4na6j7.jpg" border="0" alt="" />


wusste bisher noch nicht so recht in welche "szene" ich in stecke, also lass ich ihn erstmal so stehen ;D
Fange demnächst auch mit Cinema 4D an, mit photoshop arbeite ich ja schon 1 Jahr ca.

Dein Bild vom AT-ST gefällt mir irgendwie nicht so recht.. Also allgemein recht nett aber fürs Auge wirkt es irgendwie so, als ob das Light von links kommt (Schatten ist dabei gut gesetzt), aber auch zentral, nur das mans nicht so sieht am AT-ST .. Es hat im Bg einfach nicht so den effekt das es nach rechts abschweift, eher das es auf einen Fleck zentriert ist das light.

Mag ich irgendwie nicht so ^^
Aber gut, ist ein paar Monate her das ich mit PS CS 4 gearbeitet habe..
 
Alt 05.01.2010, 21:13   #24
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Ach Du liebe Güte. Ich habe vor ettlichen Jahren (8 mindestens) mal ein Praktikum in einem Animationsstudio gemacht. Dank Cinema 4D war das Praktikum recht kurz. Respekt! Sieht gut aus
 
Alt 06.01.2010, 00:16   #25
Gast
Gast
AW: 3D - Software Fan-Art ;)

Also erstmal von mir auch ein großes Lob!

Was ich schön fände, wenn du Bilder hier reinstellen/verlinken könntest, die z.b. bei einer Auflösung von 1680x1050 als Hintergrundbild fungieren könnten.
*Zaunpfahlwink*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Random Fan Art Shijva Fan Art 146 28.02.2012 17:53
Hell´s Vision Art und Gilden Fan-Art Hellgun Fan Art 2 07.12.2011 21:25
3D Fan Art Sekiro Fan Art 6 15.09.2011 08:47
Fan-Art Videos Azzilo Fan Art 3 24.08.2010 00:52
gebgren's Fan Art gebgren Fan Art 8 27.11.2009 13:27