![]() |
AW: Random Fan Art Zitat:
|
AW: Random Fan Art ja ich weis schon was da steht aber ich denke das diese liebe und die liebe zu einer frau schon noch was anderes ist aber vll bin ich ein zu großer romantiker um das bewerten zu können :D |
AW: Random Fan Art Na Ich denke nicht das du ein zu großer Romantiker bist. Oder wir wären dann zu Zweit. :D |
AW: Random Fan Art ich mag mace windu sowieso nicht so gerne zumindest den samuel nicht (nur in diesem film ) hat sooo viele extra wünsche gehabt damit er mitmacht beim film |
AW: Random Fan Art einfach nur klasse gezeichnet! Weiter so! |
AW: Random Fan Art Ich denke von Daennika wirds erstma ne Pause geben. Die hat viele Ihrer Werke rausgenommen von heute auf Morgen. |
|
AW: Random Fan Art Ich denke mal wenn sie wieder die Muse hat, wird noch mehr kommen, da bei Ihr definitiv Star Wars angesagt ist wie der Kanal ausschaut. :) |
|
AW: Random Fan Art Naja sie hat sicher genug andere Dinge zu machen.. |
AW: Random Fan Art Das mit Sicherheit. Meinte ja nur. |
AW: Random Fan Art |
|
AW: Random Fan Art Das sieht aus wie Bodypainting was die Rüstung des Oberkörpers angeht...Schick gemacht, auch wenn es das nicht ist, dann ist es eine sau geile leichte Rüstung. |
AW: Random Fan Art also ich würde sagen das ist aufjedenfall body painting |
AW: Random Fan Art sieht sehr nett aus :) |
AW: Random Fan Art Du meinst davon kommt das ? Hätt ich nicht gedacht, ist aber cool, hab auch die Veränderung bemerkt auch wenn ich eher hell beim BH spiele. Kann es sein dass auch der Level Einfluss nimmt ? Oder das Alter Sprich die Spielzeit? |
|
AW: Random Fan Art zu dem bild nochmal : ich hätte nicht gedacht dass ich eine bh mal heiße finden würde :P |
AW: Random Fan Art Ich denke da gibt es noch viel viel heißere. :P |
AW: Random Fan Art Sorry ja falscher thread auch wenn ich nicht weiss wie das passieren konnte.. |
AW: Random Fan Art Nun es war kurz nach 7, vielleicht noch etwas schäfrig? :P |
AW: Random Fan Art Ne doch richtiger thread nur bezog ich mich auf eine Meldung von Kleinpega von der ersten Seite *peinlich* :mrgreen: |
AW: Random Fan Art ja war jetzt auch nicht so ernst gemeint ^^ ich wollte damit nur aussagen dass es eine coole idee ist :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |