![]() |
AW: Random Fan Art Das Bild ist richtig cool! |
AW: Random Fan Art find ich auch, da hat sich jemand Mühe gegeben^^ |
AW: Random Fan Art mich würde mal interessieren, ob die leute schon eine konkrete vorstellung im kopf haben, bevor sie anfangen, oder ob das Bild im Kopf sich beim Gestalten immer mehr zusammensetzt. Ich hab echt keine ahnung wie das so ist, wenn ich eines nicht bin, dann ist das künstlerisch begabt^^ |
AW: Random Fan Art Ich würd auch gerne mal FanArt machen, aber ich hab keinen Scanner :( und direkt auf dem PC malen ist doof :( |
Zitat:
meist der selbe der auch deine Fotos entwickelt(e), der dir Sachen einscannt. Frag dich doch da mal durch :p Der Kostenpunkt ist auch recht gering mehr alsn Euro Pro Papier zahlst du nicht. |
AW: Random Fan Art Die Bücherei müsste einen Scanner haben, mal nachsehen ^^ |
AW: Random Fan Art Zitat:
|
AW: Random Fan Art Der Boba Fett geht so, den Samurai-Vader mag ich nicht so. Aber die Raumschlacht, die ist echt gut. |
AW: Random Fan Art Ich mag vor allem Boba^^ |
AW: Random Fan Art Joa der macht da n schickes Bild. :D |
AW: Random Fan Art Ihr Gesicht ist nicht so schick als das dieses Bild vollends überzeugt. |
AW: Random Fan Art nicht so mein ding, aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden^^ |
|
AW: Random Fan Art das sieht echt scheisse aus finde ich |
AW: Random Fan Art Naja das klingt nun etwas hart. Unvorteilhaft trifft es besser. *g* |
AW: Random Fan Art lieber hart und direkt als zu lügen ... |
AW: Random Fan Art gefällt mir nicht so |
AW: Random Fan Art schon besser ^^ |
AW: Random Fan Art ne,wir mögen uns doch hier alle^^ |
AW: Random Fan Art ja das sieht echt gut aus. das zu zeichnen dauert bestimmt ewig^^ vor allem bei sowas, wo jedes detail drauf ist |
AW: Random Fan Art mein vorheriger Beitrag war auf das obere gerichtet^^ du hast darth malgus gerade gepostet, als ich geschrieben hab, aber der gefällt mir nich so |
AW: Random Fan Art ^^ok wollte es nur richtigstellen^^ |
|
AW: Random Fan Art genau ist alles geschmackssache poste deine bilder nur weiter hier ich denke das erfreut uns alle die bilder zu sehn und zu den letzten 2 das erste naja net mein fall das 2 ( glaube es ist malgus ) sieht gut aus |
AW: Random Fan Art Die find ich beide gut, das untere war mal beim Fan Friday ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |