SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) (https://www.swnation.de/forum/4552-bioware-mich-vermutlich-tor-erreichen-hdr-online.html)

Qantharan 02.02.2011 21:54

Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht)

Zitat:

Zitat von JemmrikKevrae
Genauso wie eine Vielfalt an Meinungen ein Forum beleben kann.

Als Ritter des alten Ordens habe ich mich verpflichtet die Demokratie zu schützen.

Grüße

NexDark 02.02.2011 21:55

Zitat:

Zitat von Qantharan
Als Ritter des alten Ordens habe ich mich verpflichtet die Demokratie zu schützen.

Grüße

Demokratie heißt (theoretisch) jeder hat mitzubestimmen, hier haben wir nur Meinungsfreiheit, zu melden haben wir alle nichts^^.

siGGah 02.02.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Kani
Muss dir widersprechen, viele hier werden den Schrott SWTOR (momentane, freigegebene Testgebiete als Grundlage der Wertung) spielen...da reicht eine hübsche Verpackung auf der das richtige Logo prangt..richtig siehste links oben...und es wird sogar noch Geld dafür gezahlt... Naja soviel zu sinnvollen Argumenten. ;-)

So long

Kani

Ich weiss ja nicht wie es dir grade geht, aber ich hab bisher noch kein Geld für SWTOR ausgegeben. Gut ich hab zwar auch noch nicht die bisherigen Testgebite gespielt, aber LOTRO ist lange genug drausen, um zu wissen wie das Spiel nun mal ist. Aber hey was sag ich das eigentlich einem unserer Lieblingstrolle?

NexDark 02.02.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Kani
.... viele hier werden den Schrott SWTOR (momentane, freigegebene Testgebiete als Grundlage der Wertung) spielen..

Du offenbar nicht, warum gehst Du nicht nach Hause?
Hast Du kein Haustier das du ärgern kannst?^^

Tucs 02.02.2011 21:58

Zitat:

Zitat von Kani
Muss dir widersprechen, viele hier werden den Schrott SWTOR (momentane, freigegebene Testgebiete als Grundlage der Wertung) spielen...da reicht eine hübsche Verpackung auf der das richtige Logo prangt..richtig siehste links oben...und es wird sogar noch Geld dafür gezahlt... Naja soviel zu sinnvollen Argumenten. ;-)

So long

Kani

Die frage dich mich ja die ganze zeit stelle ist... wenn du Kani das spiel so schlecht findest. Wieso treibst du dich hier dann noch rum. Wieso willst du geld für so ein spiel ausgeben?
Außer ständig jede positive äußerung über ToR ins negative zu verkehren kommt nicht viel.

Also wenn ich von einem spiel nichts halte dann treib ich mich nicht in besagten forum rum sondern las es einfach links liegen und kümmer mich um andere dinge.

Kani 02.02.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Tucs
Die frage dich mich ja die ganze zeit stelle ist... wenn du Kani das spiel so schlecht findest. Wieso treibst du dich hier dann noch rum. Wieso willst du geld für so ein spiel ausgeben?
Außer ständig jede positive äußerung über ToR ins negative zu verkehren kommt nicht viel.

Also wenn ich von einem spiel nichts halte dann treib ich mich nicht in besagten forum rum sondern las es einfach links liegen und kümmer mich um andere dinge.

Nun der Glaube versetzt manchmal Berge...wobei ich mehr hoffe..und weniger glaube...^^

So long

Kani

Qantharan 02.02.2011 22:07

Zitat:

Zitat von NexDark
Demokratie heißt (theoretisch) jeder hat mitzubestimmen, hier haben wir nur Meinungsfreiheit, zu melden haben wir alle nichts^^.

Die Äußerung kann ja nur von einem Sith-Lord stammen.

Grüße

Bench 02.02.2011 22:08

Zitat:

Zitat von Kani

So long

Kani

Naja, HDRO hat schon bewiesen, dass es keine Spieler überzeugt und SWTOR muss diesen Beweis erstmal noch liefern. Wenn es so ist, dann werde ich das gleiche zu SWTOR kommentieren.

Btw. wieso flamest du eigentlich permanent SWTOR als WoW im Starwars-Universum aber hältst die Lanze für ein WoW in Mittelerde?

Kani 02.02.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Bench
Naja, HDRO hat schon bewiesen, dass es keine Spieler überzeugt und SWTOR muss diesen Beweis erstmal noch liefern. Wenn es so ist, dann werde ich das gleiche zu SWTOR kommentieren.

Btw. wieso flamest du eigentlich permanent SWTOR als WoW im Starwars-Universum aber hältst die Lanze für ein WoW in Mittelerde?

Weil ich gegenüber einem F2P andere Ansprüche stele als gegenüber einem P2P. ;-)

So long

Kani

Sarnave 02.02.2011 22:11

Also alles, was ich bisher gesehen und gelesen habe, stimmt mich eher froh. Aber sowas ist auch subjektiv. Aber meiner Meinung nach muss man auch nicht subjektive Äusserungen ohne richtige Beweise einfach so in einem Forum äussern, das da ist, um konstruktive Kritik an den Mann zu bringen.

Ich sage einem Moslem doch auch nicht ins Gesicht, das ich seinen Glauben scheiße finde, weil der Prophet dieser Religion sehr kriegerisch war, wenn das meine Meinung ist. Oder nicht?
Okay, sehr krasses Beispiel, ich weiß, aber was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.

Bench 02.02.2011 22:24

Zitat:

Zitat von Kani
Weil ich gegenüber einem F2P andere Ansprüche stele als gegenüber einem P2P. ;-)

So long

Kani

Dann bin ich wohl anspruchsvoller bei der Wahl meiner Spiele...

Tucs 02.02.2011 22:27

Zitat:

Zitat von Bench
Dann bin ich wohl anspruchsvoller bei der Wahl meiner Spiele...

Seh ich genauso... egal ob F2P oder P2P... ein spiel muss mir spass machen und das richte ich nicht danach aus wie es bezahlt wird bzw was es kostet.
Wobei F2P für einen bitteren geschmack hat weil dort das spiel am ende mehr kostet.

Sarnave 02.02.2011 22:30

Und wieso sagt jeder, das TOR ein WoW im SW-Universum wird? Die Kämpfe sind anders, die Musik ist anders, der Ansatz ist anders (Story!), Nahkampfwaffen berühren sich, Crafting ist auch vollkommen anders..
Das einzige, das mit WoW vergleichbar ist, ist das, was auch mit vielen anderen Themepark-MMORPGs vergleichbar ist.
Tank, Heal, DD (,Controler), Equip, kein Sandbox. Und ein paar andere banale Sachen mehr, die man auch in WAR, AOC, EQ, WoW, HdRO finden wird.

Tucs 02.02.2011 22:31

Zitat:

Zitat von Sarnave
Und wieso sagt jeder, das TOR ein WoW im SW-Universum wird? Die Kämpfe sind anders, die Musik ist anders, der Ansatz ist anders (Story!), Nahkampfwaffen berühren sich, Crafting ist auch vollkommen anders..
Das einzige, das mit WoW vergleichbar ist, ist das, was auch mit vielen anderen Themepark-MMORPGs vergleichbar ist.
Tank, Heal, DD (,Controler), Equip, kein Sandbox. Und ein paar andere banale Sachen mehr, die man auch in WAR, AOC, EQ, WoW, HdRO finden wird.

Miesmacher behauptungen... sagt nicht jeder. Das schreien nur einpaar immer wieder sehr laut.

Sarnave 02.02.2011 22:34

Es gibt ja nichtmal eine Autoattack.

Biolord 02.02.2011 22:48

Zitat:

Zitat von Sarnave

Weill Oberflächlichkeit eine der unabtreitbaren "Stärken" der Menschheit ist...

Komplexe Dinge auf etwas leicht verständliches zu reduzieren... naja und das klappt dann eher selten, gut.

Habe HdR gespielt, wurde mir aber sehr schnell langweilig, SWTOR hab ich leider nicht auf der Gamescom gezockt hab aber gebannt zugeschaut bestimmt 2 stunden (nicht zusammenhängend, wurde ja immer wieder resetet). Dafür hätte ich mich dann zwar auch anstellen können aber... was man nicht alles hätte machen können...^^

tfunk 02.02.2011 22:56

Oberflächlichkeiten wie

[] Star Wars
[] Bioware
[] Story!!!einself111
[] Sci Fi
[] aber die (Musik | Farbe | Logo | <beliebiges irrelevantes Element einfügen>) ist gaaanz anders
[] alle genannten Punkte sind zutreffend

mögen TOR von WoW unterscheiden, aber das wars dann auch.

Biolord 02.02.2011 23:00

Zitat:

Zitat von tfunk
Oberflächlichkeiten wie

[] Star Wars
[] Bioware
[] Story!!!einself111
[] Sci Fi
[] aber die (Musik | Farbe | Logo | <beliebiges irrelevantes Element einfügen>) ist gaaanz anders
[] alle genannten Punkte sind zutreffend

mögen TOR von WoW unterscheiden, aber das wars dann auch.

So könnte man dann auch alle existierenden Spiele auf irgendeine Art und Weise darstellen... oh nicht nur Spiele... würde dann am Ende, irgendwie, auf alles zutreffen.

Bench 02.02.2011 23:06

Zitat:

Zitat von Biolord
Weill Oberflächlichkeit eine der unabtreitbaren "Stärken" der Menschheit ist...

Komplexe Dinge auf etwas leicht verständliches zu reduzieren... naja und das klappt dann eher selten, gut.

Naja, ich kenne nicht gerade wenige, meist weibliche, Mitmenschen, die genau andersherum funktionieren...

~tilt

Biolord 02.02.2011 23:10

Zitat:

Zitat von Bench
Naja, ich kenne nicht gerade wenige, meist weibliche, Mitmenschen, die genau andersherum funktionieren...

~tilt

Du hast mich^^

JemmrikKevrae 02.02.2011 23:31

Guck an wer kommt denn hier nach einigen Monaten wieder unterm Stein hervor getrollt.

Bench 02.02.2011 23:49

Nach 2 Monaten Cataclysm kommen sie alle wieder, hatte ich vor 3 mon schon geschrieben.

Oberst_Klink 03.02.2011 01:17

Hdro war selbst zu hauptzeiten recht schwach. Das f2p hat rp anfänger reingebracht, ja das stimmt ..... dummerweise auch viele alte hasen rausgetrieben.
Und das thema Oberflächlichkeit.... jetzt mal ehrlich wenn spiele wie Gw2, Da2 , the Witcher und andere dieser art rauskommen.... immer das selbe held mit schwert ,axt oder zauberstab. Böse monster orc , untote , drachen und co. sry aber das kennen wir jetzt langsam zu genüge.Das kann man jetzt ausweiten... muss man aber nicht

@Bench
Was an Cata jetzt so toll war werd ich wohl nie verstehen.

@Kani
Hör doch einfach mal auf jedesmal schlechte laune zu verbreiten.Wenn du tor schrottig findest dann kaufs nicht und bleib dem forum doch einfach fern. Man kann alles Kritisieren MUSS es aber nicht.Besonders wird irgendeine mecker kritik jetzt sicher nichtsmehr am spiel ändern.

Biolord 03.02.2011 01:52

Zitat:

Zitat von Oberst_Klink
jetzt mal ehrlich wenn spiele wie Gw2, Da2 , the Witcher und andere dieser art rauskommen.... immer das selbe held mit schwert ,axt oder zauberstab. Böse monster orc , untote , drachen und co. sry aber das kennen wir jetzt langsam zu genüge.Das kann man jetzt ausweiten... muss man aber nicht

Eben, und das könnte man auch über ALLE anderen Filme und Spiele sagen die die letzen 10 Jahre erschienen sind. Alles kann man irgendwie auf ein minimum reduzieren.

Warum MICH Bioware erreichen wird ?
Ich gehe zumindestens stark davon aus das mich Bioware erreichen wird. Die bisherigen haben es zumindestens getan und wenn nicht... kann ich auch nichts dran ändern
aber ich räume Ihnen sehr gute Chancen ein.

ElSamsonito 03.02.2011 08:05

Spiele wie Mass Effect 2 muß man eher wie eine Serie bertrachten anstatt wie einen Film.
Jede Rekrutierungs-Mission eine Folge, mit einem Pilotfilm vorne weg und nem Doppelfolgen Finale.
Bin mit 2 DLC's auf 60 Stunden gekommen und hatte einen heiden Spaß.
Aus dem Shadowbroker könnte man locker nen guten, spannenden Film machen. Aber so wie überall würde er nicht jedem gefallen
Von der Story her schlägt Mass Effect die ganzen Fersehserien der letzten Jahre um längen, und bei den meißten Filmen sieht es nicht anders aus. Naja und die Spiele die es so gibt....

Ich würde mir jeden Monat einen Teil kaufen wenn sie es anbieten würden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.