![]() |
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Zitat:
Grüße |
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Zitat:
|
|
Hast Du kein Haustier das du ärgern kannst?^^ |
Außer ständig jede positive äußerung über ToR ins negative zu verkehren kommt nicht viel. Also wenn ich von einem spiel nichts halte dann treib ich mich nicht in besagten forum rum sondern las es einfach links liegen und kümmer mich um andere dinge. |
So long Kani |
Grüße |
Btw. wieso flamest du eigentlich permanent SWTOR als WoW im Starwars-Universum aber hältst die Lanze für ein WoW in Mittelerde? |
So long Kani |
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Also alles, was ich bisher gesehen und gelesen habe, stimmt mich eher froh. Aber sowas ist auch subjektiv. Aber meiner Meinung nach muss man auch nicht subjektive Äusserungen ohne richtige Beweise einfach so in einem Forum äussern, das da ist, um konstruktive Kritik an den Mann zu bringen. Ich sage einem Moslem doch auch nicht ins Gesicht, das ich seinen Glauben scheiße finde, weil der Prophet dieser Religion sehr kriegerisch war, wenn das meine Meinung ist. Oder nicht? Okay, sehr krasses Beispiel, ich weiß, aber was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen. |
|
Wobei F2P für einen bitteren geschmack hat weil dort das spiel am ende mehr kostet. |
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Und wieso sagt jeder, das TOR ein WoW im SW-Universum wird? Die Kämpfe sind anders, die Musik ist anders, der Ansatz ist anders (Story!), Nahkampfwaffen berühren sich, Crafting ist auch vollkommen anders.. Das einzige, das mit WoW vergleichbar ist, ist das, was auch mit vielen anderen Themepark-MMORPGs vergleichbar ist. Tank, Heal, DD (,Controler), Equip, kein Sandbox. Und ein paar andere banale Sachen mehr, die man auch in WAR, AOC, EQ, WoW, HdRO finden wird. |
|
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Es gibt ja nichtmal eine Autoattack. |
Komplexe Dinge auf etwas leicht verständliches zu reduzieren... naja und das klappt dann eher selten, gut. Habe HdR gespielt, wurde mir aber sehr schnell langweilig, SWTOR hab ich leider nicht auf der Gamescom gezockt hab aber gebannt zugeschaut bestimmt 2 stunden (nicht zusammenhängend, wurde ja immer wieder resetet). Dafür hätte ich mich dann zwar auch anstellen können aber... was man nicht alles hätte machen können...^^ |
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Oberflächlichkeiten wie [] Star Wars [] Bioware [] Story!!!einself111 [] Sci Fi [] aber die (Musik | Farbe | Logo | <beliebiges irrelevantes Element einfügen>) ist gaaanz anders [] alle genannten Punkte sind zutreffend mögen TOR von WoW unterscheiden, aber das wars dann auch. |
|
~tilt |
|
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Guck an wer kommt denn hier nach einigen Monaten wieder unterm Stein hervor getrollt. |
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Nach 2 Monaten Cataclysm kommen sie alle wieder, hatte ich vor 3 mon schon geschrieben. |
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Hdro war selbst zu hauptzeiten recht schwach. Das f2p hat rp anfänger reingebracht, ja das stimmt ..... dummerweise auch viele alte hasen rausgetrieben. Und das thema Oberflächlichkeit.... jetzt mal ehrlich wenn spiele wie Gw2, Da2 , the Witcher und andere dieser art rauskommen.... immer das selbe held mit schwert ,axt oder zauberstab. Böse monster orc , untote , drachen und co. sry aber das kennen wir jetzt langsam zu genüge.Das kann man jetzt ausweiten... muss man aber nicht @Bench Was an Cata jetzt so toll war werd ich wohl nie verstehen. @Kani Hör doch einfach mal auf jedesmal schlechte laune zu verbreiten.Wenn du tor schrottig findest dann kaufs nicht und bleib dem forum doch einfach fern. Man kann alles Kritisieren MUSS es aber nicht.Besonders wird irgendeine mecker kritik jetzt sicher nichtsmehr am spiel ändern. |
Warum MICH Bioware erreichen wird ? Ich gehe zumindestens stark davon aus das mich Bioware erreichen wird. Die bisherigen haben es zumindestens getan und wenn nicht... kann ich auch nichts dran ändern aber ich räume Ihnen sehr gute Chancen ein. |
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Spiele wie Mass Effect 2 muß man eher wie eine Serie bertrachten anstatt wie einen Film. Jede Rekrutierungs-Mission eine Folge, mit einem Pilotfilm vorne weg und nem Doppelfolgen Finale. Bin mit 2 DLC's auf 60 Stunden gekommen und hatte einen heiden Spaß. Aus dem Shadowbroker könnte man locker nen guten, spannenden Film machen. Aber so wie überall würde er nicht jedem gefallen Von der Story her schlägt Mass Effect die ganzen Fersehserien der letzten Jahre um längen, und bei den meißten Filmen sieht es nicht anders aus. Naja und die Spiele die es so gibt.... Ich würde mir jeden Monat einen Teil kaufen wenn sie es anbieten würden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |