SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! (https://www.swnation.de/forum/4559-willkommen-community-star-wars-old-republic.html)

Amonbell 18.08.2009 17:30

Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Juhu, lokalisierte Webseiten! *fährt aufgeregt im Kreis herum und gibt Piepstöne von sich*

Ein herzliches Hallo an das Community Team und an alle Forenmitglieder

HergenThaens 18.08.2009 17:48

Zitat:

Zitat von SiaSinblade
Wie zum Beispiel "Boarders" mit "Grenzen" zu übersetzen?

Ich weiß ich weiß, ich bin kleinlich. XD

Viel Spaß weiterhin mit der Arbeit. Und hoffentlich nicht zu viele Kopfschmerzen

Hey - kleinlich sein hilft uns letztendlich auch, solange nicht unnötig drauf rumgeritten wird Der Fehler ist bereits weitergeleitet. Danke nochmal!

Strucki 18.08.2009 17:49

Dann wünsch ich den Commu-Managern auf diesen Wege mal viel Erfolg.
Was ich mir noch Wünschen würde, wäre ein Thread im Gildenforum für Leute die eine Gilde suchen, siehe englisches Forum, da es ja immer von den Managern gepostet wird

axeka 18.08.2009 17:51

Hallo auch vom mir an das Deutsch Community Team ! Ich freue mich sehr das es nun eine Deutsche Lokalisierung gibt Forum so wie auch Webseite .

Ich hoffe die macht wird immer mit euch sein hier im Forum .

Gruß aus NRW

Alvar 18.08.2009 17:53

Danke für die nette Begrüßung. Hier gefällts mir....

Gurang 18.08.2009 17:56

Hier bin ich. Viele Grüße

mfg
Gurang

DennisVanfuert 18.08.2009 18:06

Zitat:

Zitat von Alvar
Danke für die nette Begrüßung. Hier gefällts mir....

Hört man gerne.
*winkt nochmals in die Runde und begrüßt alle neu Angekommenen*

wlud 18.08.2009 18:14

[QUOTE=HergenThaens;1395687]Hallo Crev,
in den Optionen kannst Du Deine Zeitzone selbstständig einstellen. Entschuldige das dies bisher noch nicht automatisch geschieht.

Sagt mal... ich bin wahrscheinlich bescheuert, aber ich komme in den Optionen nur auf eine Seite wo ich mein Profil bearbeiten kann oder einstellen kann wie die Themen angezeigt werden , E-Mail Benachrichtigung usw..., aber wo GENAU kann man die Zeitzone einstellen?
Kann mir da wer helfen, ich bin offensichtlich blind.

Zunjin 18.08.2009 18:16

Auch von mir liebe Grüße und beste Wünsche an das deutsche Community Team.

Dann hoffe ich mal, dass wir alle gemeinsam eine schöne Zeit bis zum Release verbringen werden - irgendwie ist es mir entfallen - wie lange war das noch mal genau Dennis / Hergen ... 3Monate, 6Monate, 12Monate?

Strucki 18.08.2009 18:16

[QUOTE=wlud;1396543]
Zitat:

Zitat von HergenThaens
Hallo Crev,
in den Optionen kannst Du Deine Zeitzone selbstständig einstellen. Entschuldige das dies bisher noch nicht automatisch geschieht.

Sagt mal... ich bin wahrscheinlich bescheuert, aber ich komme in den Optionen nur auf eine Seite wo ich mein Profil bearbeiten kann oder einstellen kann wie die Themen angezeigt werden , E-Mail Benachrichtigung usw..., aber wo GENAU kann man die Zeitzone einstellen?
Kann mir da wer helfen, ich bin offensichtlich blind.

Hi wlud,

also du gehst oben rechts auf "mein benutzerkonto" und dann ist ja schon bei allg informationen(gleich die erste seite) ein feld mit Zeitzone: GMT das musst du umstellen

Min-Dou 18.08.2009 18:17

Grüße an das Team!

Und besonders an dich Haevion, Glückwunsch zu deinem neuen Posten!

Lokalisiert wirkt das hier alles doch gleich viel einladender!

Auf das hier immer eine angenehme Atmosphäre herrschen wird, egal wie überflutet dieses Forum sein wird!

wlud 18.08.2009 18:19

Zitat:

Zitat von Strucki
Hi wlud,

also du gehst oben rechts auf "mein benutzerkonto" und dann ist ja schon bei allg informationen(gleich die erste seite) ein feld mit Zeitzone: GMT das musst du umstellen

Mann, ich bin doch ein.....

Danke dir!! Wie peinlich!

Asin 18.08.2009 18:21

Jo ich wollte auch mal Hallo sagen auf ein par hoffentlich wenige schöne Monate bis zum Release^^

MFG
Asin

wlud 18.08.2009 18:32

Hat schon jemand sein Geschlecht in den Optionen eingestellt? Da kann man wählen zwischen Mensch oder Frau :-)

Ich würde das bald mal umändern, sonst regnets hier vielleicht bald Vorwürfe von resoluten Mitmenschinnen^^.

lordtalyon 18.08.2009 18:37

Zitat:

Zitat von wlud
Hat schon jemand sein Geschlecht in den Optionen eingestellt? Da kann man wählen zwischen Mensch oder Frau :-)

Ich würde das bald mal umändern, sonst regnets hier vielleicht bald Vorwürfe von resoluten Mitmenschinnen^^.

die haben male wohl mit mensch übersetzt.

tztztz... war da der googletranslator am werk oder was

dürfte aber jedem klar sein, dass dies keine absicht war.

DennisVanfuert 18.08.2009 18:38

Zitat:

Zitat von wlud

Wir haben das sofort weitergeleitet, die Übersetzung wird schnellstmöglichst korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis!

Min-Dou: Dankeschön. Und keine Sorge, wir werden alles dafür tun, dass die Atmosphäre so bleibt, wie ihr sie hier vorfindet. Und für die stürmischen Zeiten haben wir immer ein Paar Gummistiefel im Schrank...

HergenThaens 18.08.2009 18:46

Zitat:

Zitat von Strucki
Dann wünsch ich den Commu-Managern auf diesen Wege mal viel Erfolg.
Was ich mir noch Wünschen würde, wäre ein Thread im Gildenforum für Leute die eine Gilde suchen, siehe englisches Forum, da es ja immer von den Managern gepostet wird

Wir haben noch viel vor Ab Morgen sind Daniela (die französische Communityleiterin) und ich auf der GamesCom am BioWare Stand zu finden. Der Rest des Teams steht Euch in der Zeit normal zur Verfügung, und ab Montag sind wir dann auch wieder da und werden ähnliches natürlich auch umsetzen. Während wir nicht da sind kann aber auch gerne jemand selber eine solche Liste aufsetzen - wir pinnen sowas durchaus gerne

Auhron 18.08.2009 18:54

Freut mich zu sehen, dass nun auch die Deutsche Seite verfügbar ist. Ebenso positiv war die Meldung von der Gamescom, dass auch die kompletten Dialoge bei TOR wahlweise auf Deutsch sein werden.

Herzliches Willkommen noch an die Community Manager an dieser Stelle.

lordtalyon 18.08.2009 19:02

Zitat:

Zitat von HergenThaens
Wir haben noch viel vor Ab Morgen sind Daniela (die französische Communityleiterin) und ich auf der GamesCom am BioWare Stand zu finden. Der Rest des Teams steht Euch in der Zeit normal zur Verfügung, und ab Montag sind wir dann auch wieder da und werden ähnliches natürlich auch umsetzen. Während wir nicht da sind kann aber auch gerne jemand selber eine solche Liste aufsetzen - wir pinnen sowas durchaus gerne

da du auch auf der gamescom sein wirst, kannst du sicherlich schon ein paar fragen beantworten, falls das erlaubt ist und nicht geheim.

und zwar folgendes:

1. wie wird die präsentation generell ablaufen?
mehr wie im kino, interaktiv, oder gar selbst spielen?

2. kann man fragen stellen?
wenn ja: lohnt sich das überhaupt oder bekommt man keine neuen infos?

3.wie viel zeit sollte man einplanen um alle infos über tor zu bekommen?

bin auch dort und the old republic hat erste priorität und das wird auch das erste sein was ich mir anschauen will.
danach dann die anderen bioware games. bioware games sind einfach die besten

wäre nett, dann könnte ich als planen. ich vermute dass man an einem tag nämlich nicht alles geschaut bekommt. wird sicherlich ne riesen gaudi mit einer ganzen menge leute.

DrTom 18.08.2009 19:22

Hallo ihr Jungs von BioWare
Ich finds richtig genial, dass ihr nun eure deutsche Abteilung veröffentlicht habt.
Habt ihr in Zukunft einmal vor eine Art Linkliste von euren Fanseiten zu machen?

Isaax 18.08.2009 19:28

Btw.. wenn schon ein deutsches CM Team hier rumwerkelt, wie siehts den mit dem Support allgemein aus. Gibt es da schon Informationen?

Also zum Beispiel : Wird es einen getrennten US - EU Support/Server geben?

Hoffe ihr könnt dies bzw. dürft dies beantworten.

DennisVanfuert 18.08.2009 19:41

Zitat:

Zitat von DrTom
Habt ihr in Zukunft einmal vor eine Art Linkliste von euren Fanseiten zu machen?

Hergen schrieb hier schon, dass falls jemand bereits damit beginnen möchte, wir solche Beiträge gerne anpinnen.
Fanseiten sind immer gerne gesehen.

DrTom 18.08.2009 19:45

Meinst du so?

DennisVanfuert 18.08.2009 20:18

Zitat:

Zitat von DrTom
Meinst du so?

Die Vorstellung ist gut geworden, allerdings meinte ich schon eine komplette Auflistung der Fanseiten.

SWHQ-AnNo 18.08.2009 20:23

Ich werfe auch mal ein herzlich Willkommen in die Runde!
Echt super das ihr nun auch da seid!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.