![]() |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Auch von mir ein Herzliches Hallo an die deutschen Community Manager und freue mich auf eine sehr schöne Zeit mit Euch und mit der gesammten Community. Finde es super, dass es die Seite jetzt auf Deutsch gibt. lg Martin aus der Schweiz |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Zitat:
|
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Ja, wenn ihr wollt, könnt ihr dort eure Fanseiten sammeln. Nett, dass Du Dich bereit erklärst, die Liste zu pflegen. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Gerne, bei solch einer Community macht man sowas gerne. PS: Sollte nur noch gepint werden. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Von mir auch ein herzliches Hallo an alle hier |
|
|
|
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Gern. Dafür sind wir doch da. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Gratulation zum Start der deutschen Seite und natürlich auch viel Spaß und Erfolg an die Beauftragten für die Spielergemeinschaft. *fg* Da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt in nächster Zeit. |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Hi Community Team, ich wünsch euch alles gute bei eurer Arbeit. Hoffe wohl wie alle hier dass das Spiel richtig gut wird, nicht wie einige andere MMO´s die in den letzten Jahren auf den Markt kamen und anfangs ja teilweise immer noch total verbuggt waren oder einfach keinen Spaß gemacht haben. Aber naja ich hoffe mal das beste und das Entwicklerteam hat ja eigentlich nen guten Ruf, wird schon werden MFG Zerone |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Na denn auch mal ein Herzliches Hallo von mir @ all |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Wünsch auch allen ein herzlichstes hallo erstmal und wünsche uns allen eine schöne Zeit! |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Na dann werf ich auch mal ein "Hallo" in die Runde |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Ist das deutsche Community Team denn auch auf der Gamescom? Kann euch dort mal "Hallo" sagen? |
|
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Na dann gibts halt hier ein "Hallo" Das Salut vor Ort verkneife ich mir. Ich kann kein Französisch |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Da ich auch keine Zeit habe auf der GamesCom aufzutauchen, gibt auch hier nur ein Hallo und herzlichen Glückwunsch uns allen zur neuen deutschen Website Knurb P.s.: Den Mods wünsche ich allzeit viel Spaß und genug Nachsicht mit uns |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! hallo Leute und die Entwickler !!! ich finde richtig HaMMeR GEIL was ihr macht und geschaft habt weiter so !!! ok jetzt is es raus ohh |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! ein kurzes knappes aber herzliches hallo auch von mir |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Ich sag dann auch mal Hallo und hoffe auf viele interessante Threads und ein mindestens genauso gutes Spiel |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! An der Stelle noch mal ein herzliches "Hallo" an alle Nachzügler! Viel Spaß hier im Forum und gute Unterhaltungen! |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! hallo ich möchte mich auch noch einmal bedanken, dafür das es die swtor seite jetzt auch auf deutsch gibt. Ich freue mich auf freundliche leute, die genauso auf the old republic stehen wie ich. Und natürlich auf STAR WARS : THE OLD REPUBLIC |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! besser Spät als nie. HULLO!!!!!!!! |
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! Das muss ich doch auch noch nachholen Ein herzliches Hallo an alle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |