Antwort
Alt 10.02.2011, 20:16   #1
Gast
Gast
SWTOR in Olniggs Glosse

In der dieswöchigen Kolumne geht
Olnigg auf SWTOR, EA Louse und die kritischen Bewertungen mancher Spielemagazine ein

Einfach köstlich...

http://www.gamona.de/games/olniggs-g...e,1894114.html
 
Alt 10.02.2011, 20:35   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Ließt sich sehr beschwingt, wohl wahr^^.
 
Alt 10.02.2011, 20:37   #3
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Treffer und versenkt. =D
Der junge hat eindeutig nachgedacht.
 
Alt 10.02.2011, 20:39   #4
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Na, ich wusste das das euch gefällt
 
Alt 10.02.2011, 20:41   #5
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Sind wir schon so berechenbar geworden, verdammt^^.
 
Alt 10.02.2011, 20:50   #6
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Endlich mal einer...
 
Alt 10.02.2011, 20:54   #7
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Selten so breit gegrinst. ^^

Gruß

Rainer
 
Alt 10.02.2011, 21:28   #8
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

einmal mehr frage ich mich "wieso wird diese seltsame person die den namen Petra Schmitz trägt erwähnt?... ich hatte gerade das glück diese unverschämt freche person zu vergessen!"
trotzdem war die schlussfolgerung in den Kommentaren sehr passend... besonders vom Schreiber des netten textes(wenn das wahr ist würde mich das nicht mal wundern!)


aber ich bin gespannt wie SW:TOR abschneidet... die Presse kann den start ja doch schon stark anheben oder senken... da es (ich glaub das wurde schon mal von jemandem gesagt) immernoch leute gibt die die Presse auf ein Goldenen haufen betten....

es ist ja kein grund wieso ich bei Buffed nur einen richtig glauben schenken kann... (Florian Emmerich) den der ist immerhin nicht WoW versäucht!... und es war einer der wenigen der nicht (soweit ich weis) schlecht über SW:TOR gesprochen hat sondern selbst meinte "der anfang ist standart kost und das ist normal!... es kommt auf den Kontent an!"
da die meisten FAST nur Standart Kost als Qusts hatten haben die natürlich den hammer in allen Quests erwartet... aber keiner währe so dämlich das zu machen!... dann heben sich Spezielle Quests nicht mehr von der Standart Kost ab :P

ich lese aus gutem grund nur Online den krempel und gebe nichts auf Vorentscheidungen von Zeitschriften usw. sondern warte auf die Reviwes (besonders gern von Golem, ich sehe gerne die bilder in bewegung um nachzu vollziehen ob da was dran sein kann oder nicht! )
 
Alt 11.02.2011, 07:04   #9
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

"EA Louse war in Wirklichkeit niemand anderes als der Krake Paul."

Ich bin auf dem Boden gekugelt, als ich das gelesen hab
 
Alt 11.02.2011, 11:44   #10
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Wunderbarer Artikel
 
Alt 11.02.2011, 11:52   #11
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Also ich finde es gibt viele gute Artikel und Kolumnen zu den Hype & Antihype von SWTOR.

[...]

Naja, zumindest polarisiert das Spiel

[Editiert von ChristianHohmann: Umgehung des Wortfilters.]
 
Alt 11.02.2011, 12:21   #12
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Danke für den Link zu diesem Artikel. Hat mir sehr gut gefallen, besonders dieser Teil zauberte ein Grinsen auf mein Gesicht

Kein Developer der Welt käme auf die Idee, in den untersten Leveln beim ersten Kennenlernen der Spielmechanik die Kunden mit knackigen Bosskämpfen und epischen Quest-Reihen zu verschrecken. Aber bei TOR sollte das plötzlich eine Tragödie darstellen.[/quote]
 
Alt 11.02.2011, 12:30   #13
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Wunderbarer Artikel

Ich hab ihn mir mehrmals durchgelesen, einfach weils so schön wahr, er spricht mir aus der Seele, mit einigen Aussagen

Genau so wie er es beschreibt habe ich mir die Truppe bei "SM" auch vorgestellt besonders die Chefin, passt wie die Faust aufs Auge in allen Details.

Über den Wahrheitsgrad möchte ich mich genau so wenig festlegen müssen wie beim Blog von der EA Laus, jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, das ich den Äusserungen in diesem Artikel um Welten mehr Glauben schenken kann als denen der Laus, solche Praktiken sind ja, nicht nur in der Spielebranche, keine Seltenheit und gehöhren zum "guten Ton", jeder will ja schliesslich seine Schäflein ins trockene bringen.
 
Alt 11.02.2011, 12:51   #14
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Zitat:
Zitat von Roninstar
Über den Wahrheitsgrad möchte ich mich genau so wenig festlegen müssen wie beim Blog von der EA Laus...
Wie Olnigg schon sagte, hat EA Louse zugegeben das er keine Informationen zu SWTOR hat und ebend nur weiß das es "scheitern" wird.

http://gamona-images.de/273954/b539e...e488314e7b.jpg
 
Alt 11.02.2011, 13:33   #15
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Wie Olnigg schon sagte, hat EA Louse zugegeben das er keine Informationen zu SWTOR hat und ebend nur weiß das es "scheitern" wird.

http://gamona-images.de/273954/b539e...e488314e7b.jpg
Er weiss nichts und darum weiss er alles.
 
Alt 11.02.2011, 15:06   #16
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Zitat:
Zitat von Tucs
Er weiss nichts und darum weiss er alles.
Wieso erinnert mich diese Aussage nur so frapierend an die Posts einiger sehr spezieller Forums-User hier? ^^

Gruß

Rainer
 
Alt 11.02.2011, 15:17   #17
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

selten so gelacht genialer Artikel^^

"Meine Chefin war an jenem Tag wie elektrisiert und hieß mich augenblicklich, mit dem Palmwedeln innezuhalten."

einfach nur köstlich

die Punkte die der gute Olnigg anführt sind eben jene plausiblen, die ich auch schon mehrfach in diesem Forum gelesen habe --> Im Grunde läuft es auf meine Einstellung (und die vieler anderer) zu dem ganzen hinaus: abwarten, antesten, und selbst urteilen.

Grüße, der Dard
 
Alt 11.02.2011, 15:23   #18
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Kann mich mal jemand aufklären und mir verraten für welche Zeitschrift SM steht?? Hab da wohl was verpasst...
 
Alt 11.02.2011, 15:25   #19
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Zitat:
Zitat von Shalaom
Wieso erinnert mich diese Aussage nur so frapierend an die Posts einiger sehr spezieller Forums-User hier? ^^

Gruß

Rainer
Die Frage ist gar nicht sooo schwer zu beantworten^^.
 
Alt 11.02.2011, 16:28   #20
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Zitat:
Zitat von NexDark
Die Frage ist gar nicht sooo schwer zu beantworten^^.
Ja ... stimmt ... jetzt wo Du es sagst. ^^

Gruß

Rainer
 
Alt 11.02.2011, 17:02   #21
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Zitat:
Zitat von Livorde
Kann mich mal jemand aufklären und mir verraten für welche Zeitschrift SM steht?? Hab da wohl was verpasst...
"SM" steht in dem Fall einfach für "Spiele-Magazin", aber wir können uns ja alle denken auf welches er anspielt. Was er auch in den Kommentaren mehr oder weniger bestätigt hat.
 
Alt 11.02.2011, 17:18   #22
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

hab mir den artikel mal durchgelesen und find ihn genial
 
Alt 11.02.2011, 17:28   #23
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Ich mag Olniggs Texte ja seit jeher, weil sie doch einen eigenartigen Humor besitzen auf den nicht jeder so abfährt. Was mich aber wundert ist, das er nicht gegen Swtor wettert, das hätte ich ehrlich gesagt erwartet. Man muss ihm zugestehen das er vollkommen recht hat und das auf eine lustige Art und Weise.
 
Alt 11.02.2011, 17:33   #24
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
... Was mich aber wundert ist, das er nicht gegen Swtor wettert, das hätte ich ehrlich gesagt erwartet. ...
Was vermutlich so wäre wenn es derzeit einen Mega-Pro-Hype für SWTOR geben würde.

Ich denke er will eher den Stachel im Fleisch der Mainstream-Meinung spielen.

Gruß

Rainer
 
Alt 11.02.2011, 18:06   #25
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Zitat:
Zitat von Shalaom
Was vermutlich so wäre wenn es derzeit einen Mega-Pro-Hype für SWTOR geben würde.

Ich denke er will eher den Stachel im Fleisch der Mainstream-Meinung spielen.

Gruß

Rainer
Da magst du wohl recht haben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: 2. Welle an Headstart-Einlad R5530T Neuigkeiten 0 14.12.2011 16:20
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: Alle Headstart-Einladungen f R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 21:42
SWTOR: Zeigt uns Eure SWTOR-Helden +++ Update: Neue SWTOR-Charaktere vom 5. Dezember R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Olniggs Glosse - TOR ist schuld HottesIce Allgemeines 66 03.12.2011 22:27
SWTOR in Olniggs Glosse Vetrecs Allgemeines 78 17.09.2011 11:27