Antwort
Alt 26.01.2011, 17:06   #1
Gast
Gast
Eure Ideen/Wünsche für ToR

Ich möchte mit diesem Thema euch die Frage stellen, was eure Ideen oder Wünsche
für The Old Republic sind. Was würdet ihr als Entwickler
im Spiel zusätzlich einbauen
oder was würde euch begeistern.

Es ist egal wie hoch die Kosten sind oder ob es Hardwaretechnisch im Moment
realisierbar ist.

Hier ist eure Fantasie gefragt ;-)

Ich mach mal den Anfang:

1. Man kann mit dem Raumschiff frei im Weltall rumfliegen.

2. Man kann selbständig zu den Planeten fliegen und landen.
inkl. ein nahtloser Übergang vom Weltall auf den Planeten

so und jetzt seid ihr dran ;-)
viel spaß

Alt 26.01.2011, 17:09   #2
Gast
Gast
AW: Eure Ideen/Wünsche für ToR

nunja, ganz ohne laden denk ich würde das nicht gehen...

außerdem denke ich das unsere Ideen und Wünsche bereits in vielen threads besprochen wurden

Alt 26.01.2011, 17:10   #3
Gast
Gast

Ich kopiere nun einfach mal Hergen'ns Guidelines des Vorschlagsforums. Die helfen dir sicher weiter:

Hallo Community

Eine kurze Info zum Vorschlagsforum.

Wir möchten hier jeden bitten seine Ideen, Wünsche und Vorstellungen zu Star Wars: The Old Republic einzubringen und mit anderen zu diskutieren.

Gerade zu Beginn ist es uns in der Regel noch möglich jeden Beitrag zu kommentieren, sofern uns dies sinnvoll erscheint. Es wird aber vielleicht irgendwann doch der Fall sein, dass das Aufkommen einfach zu groß wird. Seid aber bitte versichert, dass wir trotzdem alle Eure Vorschläge weiterleiten, wenn diese eingehend diskutiert wurden!

Wir freuen uns auf viele Eurer Ideen

Alt 27.01.2011, 18:54   #4
Gast
Gast

Ich würde mir etwas mehr Weltraum Gameplay wünschen, und mehr Freiheiten!

Alt 27.01.2011, 20:34   #5
Gast
Gast

Weltraum nö danke, ich find den Tunnelshooter einfach geil.
Welche Freiheiten meinste denn ?!

Was ich mir wünschen würde, aber wenn dann erst mit einer späteren Erweiterung wäre:
- Fraktionswechsel

Alt 29.01.2011, 09:16   #6
Gast
Gast

Meine Ideen und Wünsche, hm ich versuche es kurz und allgemein gehalten zu formulieren.

1.) Keine Nerfs im fertigen Game. Nichts frustet mich mehr als wenn nach 2 Monaten Spielzeit noch mal kräftig an der Balanceing-Schraube gedreht wird. Diesen Fehler haben bis jetzt leider fast alle Online-spiele gemacht. Macht lieber einen Monat länger Beta Test.

2. Grppenspiel ist etwas feines nur Spiele ich in am liebsten nur mit Leuten zusammen um Schwere Aufgaben zu lösen. (Instanzen Raids) Das erforschen und Leveln mache ich lieber Solo, bzw. in einer wirklichen Kleingruppe Max. 2 bis 3 Leute in der Gruppe. Am besten Handverlesen und alle persönlich bekannt. Wenn das mit dem Content möglich wäre ohne alle Finger lang Ingame nach einer Gruppe suchen zu müssen, weil man mal wieder 6 Leute braucht um in der Story weiterzukommen, wäre das genau mein Ding.

3.) Abechslung ist Trumpf. Nichts gegen die üblichen kille 20 von diesem oder jenen Quests. (wenn sie nicht überhand nehmen.) Ein bisschen Fantasy tut Not. Mal wen verfolgen, oder was klauen ohne kämpfen. Vielleicht auch eine Quest wo man nur mit reden die Gruppen gegeneinander ausspielt, und dann 1. Reihe Fußfrei sich ein Bier holt und zusieht wie sich die gegenseitig verkloppen (und dann den Rest aufmischt) Oder auch einmal als Lehrer arbeiten, Armen Sklaven zB. beibringen sich Ihrer Haut zu wehren Stadt ihre Unterdrücker zu killen usw.

4. PVP gehört auf PVP Server und NUR dorthin. Nicht wie in EVE Online wo die PVE Liebhaber auf den Server geloggt werden, damit wir was zum killen haben.

5. Der Higlevel Content. Mit dem Steht und fällt jedes Online Game. Bis jetzt waren die Verantwortlichen in fast JEDEM neuen Game IMMER wieder erstaunt wie schnell die Community Levelt. Was auch einer der Gründe für viele nerfs ist. Frei nach dem Motto: "Hilfe die Leveln zu schnell der Highlevel Content ist noch nicht fertig, wir müssen sie Bremesen".
Das trifft dann aber selten die Powergamer, die haben eh schon den Char gemaxt. Sondern den Otto Normalspieler. Wenn es aber genug zu tun gibt im Endgame, wird einem nicht fad, und man muss nichts nerfen. Außerdem ist Highlevel Raid so ziemlich das geilste was man in einem Onlinespiel machen kann. Vorausgesetzt man hat die richtige Einstellung. Die richtigen Leute bzw. Gilde, Clan, oder was auch immer ergibt sich dann von selber mit der Zeit. Denn eines ist klar, PVP alleine, ist KEIN AUSREICHENDER HIGHLEVELCONTENT.

Alt 02.02.2011, 17:08   #7
Gast
Gast

- housing:
2 planeten mit fraktionen-beschränkung auf denen städte gegründet werden können. eigene häuser, oder von mir aus auch flats, in denen man parzellen mieten kann

- offen begehbare welt:
manches ist instanziert, ok. aber für die meisten planeten wünsch ich mir frei begehbare/erkundbare welten

- grafik:
ich kann mich mit der grafik noch nicht so recht anfreunden. es wirkt etwas klobig. die gesichtszüge könnte man verfeinern.

Antwort

Lesezeichen