Umfrageergebnis anzeigen: 304
Ja 6 9,23%
Nein 46 70,77%
Keine Ahnung 13 20,00%
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 24.01.2011, 23:07   #26
Gast
Gast
AW: Werte übertragen

Hiho,

der Post kollidiert mit dem neuerlichen Post betreffend "Zierwerk". Sollte eine Zierwerkoption
nicht möglich sein, so muss ich sagen, ist das hier eine interessante Idee, um für einen Jedi-Hüter doch noch an die "Stoffrüstung" zu kommen.

Von daher würde ich den Vorschlag, sollte Alternative Zierwerk wegfallen, unterstützen.

LG
Jara

Alt 25.01.2011, 04:53   #27
Gast
Gast

Hmm die Wahl zu haben Thunderfury wie einen grauen Dagger aussehen zu lassen ... not!

Die eigentliche Frage ist doch die, ob es die Designer drauf haben schicke Waffen und Rüstungen zu bauen oder nicht.

Warri T3 (WoW) ist und war für mich das Maß aller Dinge im Bezug auf Style, aber ab BC nicht mehr tragbar. Schade, trotzdem konnte man es sich holen und damit rumlaufen.

Das Highend Equip sollte auch zur aktuellen Story und Epoche passen, was immer wieder nicht genug durchdacht wird.

Ich unterscheide hier klar zwischen "Arbeitsequip" und "Styleequip". Ich würde z.B. nen Bauarbeiterhelm auch lieber wie ne Baseballmütze aussehen lassen. Geht aber nicht.

Ein weiteres Beispiel:

Ein Raid braucht für die Ini "xyz" Rüstungen der Firma "xyz", die optisch zur Instanz passen. Mich würde es schon sehr stören, wenn dann jemand in nem Ballkleid anstelle der High-Tech-Nano Rüsse antanzen würde.

LG, Sunny

Alt 25.01.2011, 08:44   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oOSunDoWneROo
Hmm die Wahl zu haben Thunderfury wie einen grauen Dagger aussehen zu lassen ... not!

Die eigentliche Frage ist doch die, ob es die Designer drauf haben schicke Waffen und Rüstungen zu bauen oder nicht.

Warri T3 (WoW) ist und war für mich das Maß aller Dinge im Bezug auf Style, aber ab BC nicht mehr tragbar. Schade, trotzdem konnte man es sich holen und damit rumlaufen.

Das Highend Equip sollte auch zur aktuellen Story und Epoche passen, was immer wieder nicht genug durchdacht wird.

Ich unterscheide hier klar zwischen "Arbeitsequip" und "Styleequip". Ich würde z.B. nen Bauarbeiterhelm auch lieber wie ne Baseballmütze aussehen lassen. Geht aber nicht.

Ein weiteres Beispiel:

Ein Raid braucht für die Ini "xyz" Rüstungen der Firma "xyz", die optisch zur Instanz passen. Mich würde es schon sehr stören, wenn dann jemand in nem Ballkleid anstelle der High-Tech-Nano Rüsse antanzen würde.

LG, Sunny
Es wurde immer davon gesprochen, dass man nur Ruestungen der gleichen Ruestungsklasse "ueberdecken" kann. Man koennte statt Trooperruestung A Trooperruestung B anzeigen lassen, sonst nichts. Von einer Robe oder einem Ballkleid war nie die Rede... ;-)

Alt 25.01.2011, 09:10   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Watra
Es wurde immer davon gesprochen, dass man nur Ruestungen der gleichen Ruestungsklasse "ueberdecken" kann. Man koennte statt Trooperruestung A Trooperruestung B anzeigen lassen, sonst nichts. Von einer Robe oder einem Ballkleid war nie die Rede... ;-)
Genau so ist und war es gemeint.

Alt 25.01.2011, 11:36   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Auch wenn ich mich nicht gerade beliebt machen, aber ich bin gegen das Werte übertragen.
Die Entwickler haben ja schon ewig damit angegeben das sie Tausende Rüstungssets haben und stolz drauf sind. Und ich bin der Meinung, wenn die wirklich alle Sahne sind dann sollte man sie auch zeigen. Finde es etwas *hust* unverschämt weil hinter dem Entstehungsprozess
steckt eben echt ne menge Zeit.......
Einzig die RP´ler kann ich da verstehen, da wird das alles etwas anders Zelebriert, kenn ich ja noch aus meiner LARP-Zeit
Gerade wenn es so viele unterschiedliche Sets gibt - wenns so abläuft wie ich es aus anderen MMO's kenne holt man sich die Ausrüstung ja aus Ini's oder aus Raids. Dann laufe ich ständig mit Stiefeln aus Set1, Hose aus Set34, Brustteil aus Set25 rum wie der allseits beliebte bunte Hund. Gerade bei vielen verscheidenen Sets ist logisch, dass die Teile nun nicht wirklich zusammen passen müssen. Die Riesen-Auswahl nutzt mich nur was wenn ich Stats übertragen kann, oder es Zierslots gibt, bzw. die Werte auf Feldern liegen die nichts mit dem Aussehen zu tun haben. Sonst habe ich die Wahl ja garnicht.

Alt 26.01.2011, 17:01   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tucs
Die frage an euch... was haltet ihr davon?
Die solln das Spiel endlich rausbringen und dann geh ich auf Imperiale Jagd machen, ob ich dabei eine Short trage oder ein rosa Tutu is mehr ehrlich gesagt Wurscht. Hauptsache ich kann endlich PvP spielen ;-). Ich vertraue mal auf die SWTOR-Designer, dass sie uns nicht all zu hässliche Sets geben.

Es ist für mich persönlich nicht all zu wichtig, individuelle Ausrüstung zu tragen, sie sollte nur nicht all zu primitiv aussehen. Mir gehts nicht ums Aussehen, habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran Zeit zu investieren wie meine virtuelle Spielfigur aussieht. Ist keine Priorität für mich. Für die Rollenspieler wäre das aber sicher ein nettes Extra.

Alt 26.01.2011, 17:54   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Es ist für mich persönlich nicht all zu wichtig, individuelle Ausrüstung zu tragen, sie sollte nur nicht all zu primitiv aussehen. Mir gehts nicht ums Aussehen, habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran Zeit zu investieren wie meine virtuelle Spielfigur aussieht. Ist keine Priorität für mich. Für die Rollenspieler wäre das aber sicher ein nettes Extra.
Dann reicht dir also auch ein schwarzer strich als spielfiguer und rechts eine tabelle mit deinen werten. Dazu eine große anzeige wenn du einen umgehauen hast.

Alt 26.01.2011, 18:34   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tucs
Dann reicht dir also auch ein schwarzer strich als spielfiguer und rechts eine tabelle mit deinen werten. Dazu eine große anzeige wenn du einen umgehauen hast.
Du hast meine Aussage wundervoll zusammengefasst. Wo sind die Imperialen? Her damit. *meine Waffe unterm Tisch ziehe (vermutlich spiele ich Schmuggler )

Alt 27.01.2011, 18:55   #34
Gast
Gast

Ich bin dagegen

Alt 27.01.2011, 19:01   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Almerix
Ich bin dagegen