![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wage ich bezweifeln dass es "meinstens" zwischen 16 und 17 kam. Denkt auch daran dass es hier nach BioWares Uhr geht, und die sitzen nunmal nicht in Deutschland. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Die Smileys scheinen echt neu zu sein, kenne die auch noch nicht. Ich hoffe auf ein Klassenvideo, oder endlich mal mehr interresante Spezies und nicht nur verschieden Farbige Menschen. Aber selbst wenn es nur ein Timelineeintrag geben wird, stört mich nicht. ;-) Dafür gab es ja letzte Woche das bombastische Update mit dem Craften. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Neue Smileys sind meist mit einem Fan-Friday gekommen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen mhm, hab mich aauch schon gefragt ob die vorher schon dar waren |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen bäh.... ich mag kene fanfridays un was sind das bitteschön fpr smileys? was will ich denn mit nen tie fighter oder nem planeten ausdrücken? Es ist rund?.. *sniff |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Es war eigentlich vorhersehbar. 2 Friday Update die eigentlich nen Knaller waren, da muss natürlich auch mal wieder eins kommen bei dem einige meckern können.^^ Sonst wäre es ja langweilig. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen hat style.... Damn muss ich mir wieder das Update zu Hause angucken... Naja immerhin ist gleich Wochenende >.< |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen update is online stimmt fan freitag... naja |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ja schade, wäre schon toll, wenns wieder was gescheites gegeben hätte, aber naja vllt nächste woche ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich wollte schon immer wissen, wie das mit den Konzeptzeichnungen für die Fleischräuber läuft! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen sagt: Bescheidenheit und Geduld walten lassen du musst Sonst dich ein böser kommt und dich zwingt mit seinem in seinen zu steigen, dich bringen wird zu seinem , um zu fliegen dich hoch in sein . Ins Exil gehen du musst dann auf , bevor die dich mit ihren werden finden, und dich verkaufen werden an die Jawas, die dich einsperren in ihren sie werden. Dann kein Schmuggler wird kommen um zu befreien dich und dich wegbringen in seinem . Liebe Grüße vom Dein Meister PS: Ich warte immer noch auf Avatare von Twi'lek, männlich |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Die Smileys sind zwar nicht schlecht trotzdem vermiss ich mein Trooper-Update |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ui Bilderrätsel... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ja! Ein Forenbereich in dem man Fragen an Bioware stellen kann . |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Jepp, aber was da manche so unter einer Frage pro Monat verstehen, ist schon lustig. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Naja ums mal vorsichts auszudrücken, der bringer wars jetzt nicht! Zu denn Fragen und Antworten sag ich mal lieber nichts und "Schritt für Schritt zum Fleischräuber" ganz ok aber wurde viel zu oberflächlich nur abgehandelt, wenn dann gleich richtig, mit welches Programm etc auch wenn mich sowas persönlich überhaupt nicht interessiert. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zeit wieder den Thread auszugraben Ich schätze mal nach fan freitag kommt jetzt wieder die Vorstellung einer Klasse oder ein neuer Planet |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Fänd auch ein Timeline-Video sehr nice. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen oh man so langsam können auch bei uns mal die fokustests losgehn. mfg eddi |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ahhh dann würd ich viel zu oft emails checken hehe |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich würde mich über die bekanntgabe sämtlicher spielbarer Spezies freuen. Wäre vorallem für Rollenspieler prima, die schon vor dem Start sich ihren Char zurecht frimeln möchten. Also, her mit den Spezies oder ich schicke die vorbei! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen An dieser Stelle mal ein Cut. Hier geht es weiter: "Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |