![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Jetz ist er endlich da,aber sehr kurz |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen So, das Update ist jetzt online. Mindestens ein oder zwei Leute aus dem Thread haben richtig geraten |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Oh mit aber kurz hab ich mich vertan hab den Link in dem Text nicht gesehn |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ganz nett |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Du verwechselts mich. Ich mecker nie über die Infos. Allles was Bioware macht ist doch wohl ausreichend,wo gibt es das,dass ständig jeden Freitag neue Infos kommen,nirgends. Andere Spiele hört man monatelang nichst,aber null. Kommt mal wieder was,das wars für 3 Monate. Hier jede Woche. Ich mecker nicht,hab nur wünsche. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Schade ists trotzdem, fast alles was in dem Video gesagt wurde war bereits bekannt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Mag sein dass man das meiste schon wusste, aber es ist schöner und verständlicher aufgemacht. Mal ein Super-Update, schön dass ihr euch noch Platz bei den Skills gelassen habt für weitere Freitagsupdates |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen auch wenns nicht die überraschung schlechthin war finde ich ist es ein schönes update und vorallem sind noch viele fragezeichen bei cen crafting möglichkeiten dabei scheint recht umfangreich zu werden. das die crew mitmacht gefällt mir auch und der neue begleiter für den schurken is auch cool |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Für den kommenden Freitag hätte ich gerne ein paar Stimmenbeispiele der einzelnen Klassen, jeweils von der männlichen und weiblichen Version |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hätte gern männliche Twi'lek Avatare^^ |
Bin hier schon über 1 Jahr hier,es gibt neue Trooper Avatare,nur nicht ein weiblicher. Naja,wenigstens war im Video zum Kriegsgebiet,die Trooperin weiblich. ( die erste ) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Gibst es keinen? Könnt wetten da wäre einer bei gewesen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hm... Ne, von dem ich dachte, das wäre einer, ist glaube eher ein BH |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich denke mal diesen Freitag wird wieder etwas über die Klassen gesagt. Am liebsten hätte ich das trooper-video Vielleicht haben sie jetzt aber auch wirklich den hahn aufgedreht und jeden Freitag kommen massig Infos, lange ists ja nicht mehr(ca. 20 feitage) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Auf die 20 Freitage würd ich nicht pochen... Schließlich sieht es ja so aus, als häte sich das Ganze weiter nach hinten verschoben.. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Es ist mal wieder Donnerstag Zeit zu Raten ^^ Denke mal es kommt morgen wieder etwas Geschichte oder Biographien, es sei denn BW enthüllt noch irgendwas großes wie die letzten 2 Freitage^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Tja, wünschen würde ich mir vllt ein Klassenvideo oder sowas. Oder vielleicht schon mal einen kompletten Skilltree einer Klasse? Oder mal Details zum Handelssystem? Würde ja gut als Ergänzung zum letzten Freitag passen. *träum* Gruß Rainer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Darf ich vorstellen? Der Bounty Hunter. Denke mal das es ein Klassenupdate des Kopfgeldjägers kommen wird, zumal wir schon einiges im Crafting-Video gesehen haben. Das würde sich ja geradezu anbieten dieses Update zu präsentieren. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Eine Einladung zur BW-Weihnachtsfeier |
Gruß Rainer |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen trooper und bountyhunter im detail & direkter vergleich. mit klassenvideos und skilltrees. ich stapel heute einfach mal hoch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |