![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich würde mir zwar noch nen Planeten wünschen XD Naboo ^^ Aber ich denke mal, dass Infos zum Crafting kommen werden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen dann doch eher Geonosis Inklusive Gladiatoren Kämpfe in der Arena |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen es würd mich interessieren on die Bewohner des Untergrundes ihr Ziel aus der Prophezeihung gefunden haben in Kotor. Vielleicht wird das ja auch im laufe der Story beantwortet ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen wann kommen denn die freitags-updates immer? gibts da irgendne regelung oder....einfach pauschal bis spätestens 24.00^^ warte iwie schon auf das update, hab ichs nur übersehen? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich hoffe ja immer noch, dass endlich mal mehr spielbare spezies vorgestellt werden.... am besten zusätzlich zu einem crafting video mit infos bin mir ziemlich sicher, dass etwas über crafting kommen wird |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wo isses denn? Ich sag es kommt der Trooper im Klassenvideo,freu ich mich schon drauf,mit viel geballer. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hergen? F5 F5 F5 Was ist los? Seh nix! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen "Keine Geduld hat der junge Mensch." |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hallo an alle! Wir wissen natürlich, dass ihr alle gespannt auf das dieswöchige Freitags-Update wartet, aber leider kam es an bestimmten Stellen zu Verzögerungen, wodurch wir die Updates nicht zur für euch gewohnten Zeit online stellen können. Wir haben noch keine vorraussichtliche Zeit, aber wir arbeiten daran das ganze so schnell wie möglich rauszubringen. Wir werden euch hierzu definitiv auf dem Laufenden halten, schaut also ab und an mal vorbei! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Danke für die Info, freu mich schon auf die kommende News Bin mir sicher, die meisten hier werden ohnehin nicht nur Freitags schauen was sich so Neues ergibt.... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Da es ja so lange Zeit beansprucht wird es bestimmt was grosses und tolles wie das Crafting System /hope! |
- Der Synchronsprecher fürDeutsche Videos hat sich ein Beingebrochen und die Ärzte haben ihn dabei ausversehen den Mund zugenäht. - Der Postbote, der die news bringt hat plötzlich angst vor Bioware angestellten und traut sich nicht zum Briefkasten. - Luke Skywalker hat 10 Leute von Bioware gefangen genommen mit der Drohungen ihnen alle Bücher vorzulesen in denen er mitspielt, bis er endlich ne Rolle in SW ToR erhält sowas in der Art könnte passiert sein... ich tippe ja persönlich auf Fall 3 |
Finde ich toll, dass auch solche "Kleinigkeiten" kommuniziert werden. Weiter so. Gruß Rainer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hab da so eine Theorie. Wenn man früher mit etwas anfängt ist man auch früher fertig. Und meine zweite Theorie ist: Wenn man oft zu spät kommt sollte man früher losgehen. Aber wie gesagt, das ist nur eine Theorie, nichts davon wurde je bewiesen..... |
btt: Die infos zum Crafting brauchen heute aber lang :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen oder die beta brauch heute länger zum hochladen^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Oh man streßt die armen Menschen doch nicht so.... die haben auch ihren Terminplan. ^^ Und da ein Großteil hier bestimmt SW DVDJR 3 - Verhängnis gelesen haben werden: Es gibt keine zeit, es gibt nur die Macht, Alles was geschehen wird ist bereits geschehen. Das kommende Update ist bereits gekommen, nur fehlt uns der Horrizont hinter die Schatten zu blicken um zu erkennen was das Update ist. ^^ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Lange Dauer heißt nichts... Meine Cheffin hat mich Anfang September beauftragt einen Flyer zu schreiben... der natürlich bis heute nicht fertig ist. Wird ein super Dingen, sag ich euch. Problem an der Sache ist: hab's einfach nur vergessen Mittwoch soll ich ihn zur Genehmigung vorlegen... -.- |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Leider können wir euch noch nichts neues sagen - wir halten euch aber auf dem laufenden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen holla .. ist der bote mit seinem swoop verunglückt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |