![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Was sollen wir sonst machen^^ |
|
PARTY!!! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Sooo, wir kommen der Sache langsam näher |
Abuzze^^ passende Video dazu |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich sitze jetzt seit 19 Uhr vor der hauptseite und maltretiere ab und an meine F5 Taste.. ihr habs geschafft mich schon ohne Spiel süchtig zu machen ;O |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen *hust* .....freak.......*räusper* Hergen....................., mach was........................., der Imperator hasst es zu warten! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich rechne mit einer Art Video - und der Upload dauert einfach länger als erwartet. Oder die Beta Server werden gerade noch hochgefahren |
Zitat:
|
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Meine Theorie ist, das bei Ihnen, wie bei mir Leute in der Firma krank sind und andere das übernehmen mussten, meine zweite Theorie ist, das Bioware einfach mal was um 18 uhr EST announcen will, primetime und so und ich hoffe immernoch das es die tests in europa sind |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ne Testankündigung würd ich eher so am 24.12. erwarten - is nämlich auch n Freitag - Heute denk ich kommt eher ne neue Timeline-Story raus. Die letzte is auch schon wieder etwas länger her, was diese Vermutung bekräftigt, zumal diese Videos im Gegensatz zu den anderen länger sind und somit auch ein höheres Datenvolumen haben. Lassen wir uns überraschen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ja, das ist auch meine vermutung |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen @Korvin Naja wo ist denn das Problem heutzutage mal eben 600mb Daten auf einen FTP zu hieven? ^^ Mir ist Ralle was kommt, hauptsache es kommt was. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Nun macht es doch nicht so spannend. Will endlich pennen gehen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen In der englischen Version der Hauptseite kann man schon die Option "Crewskills" unter Spielsysteme betrachten. Also Crafting. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen wo? ich habs nicht gefunden |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Im Deutschen Bereich existiert es auch schon, aber es verfügt noch über keinen Inhalt. http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme unten links |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hab ich kein Bock drauf,was intressiert mich Craften 5 Monate vor den Spiel,null. Ich will das Trooper Klassen Video sehen. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Und schon wieder ist Xidia am meckern. Erst beschwerst du dich das keine richtigen Infos kommen und dann kommt maletwas und dann beschwerst du dich wieder. Einfach zufrieden sein mit dem was man bekommt. Bioware könnte auch sagen:" ach ne kein bock mehr auf Friday Updates, wenn sowieso soviele meckern, wozu machen wir das denn überhaupt?!".( Würden sie natürlich nicht machen....) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |