![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Gruß Rainer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Rainer sign ;-) |
Gruß Rainer |
|
Hät ich keine Lust drauf. Die hälfte der Leute die du umkloppen musst sind keine Spieler. Das is dann halt für mich nichtmehr richtiges PvP |
Gruß Rainer |
Ich vermute es reicht genau wie in WoW den Char umzuhauen, damit der NPC mit verschwindet. |
|
Das sind ja keine beschworen Kreaturen die nach dem ableben des Meisters verschwinden,sondern sollen eigenständige Personen sein. Könnte mir vorstellen,das es so ist,wie in STO. Da kämpfen deine Gefährten weiter,kannst die sogar rufen damit die dich rezzen. Aber zum Thema,es ist zwar erst Montag,aber ich sage nun wird Crafting genauer vorgestellt,vielleicht auch mit einen kleinen Video. |
Zumindest aus Sicht Hintergrundgeschichte würde es mehr Sinn mache ... vllt sogar noch mit Wut-Buff (+ x% Schaden) wenn der Char getötet wurde. ^^ Bloss die erste Frage die mir dazu gleich einfällt ... haben die Companions in SWTOR einen Battle-Rezz und können den dann im PVP nutzen? Wenn ja, bin ich mir gerade recht sicher das mir das irgendwie gar nicht gefallen will. Aber zum Thema,es ist zwar erst Montag,aber ich sage nun wird Crafting genauer vorgestellt,vielleicht auch mit einen kleinen Video.[/quote]Alles andere würde mich auch wundern, nachdem sie ja schon letzte Woche auf Dark Hater, bzw. auf der Londons Gaming, das Crafting vorgestellt haben. Vielleicht bekommen wir für diese Verzögerung dann aber auch mehr Details zum Crafting vorgestellt. Kleines Video wäre sicherlich nett. Gruß Rainer |
Die reagieren alleine,man kann den zwar Grundbefehle geben Passiv,Defensiv,Aggresiv das wars,achja und wo die sich hinstellen sollen kann man auch noch machen,wenn man will,das reicht aber meist wenn man einfach auf defensiv stellt und die laufen lässt. Dann greifen die nur an,wenn du welche angreifst oder du angegriffen wirst. Ballern,Granaten schmeissen ,CCs und so machen die alles selbstständig,wenn du mal sterben solltest als Spieler,weil die Mobs immer dich angreifen ( machst den meisten Schaden ),kannste die rufen und irgendeiner deiner Gefährten in der Nähe kommt angerannt und rezzt dich. Das ganze funktioniert aber nur im PvE,im PvP gibt es keine Crew die mit dir ins BG geht,nur Mitspieler. Da ja Gefährten schon bestätigt sind im BG bei SWTOR,könnte es sein das die das können,schliesslich kann jeder Spieler,egal welche Klasse,rezzen. Warum sollten das die Gefährten nicht können? Wäre ja irgendwie merkwürdig. Finde das ist noch etwas Taktik dazu,es nützt nichst nur den Spieler zu killen,man muss auch den Kumpel killen,schafft man das nicht kann der Spieler sich rezzen lassen vom Gefährten. Das gleiche kannst du ja selber auch,hast ja auch einen dabei. Denken könnte ich mir das,dass es so ähnlich läuft,weiss es aber auch nicht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wollen wir langsam mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads kommen. Könnte mir wieder ne Biografie oder ein Entwicklerbericht vorstellen. Oder irgendwas anderes was nicht das Spielsystem oder Spielfunktionen näher beschreibt. ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Vieleicht kommt ja diese Woche die Ankündigung zum Fokus-Test beginn in Europa! Ich könnte mir aber auch vorstellen das Sie mehr Details zum Crafting bekannt geben! Was ist eigentlich mit dem letzen Eintrag im Holonetz, der noch mit einem Fragezeichen versehen ist? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Auch wenn am kommenden Freitag noch nicht die Europäischen Tests anlaufen so würde ich mich zumindest mal über ein konkreteres Datum freunen. Aber wahrscheinlich wird entweder eine Klasse oder ein pvp Inhalt vorgestellt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Was los? Donnerstag abend und der Thread hier schwindet fast... Also ich tipp auf Fanfreitag und Timelinevideo... Ausser natürlich die bringen was über Crafting. *g* |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hm... schwer zu sehen.... in ständiger Bewegung die Zukunft ist... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Meine Hoffnung liegt bei Infos zum Thema "Crafting" (wie schon seit einigen Wochen) Realistisch gesehen denke ich das wieder mal so ein super spannendes Timeline-Video kommt -.- (sry find die ziemlich langweilig) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich denke, das irgendwas kommt, das ich interessant finde. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hoffe mal das entweder etwas übers Crafting oder über das System mit den begleitern kommt Oder ein video über die BHs |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Brauchst mich nur zu fragen... ich versorg dich gerne mit unnützem Wissen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Bitte mehr Infos zum bitterbösen Inquisitor!! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen mir egal was kommt .. hauptsache es kommt was. - ja, ich bin leicht zurfrieden zu stellen ... zumindest bei den infos ein schönes 5-minuten vid zum crafting wäre aber schon eine hausnummer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |