SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen (https://www.swnation.de/forum/4705-kommt-diesen-freitag-spekulationen.html)

Ilharn 29.10.2010 10:13

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

RIESEN!

Ich denke, es könnte eine Klassenvorstellung kommen.

Xhnnas 29.10.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Ilharn
RIESEN!

Ich denke, es könnte eine Klassenvorstellung kommen.

Es wird definitiv keine Riesen Klasse in TOR geben, stell ich mir auch schwer vor, dann müssten ja sämtliche Schiffe, Waffen, etc an die Größe angepasst werden. Ausserdem gibt es bereits 8 Klassen. Zum wenn Riesen kommen, müsste dann parallel dazu bei der anderen Fraktion die Zwerge kommen.

Ilharn 29.10.2010 10:31

Schade....

Aber wenn es Rießen und Rißen gibt, will ich auch Riesen haben - oder ist das etwa zuviel verlangt? Zumal braucht der Sarlacc noch ein Gegenstück

Xhnnas 29.10.2010 10:33

Zitat:

Zitat von Ilharn
Schade....

Aber wenn es Rießen und Rißen gibt, will ich auch Riesen haben - oder ist das etwa zuviel verlangt? Zumal braucht der Sarlacc noch ein Gegenstück

Gegenstück zum Saarlac müsste dann ein Himmelswurm sein

Ilharn 29.10.2010 11:06

Ausserdem ist der Riese eine Rasse und keine Klasse

Xhnnas 29.10.2010 11:31

Zitat:

Zitat von Ilharn
Ausserdem ist der Riese eine Rasse und keine Klasse

Ne muss nicht zwangsläufig sein, gab des öfteren schonmal Fantasy Spiele wo der Riese eine Klasse war (Allerdings gab es bei den Klassen dann keine Rassenwahl)

Ilharn 29.10.2010 11:34

Wäre auch teilweise eichelartig, wenn ich einen Zwergen-Riesen spiele

Sperber 29.10.2010 13:19

bin hin und her gerissen zwischen zweckoptimismus und erwartender enttäuschung

rassen und crafting!!! und bewegungsvideos die endlich mal zeigen dass nicht pinocchio als vorlage für die animation genommen wurde!

Noctorn 29.10.2010 14:40

Zitat:

Zitat von Verico
Da das Spiel noch nicht raus ist, hat Bioware noch gar nix verloren, Nutzer schon mal gar nicht. Das einzige was sie verloren haben sind die ewig gestrigen Rumnörgler und Woanders-ist-Alles-Besser Leute. Die die sich für Star Wars wirklich interessieren, werden dem Spiel zumindest ne Chance geben und es nicht im Vorfeld schon zerreissen.

Immer diese Vorverurteilungen, das Spiel ist noch lange nicht raus und wird denke ich nicht im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen.

Kann das ewige rumnörgel schon nicht mehr sehen, wenn euch das Spüiel doch so missfällt dann postet doch nicht mehr hier. Damit erspart ihr euch nen frühen Herztod und den Fans die immer gleiche Laier.

Ich danke diesen Freitag wird es vielleicht nochmal Rassen geben und vielleicht noch was Hintergrundmässiges.

immer geil wenn sich leute nicht informieren , lies mal ein paar meiner beiträge , das sind mehr als 25 , danach kannst du dir ein urteil über meine äußerungen bilden ..

PatrickSchell 29.10.2010 16:31

na seht ihr, ein Klassenupdate.

Is doch nicht ganz so schlimm ;-)

Tarkin_de 29.10.2010 21:25

Sehr nett diesmal. Und schöner Nachschub für Xhnnas :-)

Sacery 30.10.2010 08:15

na endlich wieder nen klassenupdate, bin wirklich schon auf den inquisitor gespannt

Bin mal gespannt obs bald ne erwähnung zum 1 millionsten Registrierten Users in einem freitagsupdate geben wird

wem es interessiert:

863.989 sinds zZ

Xhnnas 05.11.2010 12:00

Die Frage ist, ob durch die PVP + Crafting ankündigung das Freitagsupdate nun gefressen ist, oder ob da gesondert noch etwas kommt.

reiniell 05.11.2010 12:09

Zitat:

Zitat von Xhnnas
Die Frage ist, ob durch die PVP + Crafting ankündigung das Freitagsupdate nun gefressen ist, oder ob da gesondert noch etwas kommt.

*trommelwirbel* Die Spannung steigt^^
Ach ich denke mal da es gleich 2 Themen sind ist das gegessen, ich für meinen Teil würde z.B. gerne mal die Warzone in nem kurzem Vid sehen oder das Crafting an ein paar guten Beispielen. Würde mir schon reichen ^^

Bench 05.11.2010 12:17

Ein Warzone-Trailer und ein Crafting-Developer-Video wären perfekt.

Sperber 05.11.2010 14:08

http://darthhater.com/2010/11/05/swt...ting-revealed/

ja fein fein

warzones sind mir jetzt nicht soo wichtig aber crafting natürlich sehr

Sterni 05.11.2010 14:50

denke auch über Crafting und Warzones.
Aber das is ja nix schlimmes, der Artikel von Darth Hater macht ja schon ordentlich neugierig, steht ja schon massig drin

Thyrael 05.11.2010 15:31

Joop, die Warzones klingen sehr interessant. Bin mal gespannt obs beim offiziellen Release auch noch das eine oder andere Video gibt.

Ilithien 05.11.2010 16:24

Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd die Option zu finden, aber kann man sich die Videos auch irgendwie in einer höheren Qualität anschauen?

Caamasi 05.11.2010 16:28

Du kannst sie runterladen, da gibts die Trailer in der Auflösung 1280x720. Müsste definitiv mehr sein als das was da auf der Website präsentiert wird.

Ilithien 05.11.2010 16:32

Ja den download hatte ich schon gefunden. Ich dachte aber eher an eine Möglichkeit die Qualität im Player irgendwie hochschrauben zu können.
Trotzdem vielen Dank .

Sperber 05.11.2010 16:34

mir scheint wir haben eine neue spielbare rasse oder irr ich mich?

http://swtor.com/de/medien/screenshot/kriegsgebiete-2

was läuft da denn ganz rechts herum?

TalAkkonchi 05.11.2010 16:36

Zitat:

Zitat von Sperber
mir scheint wir haben eine neue spielbare rasse oder irr ich mich?

http://swtor.com/de/medien/screenshot/kriegsgebiete-2

was läuft da denn ganz rechts herum?

ein trooper mit helm + hahnenkamm

Xidia 05.11.2010 16:40

Zitat:

Zitat von TalAkkonchi
ein trooper mit helm + hahnenkamm

Jo,die mal ganz lässig den Kopfgeldjäger auseinander nimmt und zwar mit einer Waffenüberladung oder so,wie es letze Jahr auf der E3 war als der Trooper danach stirbt.

Caamasi 05.11.2010 16:59

Der "Hahnenkamm" ist nur ein schmaler Aufsatz auf dem Helm, wie es schon öfters gezeigt wurde. Kann man gut sehen, wenn man den Trailer runterlädt.

Edit: jetzt weiß ich auch wieder, wo ich das gesehen hab... Klon-Truppen. Müsste besonders Episode 3 gewesen sein. Und da wir ja alle wissen (oder zumindest die meisten), wer die Vorlage für Klontruppen war, dürfte sich das mit der neuen Rasse erledigt haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.