![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen RIESEN! Ich denke, es könnte eine Klassenvorstellung kommen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Schade.... Aber wenn es Rießen und Rißen gibt, will ich auch Riesen haben - oder ist das etwa zuviel verlangt? Zumal braucht der Sarlacc noch ein Gegenstück |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ausserdem ist der Riese eine Rasse und keine Klasse |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wäre auch teilweise eichelartig, wenn ich einen Zwergen-Riesen spiele |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen bin hin und her gerissen zwischen zweckoptimismus und erwartender enttäuschung rassen und crafting!!! und bewegungsvideos die endlich mal zeigen dass nicht pinocchio als vorlage für die animation genommen wurde! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen na seht ihr, ein Klassenupdate. Is doch nicht ganz so schlimm ;-) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Sehr nett diesmal. Und schöner Nachschub für Xhnnas :-) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen na endlich wieder nen klassenupdate, bin wirklich schon auf den inquisitor gespannt Bin mal gespannt obs bald ne erwähnung zum 1 millionsten Registrierten Users in einem freitagsupdate geben wird wem es interessiert: 863.989 sinds zZ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Die Frage ist, ob durch die PVP + Crafting ankündigung das Freitagsupdate nun gefressen ist, oder ob da gesondert noch etwas kommt. |
Ach ich denke mal da es gleich 2 Themen sind ist das gegessen, ich für meinen Teil würde z.B. gerne mal die Warzone in nem kurzem Vid sehen oder das Crafting an ein paar guten Beispielen. Würde mir schon reichen ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ein Warzone-Trailer und ein Crafting-Developer-Video wären perfekt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen http://darthhater.com/2010/11/05/swt...ting-revealed/ ja fein fein warzones sind mir jetzt nicht soo wichtig aber crafting natürlich sehr |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen denke auch über Crafting und Warzones. Aber das is ja nix schlimmes, der Artikel von Darth Hater macht ja schon ordentlich neugierig, steht ja schon massig drin |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Joop, die Warzones klingen sehr interessant. Bin mal gespannt obs beim offiziellen Release auch noch das eine oder andere Video gibt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd die Option zu finden, aber kann man sich die Videos auch irgendwie in einer höheren Qualität anschauen? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Du kannst sie runterladen, da gibts die Trailer in der Auflösung 1280x720. Müsste definitiv mehr sein als das was da auf der Website präsentiert wird. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ja den download hatte ich schon gefunden. Ich dachte aber eher an eine Möglichkeit die Qualität im Player irgendwie hochschrauben zu können. Trotzdem vielen Dank . |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen mir scheint wir haben eine neue spielbare rasse oder irr ich mich? http://swtor.com/de/medien/screenshot/kriegsgebiete-2 was läuft da denn ganz rechts herum? |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Der "Hahnenkamm" ist nur ein schmaler Aufsatz auf dem Helm, wie es schon öfters gezeigt wurde. Kann man gut sehen, wenn man den Trailer runterlädt. Edit: jetzt weiß ich auch wieder, wo ich das gesehen hab... Klon-Truppen. Müsste besonders Episode 3 gewesen sein. Und da wir ja alle wissen (oder zumindest die meisten), wer die Vorlage für Klontruppen war, dürfte sich das mit der neuen Rasse erledigt haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |