SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen (https://www.swnation.de/forum/4705-kommt-diesen-freitag-spekulationen.html)

Bench 22.10.2010 22:38

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Ulrik, das ist Startzone. Check mal die Kampfkraft und Aggrorange der Mobs in Startzonen anderer Spiele.

Ikarusflug 23.10.2010 09:37

Ja denke auch, dass die Mobstärke für die Startzone relativ normal ist. Mit der Laufanimation könnte ich leben, wenn sie so ist wie ich sie mir vorstelle.

Mal Spaß beiseite: Ist schon dämlich, dass Leakerseiten bessere Freitagsupdates haben, als Bioware selber. Und so ein gameplayvideo schadet dem Ruf des Spiels bestimmt nicht, wie man auch hier im Thread sieht.

Würde aber auch mal gerne was außerhalb der startgebiete sehen. Wenn sie seit 2 Monaten nur Startgebiete testen, wirds langsam eng.

Jgszqnbd 23.10.2010 09:48

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
Ja denke auch, dass die Mobstärke für die Startzone relativ normal ist. Mit der Laufanimation könnte ich leben, wenn sie so ist wie ich sie mir vorstelle.

Mal Spaß beiseite: Ist schon dämlich, dass Leakerseiten bessere Freitagsupdates haben, als Bioware selber. Und so ein gameplayvideo schadet dem Ruf des Spiels bestimmt nicht, wie man auch hier im Thread sieht.

Würde aber auch mal gerne was außerhalb der startgebiete sehen. Wenn sie seit 2 Monaten nur Startgebiete testen, wirds langsam eng.

Oh doch solche Videos schaden dem Ruf des Spiels sehr wohl!

Man sieht es ja hier im Forum. Alle sind enttäuscht von den Laufanimationen oder den schwachen Gegnern in den Leaker-videos und vergessen ganz, dass das Spiel noch nicht mal fertig ist.

Was glaubt ihr denn warum es verboten ist Videos von den Fokustests zu machen?
Es ist verboten weil dann jeder der das Video sehen könnte das Spiel für schlecht hält und das blos wegen solch Kleinigkeiten wie Laufanimationen die sowieso verbessert werden.
Oder glaubt ihr ernsthaft, dass die Animationen im fertigen Spiel so aussehen werden wie jetzt? Dann hätte EA diese millionen umsonst ausgegeben wenn man nicht mal mit so was lächerlichem wie Animationen fertig wird.

Leakervideos zerstören den Ruf des Spiels, man kann sich nicht auf so was verlassen.

Wenn das alles noch 2 Monate vor Release so aussieht dann kann man meckern, aber 6 Monate vorher über die Animationen oder die KI zu lästern ist echt unnötig.

Crackz 23.10.2010 09:56

6 monate sind bei einem spiel lächerlich wenig wenn man schon 4 oder 5 jahre daran schraubt.

glaube leider nicht das da noch viel daran geschraubt wird lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

kenn mich mit sowas auch nicht wirklich aus aber glaube nicht das man sowas einfach schnell mal machen kann.

mfg eddi

ps
vielleicht kennt sich ja jemand hier damit aus und kann mal erklären wie lange so eine änderung den dauern würde.

Jgszqnbd 23.10.2010 10:05

Ich bin zwar auch kein Experte aber ich weiß das allein das Grundgerüst schon Jahre braucht.

Und das haben sie.

Es gibt bereits alle Planeten, den Weltraum, die Klassen , Crafting, die Rassen, die Vollvertonung und wahrscheinlich auch schon alle Quests und Flashpoints.

Da fehlt dann nicht mehr viel.

Ich persönlich denke sogar, dass sie mittlerweile schon die ersten Raids und Schlachtfelder eingebaut haben.

Die Grafik hat sich in den letzten 3 Monaten auch schon enorm verbessert.
Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff: Also so was wie die Animationen verbessern, Gildensystem einbauen, Kosten des Spiels bestimmen,....

Das geht sich locker in ein paar Monaten aus.

Braak 23.10.2010 11:53

Ich würde mal sagen die Animationen sind sehr warscheinlich ziemlich nah an der final version.

Daidalus 23.10.2010 12:11

Zitat:

Zitat von Jgszqnbd
Oder glaubt ihr ernsthaft, dass die Animationen im fertigen Spiel so aussehen werden wie jetzt?

Ja, glaube ich.
Guck dir mal die alten Videos an, da gibt's noch keine Bewegung in den Roben, jetzt gibt es sie. Was sagt uns das? Sie ist schon "verbessert" worden. Warum sollte man diese Verbesserung einbauen, wenn man dann später nochmal eine Verbesserung plant? Das wäre doch total überflüssige Arbeit.

Ikarusflug 23.10.2010 12:37

Zitat:

Zitat von Jgszqnbd
Oh doch solche Videos schaden dem Ruf des Spiels sehr wohl!

Man sieht es ja hier im Forum. Alle sind enttäuscht von den Laufanimationen oder den schwachen Gegnern in den Leaker-videos und vergessen ganz, dass das Spiel noch nicht mal fertig ist.

Was glaubt ihr denn warum es verboten ist Videos von den Fokustests zu machen?
Es ist verboten weil dann jeder der das Video sehen könnte das Spiel für schlecht hält und das blos wegen solch Kleinigkeiten wie Laufanimationen die sowieso verbessert werden.
Oder glaubt ihr ernsthaft, dass die Animationen im fertigen Spiel so aussehen werden wie jetzt? Dann hätte EA diese millionen umsonst ausgegeben wenn man nicht mal mit so was lächerlichem wie Animationen fertig wird.

Leakervideos zerstören den Ruf des Spiels, man kann sich nicht auf so was verlassen.

Wenn das alles noch 2 Monate vor Release so aussieht dann kann man meckern, aber 6 Monate vorher über die Animationen oder die KI zu lästern ist echt unnötig.

Jeder der sich die Mühe macht und irgendwelche leakervideos anguckt, wird ein Fan des Spiels sein, wissen das es noch nicht fertig ist und dies auch unter diesem Blickwinkel betrachten.

Ja klar ist noch nicht fertig, aber das Grundgerüst muss jetzt einfach stehen und auch entsprechend aussehen( und zumindest in den Startgebieten siehts auch ganz gut aus). Viele hier haben einfach Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Das muss man irgendwie verstehen. Bei WAR oder AoC wurde auch bis zum Ende in den Foren heruntergebetet, dass das Spiel ja noch nicht fertig sei und zum Release alles besser wird. Wir alle kennen das Endprodukt.

Und mal ganz ehrlich: Mir gehen irgendwelche Laufanimationen derart am Arsch vorbei. Hauptsache das große ganze stimmt und das könnte man auch am aktuellen Entwicklungsstand beurteilen.
Bioware tut sich mit ihrer intrasparenten Informationspolitik eben keinen gefallen. Sie können doch einfach die Dinge zeigen die fertig bzw. so gut wie fertig sind. Wenn dies noch nicht mehr ist, als sie bisher haben durchsickern lassen, wird das Spiel ein Flop, sollte es wirklich im Frühjahr herauskommen.

FutureAlex 23.10.2010 12:53

Die Diskussion weicht langsam aber sicher vom eigentlichen Sinn des Threads ab. Sicher kann man gerne mal ausschweifen aber man sollte immer noch den Kern eines Themas im Auge behalten. Macht einen neuen Thread auf wenn ihr euch über geleaktes Material unterhalten möchtet. Hier gehts um künftige Freitag-Updates. und nicht um geleaktes Zeug.

Grohal 23.10.2010 13:49

Zitat:

Zitat von Daidalus
Ja, glaube ich.
Guck dir mal die alten Videos an, da gibt's noch keine Bewegung in den Roben, jetzt gibt es sie. Was sagt uns das? Sie ist schon "verbessert" worden. Warum sollte man diese Verbesserung einbauen, wenn man dann später nochmal eine Verbesserung plant? Das wäre doch total überflüssige Arbeit.

Das ist Quatsch. Du musst Dir das wie das Heraushauen einer Statue aus einem Marmorblock vorstellen, nur weil die Nase im Moment noch eckig ist heißt das nicht das sie am Ende noch eckig sein wird. Auch Grafik und Animationen werden peu á peu verbessert.

Ulrik 23.10.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Bench
Ulrik, das ist Startzone. Check mal die Kampfkraft und Aggrorange der Mobs in Startzonen anderer Spiele.

Hmm, vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt!?

Es geht hier nicht um die Aggrorange -ich habe sehr wohl bemerkt, dass die Gegner alle Level 1 waren-, sondern um die Inteaktion der Gegner untereinander.
Ich kann in anderen MMORPG mit Level 80 Level 2 Gegner töten und trotzdem stürzen sich 20 seiner Kameraden auf mich, weil diese diesen Vorgang "gesehen" haben.
Das hat 0,0 mit Aggrorange zu tun, sondern mit der Interaktion der Chars untereinander und im Bezug zum Spieler.
Bin ich ein Highlevel kann ich an den Gegner vorbeilaufen -so gesehen-, greife ich aber einen menschlichen NPC an, dann sollten mich gefälligst auch seine Kumpels, die das Geschehen "beobachten" können, auch in die Zange nehmen unabhängig von der Aggrorange.
Dieses Prinzip gibt es seit EQ; sowas macht eine Welt einfach glaubwürdiger.
Es mag zwar nur eine Kleinigkeit sein und alleine gar nicht mal so auffalen aber mit jeder Kleinigkeit mehr, verliert ein Spiel immer mehr an Tiefe und Glaubwürdigkeit.
Das Höhlensystem ist relativ übersichtlich (leider), die Gegner NPC müssen einfach sehen, dass ihre Kameraden getötet werden, weshalb es extrem unglaubwürdig und falsch wirkt, wenn da keine Reaktion erfolgt.

Und ja, andere Spiele machen das teilweise auch aber 1. sind das Spiele wo man hauptsächlich gegen "dumme" Monster kämpft und 2. haben die schon ein paar Jahre mehr auf den Buckel.
Das ist ein SW Spiel und wir haben bald das Jahr 2011, da erwarte ich einfach ein gewisses Maß an Professionalität.
Klar ist das Spiel immer noch die Testphase und es kann sich noch viel ändern aber das was ich JETZT gesehen habe, gefällt mir so nur bedingt, es wirkt noch sehr unfertig (Laufanimationen, Drehanimation, Kampfanimationen, NPC Verhalten).

Ulrik 23.10.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Grohal
Das ist Quatsch. Du musst Dir das wie das Heraushauen einer Statue aus einem Marmorblock vorstellen, nur weil die Nase im Moment noch eckig ist heißt das nicht das sie am Ende noch eckig sein wird. Auch Grafik und Animationen werden peu á peu verbessert.

Hmm, da liegst du richtig aber auch falsch.. hört sich jetzt komisch an, ist es auch.

Es wird relativ bald (wenn nicht schon geschehen) einen Cut für Grafik und Animationen geben. Ob und inwieweit dann daran weiter gearbeitet wird, hängt im Wesentlichen vom Erfolg des Spiels ab.
Weitere Verbesserungen werden erst mit Patches oder Addons folgen (scheint bei fast jedem Spiel so zu sein, dass im wesentlichen Addons dafür genutzt werden).
So "kurz" vor einem Release ist die Funktionalität des Spiels am wichtigsten, weshalb man sich als Entwickler ans Bugfixing halten wird/muss.
Grafiken und Animationen ändert man nicht mal in ein paar Wochen, da hängt nämlich ein Pferdeschwanz an Folgearbeiten dran, da die Animationen und Grafiken mit der Umwelt "Harmonieren" müssen (vermutlich ist das auch ein Grund dafür, dass wir bisher nur Humanoide Rassen spielen können.. ein Wookie bewegt sich nun mal anders als ein Mensch).
Ändert man einfach mal die Laufanimation der männlichen Chars so weit ab, dass sie nun Richtig geil aussehen, dann muss man das auch bei den weiblichen Chars machen, gleichzeitig müssen die Animationsstufen für die Kleidungen angepasst werden und ggf. Kollisionstufen überprüft werden etc. Ähnlich sieht es bei den Grafiken aus; wer sich schon mal als Leveldesigner probiert hat, wird mir da zustimmen. Habe ich einem Char einen "zu gute Texture" verpasst, kann das die ganze Harmonie des Spiels zerstören oder zu Glitches führen oder Teile der Umgebung als Fremdkörper erscheinen lassen, etc.

In einem MMORPG hängt da ein riesiger Rattenschwanz an Arbeit dran, der nicht mal locker in ein paar Monaten runtergerissen werden kann.
Man kann die Gesamtheit der Grafiken noch aufblasen, wenn man schon vorher mit hochauflösenden Texturen gearbeitet hat, aber alles, was vor gut 1-2 Jahren nicht vorgesehen war und im Spiel vorhanden ist, wird jetzt keinen Einzug mehr ins Spiel erhalten.

Shalaom 23.10.2010 15:04

@ Ulrik

... greife ich aber einen menschlichen NPC an, dann sollten mich gefälligst auch seine Kumpels, die das Geschehen "beobachten" können, auch in die Zange nehmen unabhängig von der Aggrorange.
Dieses Prinzip gibt es seit EQ; sowas macht eine Welt einfach glaubwürdiger.
Es mag zwar nur eine Kleinigkeit sein und alleine gar nicht mal so auffalen aber mit jeder Kleinigkeit mehr, verliert ein Spiel immer mehr an Tiefe und Glaubwürdigkeit.[/quote]Es ist eines eine Welt glaubwürdig zu machen und was anderes eine Welt spielbar zu machen.

Das was Du für die Glaubwürdigkeit forderst, würde vermutlich viele Bereiche nicht spielbar machen. Eben da wo mehrere "intelligente" Gegner auf einem Haufen zu finden sind ... wie würdest Du leveln wollen wenn jedes Mal 10 oder mehr Gegner angerannt kommen sobald Du einen Mob angreifst?

Und würde man die "sehenden" Gegner soweit reduzieren das der Spieler damit auch fertig wird wenn alle Gegner "sehen" können, dann würde das sehr dünn besiedelte Quest-/Level-Gebiete bedeuten.

Ich denke das das System Gegner-Gruppen die gemeinsam agieren in Kombination mit Aggro-Range rein der Spielbarkeit geschuldet ist. Klar, nicht wirklich realitätsnah aber besser als unspielbar weil zuviel Mobs oder zu lange Wartezeiten beim Spielen weil zu wenig Mob's.

Stell Dir mal das Desaster beim Leveln vor wenn da mehrere Spieler in einem Gebiet leveln und der der zuerst irgendeinen Gegner anschiesst hat automatisch alle Gegner auf sich weil die ihn sehen. Der Rest muss dann auf Respawn warten und kann den dann auch nur nacheinander abarbeiten ... das würde wohl keiner wirklich so haben wollen.

Gruß

Rainer

Daidalus 23.10.2010 15:40

Zitat:

Zitat von Grohal

Ja schon, aber ich präsentiere die Statue der Öffentlichkeit, wenn sie fertig ist.
D.h. ich würde als Entwickler die noch unfertige Arbeit noch nicht in den Fokustest implementieren, weil sie ja noch unfertig ist, sondern mit einer Sicherheitskopie arbeiten, welche ich dann, wenn es fertig ist, auf das Spiel übertrage.

@ Ulrik
Ich stimme dir da zu. Ich würde es auch besser finden, wenn die Gegner intelligenter handeln würden, Spielbarkeit hin oder her, das kann man anpassen.
Als ich z.B. das Video von dem Kopfgeldjäger auf Nal Hutta gesehen habe, hab ich mir schon an den Kopf gefasst wegen der offenkundigen Dummheit der Gegner.
Ja, schön, sie suchen sich Deckung, das finde ich auch sehr gut, aber die Mobgruppe, die drei Meter weiter steht, guckt halt ein bisschen zu, wie ihre Kameraden da weggemetzelt werden.
Ich habe mich damit getröstet, dass das Spiel ja noch eine lange Entwicklungszeit vor sich hat, aber es scheint ja nicht besser zu werden ..

Bei Tieren finde ich dieses Verhalten nicht allzu schlimm, auch wenn es theoretisch gesehen selbst da unlogisch wirkt, aber bei humanoiden Gegnern sollte man dann eine bessere Lösung finden, und sei es, dass man diese Questgebiete instanziert.
Das ist zwar eine nicht ideale Lösung und ich mag sie nicht besonders, aber das ist mir allemal lieber, als so dumme Gegner.

Xidia 23.10.2010 16:37

Zitat:

Zitat von Daidalus
Ja schon, aber ich präsentiere die Statue der Öffentlichkeit, wenn sie fertig ist.
D.h. ich würde als Entwickler die noch unfertige Arbeit noch nicht in den Fokustest implementieren, weil sie ja noch unfertig ist, sondern mit einer Sicherheitskopie arbeiten, welche ich dann, wenn es fertig ist, auf das Spiel übertrage.

@ Ulrik
Ich stimme dir da zu. Ich würde es auch besser finden, wenn die Gegner intelligenter handeln würden, Spielbarkeit hin oder her, das kann man anpassen.
Als ich z.B. das Video von dem Kopfgeldjäger auf Nal Hutta gesehen habe, hab ich mir schon an den Kopf gefasst wegen der offenkundigen Dummheit der Gegner.
Ja, schön, sie suchen sich Deckung, das finde ich auch sehr gut, aber die Mobgruppe, die drei Meter weiter steht, guckt halt ein bisschen zu, wie ihre Kameraden da weggemetzelt werden.
Ich habe mich damit getröstet, dass das Spiel ja noch eine lange Entwicklungszeit vor sich hat, aber es scheint ja nicht besser zu werden ..

Bei Tieren finde ich dieses Verhalten nicht allzu schlimm, auch wenn es theoretisch gesehen selbst da unlogisch wirkt, aber bei humanoiden Gegnern sollte man dann eine bessere Lösung finden, und sei es, dass man diese Questgebiete instanziert.
Das ist zwar eine nicht ideale Lösung und ich mag sie nicht besonders, aber das ist mir allemal lieber, als so dumme Gegner.

Ja,das hat mich auch gestört,man ballert da rum und die Gegner 10 m weiter machen nix,warten bis man zu den kommt.
Aber wie soll das sonst gehen?
Das ist in anderen Spielen doch nicht anders,ansonsten greift man eine Gruppe an,die andere Gruppe sieht das.
Die kommen auch angerannt,noch eine andere Gruppe hat gesehen das die anderen losgerannt sind,rennen auch dahin,hat man ein Domino Effekt und das komplette Level-Gebiet auf den Hals,nur weil man ein angegriffen hat.
Das ist in anderen MMOs genauso,nur Gruppen die zusammenhängen,reagieren.
Den anderen ist das schnuppe,was ich da mache,bis ich in die Aggrorange komme oder ein Gegner aus der Gruppe die ich angegriffen habe,zu der anderen Gruppe hinläuft.

Man könnte nicht mehr questen,oder nur einzelne Ziele,weil man immer sofort 2 -3 Gruppen pullen würde.
Da vergeht dir aber ganz schnell die Lust,weil man nur im Dreck liegt und nur in einer grossen Gruppe questen könnte.
Instanzen,ich pull den ersten Trash und die ganzen Mobs + Bosse ,haben das gehört und kommen angerannt,komm ich nicht mal durch die erste Tür und hab die ganze Instanz am Ar...

Bench 23.10.2010 16:51

Wenn schon unfaire KI dann auch richtig. Einfach alle Mobs die Respawnzonen überrennen und dauercampen lassen.

Ulrik 23.10.2010 17:13

Zitat:

Zitat von Shalaom
@ Ulrik

Es ist eines eine Welt glaubwürdig zu machen und was anderes eine Welt spielbar zu machen.

Das was Du für die Glaubwürdigkeit forderst, würde vermutlich viele Bereiche nicht spielbar machen. Eben da wo mehrere "intelligente" Gegner auf einem Haufen zu finden sind ... wie würdest Du leveln wollen wenn jedes Mal 10 oder mehr Gegner angerannt kommen sobald Du einen Mob angreifst?

Und würde man die "sehenden" Gegner soweit reduzieren das der Spieler damit auch fertig wird wenn alle Gegner "sehen" können, dann würde das sehr dünn besiedelte Quest-/Level-Gebiete bedeuten.

Ich denke das das System Gegner-Gruppen die gemeinsam agieren in Kombination mit Aggro-Range rein der Spielbarkeit geschuldet ist. Klar, nicht wirklich realitätsnah aber besser als unspielbar weil zuviel Mobs oder zu lange Wartezeiten beim Spielen weil zu wenig Mob's.

Stell Dir mal das Desaster beim Leveln vor wenn da mehrere Spieler in einem Gebiet leveln und der der zuerst irgendeinen Gegner anschiesst hat automatisch alle Gegner auf sich weil die ihn sehen. Der Rest muss dann auf Respawn warten und kann den dann auch nur nacheinander abarbeiten ... das würde wohl keiner wirklich so haben wollen.

Gruß

Rainer

Hehe... ich hatte gehofft, dass vielleicht ein paar Leute, die ein MMORPG spielen wollen, das selber harausfinden würden........
Sowas kommt dabei raus, wenn man:

1. alles alleine machen möchte. Story geil, Umsetzung mangelhaft.

2. wenn man nicht weiß, wie man eine Umgebung vernünftig designed.

Es passt halt genau wie die Faust aufs Auge; es ist genau das, was ich befürchtet habe, wenn man die Story über alles stellt und eine MMO Welt für Solospieler designen möchte.

Keiner hat gesagt, dass das Designen einfach ist aber das was ich in diesem Levelabschnitt gesehen habe, ist deletantisch.
Alles eine Frage des designs. Mehr Mauervorsprünge die die Sicht verdecken und de mSpieler zumindest das Gefühl geben, dass die gegnerischen NPC etwas nicht sehen oder hören könnten.

reiniell 23.10.2010 17:26

Zitat:

Zitat von Ulrik
Es passt halt genau wie die Faust aufs Auge; es ist genau das, was ich befürchtet habe, wenn man die Story über alles stellt und eine MMO Welt für Solospieler designen möchte.
.

Sagma wollt ihr mich rollen?....
Jetzt wird der selbe crap der schon insgesamt über 50 seiten in 2 anderen Threads diskutiert wurde(Spekulationen thread und wird swtor konkurentfähigsein thread) hier wieder breitgetreten...
Wieso diskutieren immer wieder die gleichen Leute den gleichen Mist in allen möglichen Threads, die nicht mal zum Thema des Threads passen -_- hier gehts darum was nächsten freitag kommt...

Daidalus 23.10.2010 17:38

Zitat:

Zitat von Xidia
Das ist in anderen Spielen doch nicht anders,ansonsten greift man eine Gruppe an,die andere Gruppe sieht das.

Und das bedeutet was? Ich möchte SW:ToR spielen, weil es hoffentlich anders wird, als andere MMOs.

Natürlich blabla bei Anderen abgucken blabla gute Sachen mitnehmen blabla, nur für diejenigen, die mir jetzt wiedereinmal unterstellen wollen, dass ich ja kein MMO spielen möchte oder sonst was.

Shalaom 23.10.2010 17:53

@ Ulrik

Natürlich hat jeder seine Vorstellungen zum Thema MMORPG. Und unsere beiden gehen da meilenweit auseinander.

Ich persönlich würde fluchen wenn ich ein MMORPG spiele und fast alles nur in Gruppen machen muss ... da sucht man mehr nach einer Gruppe als das man spielt. Ich weiss noch wie mich dieses MUSS in anderen MMO's absolut genervt hat.

Von daher finde ich es genial das Bioware den Level-Bereich so gestaltet das man den auch Solo durchspielen kann und selbst die Inis auf dem Weg (nennt sich hier ja Flashpoints wenn ich das richtig verstanden habe ^^) auch Solo machbar sind.

So kann ich Gruppe spielen wenn ich die richtigen Leute mit denen es mir Spaß macht gefunden habe, muss aber nicht in Gruppe spielen um vorwärts zu kommen und alle Aufgaben zu erledigen.

In meinen Augen perfekt oder auf jeden Fall wesentlich besser/sinniger als dieser Gruppen-Zwang.

Und Sichtschutz damit es realer wird ... hinter einer Mauer tötet man Gegner mit riesigem Getöse und auf der anderen Seite der Mauer soll davon nix zu hören sein? Ist doch genauso wenig realitätsnah.

Aber gut ... jeder hat halt seine persönlichen Affinitäten.

Gruß

Rainer

Braak 23.10.2010 18:25

Ich habe mir die Posts nicht durchgelesen, klar habe ich auch 2 Ausschweifungen auf mein Konto zu übernehmen in diesem Thread.

Langsam nimmt es aber überhand und ich würde sagen wir verwenden für die hier wieder aufkommende Diskussion bereits bestehende Threads, alternativ könnte man neue Threads erstellen zwecks geleaktem Material.

Bis dahin
Braak

Shalaom 23.10.2010 20:55

Okay, dann will ich mich mal wieder back to topic und hier meine Spekulation für den kommenden Freitag:

Details zum Crafting und zum Wirtschaftssystem in SWTOR

Zeit wäre es dafür zumindest. ^^

Gruß

Rainer

Braak 24.10.2010 01:31

Ich schlisse mich dir an Shalaom.

Daidalus 24.10.2010 02:42

Ich würde mich ja sehr über spielbare Rassen freuen. Das ist mMn ein ziemlich wichtiges Detail für die Rollenspieler unter uns.

Centrixs 24.10.2010 03:09

Zitat:

Zitat von reiniell
Sagma wollt ihr mich rollen?....
Jetzt wird der selbe crap der schon insgesamt über 50 seiten in 2 anderen Threads diskutiert wurde(Spekulationen thread und wird swtor konkurentfähigsein thread) hier wieder breitgetreten...
Wieso diskutieren immer wieder die gleichen Leute den gleichen Mist in allen möglichen Threads, die nicht mal zum Thema des Threads passen -_- hier gehts darum was nächsten freitag kommt...

Du schreibst mir aus der Seele! Ich kann diesen Schund auch nicht mehr lesen !
Nächsten Freitag wirds vermutlich wieder nen Comic oder ne Charakterbeschreibung geben... das ist zumindest meine Vermutung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.