![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich tippe auf ein neues Comic ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen das letzte comic war doch der letzte teil für die serie oder? muss gestehen hab das nicht sooo genau verfolgt ^^ comics verwirren mich immer. ansonsten hoffe ich auf crafting weils ja very soon kommt *g* ein klassenvideo wär auch nicht schlecht éntweder machen sie alle republikanischen klassen durch. jedi schmuggler usw oder es kommt mal was imperiales und wie immer hoffe ich inständig auf spielbare rassen!!!! und mal keine blau grünen roten menschen mit bemalung im gesicht! ich will mal eine tierisch angehauchte menschliche rasse sie sollen mal rausrücken mit paar infos die konkurrenz zieht ihnen sonst davon (wolts nur mal anmerken |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich tippe auf etwas ganz Verhaltenes, da Morgen ja in Konkurrenz die Blizzcon stattfindet und sicher weniger Aufmerksamkeit auf Swtor gerichtet ist. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Naja ich tipp auch eher auf ein kleines Video, Fan Friday oder Comic aber wäre schon echt genial von BW immerhin am 2 Jahrestag der Bekanntgabe der Entwicklung von SWTOR, was richtg großes raus zu bringen aber das bezweifel ich sehr xD aber unglaublich das des jetzt shcon 2 Jahre sind, kommt mir jetzt wirklich nich so vor ^^ xD |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
boah na da lässt sich doch auf was großes hoffen ;D ....2 Jahre .... man man man |
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren und sie dürfen mich mit richtigen Informationen zum Spiel widerlegen. |
Zitat:
Scherz beiseite. Ich hoffe einerseits auf was grosses da der zweite Jahrstag ist andererseits glaube ich nicht wirklich dran. Einen Tipp kann ich aber gerade nicht wirklich abgeben. |
seit mal kreativ ... btt ein klassenfokus wäre schön oder ein flashpoint im schnelldurchlauf. |
|
Dann nur hoffen, das es ein altes ist...die neuen sind komplizierter |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Alle Augen sind momentan auf Blizzard gerichtet, da wird keine große Neuigkeit kommen, da sie schlicht und einfach untergehen würde..... Ich denke mal was nettes und kleines, neuer Planet, neuer Begleiter oder neue Bewohner nichts wirklich spektakuläres... |
Wie erwähnt, zwei jähriges jubiläum und das letzte vorm release - denke heute kommt mal wieder ein developer dispatch in welchem über die entwicklung des spieles der letzten zwei jahre gesprochen wurde. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hat einer von euch eine Glaskugel, meine ist gerade kaputt gegangen, zuviel Input. Scherz beiseite, ich glaube nicht das sie sich von Blizzard beeinflussen lassen, sonst dürften ja bis zum 07 Dez gar keine Infos mehr kommen. Man hat lange nichts mehr über Rassen und Begleiter gehört, vielleicht gibt es da nan Upfate. Vielleicht wird ja auch mal nen paar NPC Gegner vorgestellt. Ich glaube Planeten gibt es mittlerweile genug, die müssen sich ja für Updates ect. pp noch nen paar aufheben. Ausserdem wenn es zuviele Planeten gibt, dann sind nachher nur auf jedem 3-4 Spieler. |
Ich meine welches Neutrale Blatt oder Online-Magazin (Buffed) wird Heute Abend hier auf diese Seite gehen und schauen ob sie über irgendwas neues Berichten können, wenn es doch im Live Stream oder direkt vor Ort viel mehr Stoff gibt und das noch Live wo man tolle Bilder von Entwicklern und co machen kann.... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Möglicherweise wird ja Yavin 4 vorgestellt und in diesem Zusammenhang der erste Raid.....äh wahrscheinlich zu optimistisch |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen .. also ganz ehrlich ? ich hatte heute einen sehr sehr bildlichen tagtraum ... und in diesem traum gab es heute als update beta zugänge für alle... wooohooo |
Also muss was dran sein !!! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen es kommt eine neue umfrage!! siehe offizieller umfragenthread vorallem da steht welche klrasse werdet ihr zuerst "ausprobieren" ausprobieren.. das impliziert, für mich, sowas wie ein fokus test ok is ein bissi spekulativ aber dennoch |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen *rofl Fokustest anhand eine Umfrage? OK!! Nunja wenn die Ankündigung zum Europa-Beta-Start gibt, verteile ich an die zwei "Träumer" Kekse |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Rofl, gerade Email gecheckt.... |
natürlich hilft es aber ich find die diktion "ausprobieren" irgendwie unpassend. außerdem hätten sie ja gleich die unterklassen mit einbauen können so wie in meiner umfrage. in welche richtung die unterklassen ja gehen werden ist ja mehr oder weniger bekannt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hab grad nen neuen Abschnitt auf der Internetseite entdeckt! Geht auf Community, dann steht da nicht nur Foren und Ereignisse sondern auch Auszeichnungen! Dort werden alle Auszeichnungen, die bisher für SWtoR verliehen wurden aufgelistet! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |