![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Bis jetz noch kein update. Was ist den los??? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen mh is schon fast 18 uhr und noch gar keine info? auch nicht dass es später kommt oder so? ^^ ahhhhhhhh |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen hergen tanzt wohl polonese unter der dusche oder steht im stau |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Ist schon nice wenn überall um Hamburg rum Baustellen auf den Autobahnen sind -_- Hmm sieht aber so aus als würde ich die Infos erst zu Haus mitbekommen... Naja Solitär hat mal wieder viel Zeit totgeschlagen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Das Update wird sich heute leider etwas verzögern, wie ihr ja schon mitbekommen habt. Wir werden euch aber möglichst auf dem Laufenden halten. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen naja halt noch bissen warten hoffe es ist diesmal bissen mehr als das letzte mal |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Jup das hoffe ich auch |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen hm also ich seh kein update ... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich kann euch leider nichts neues mitteilen. Wir tun, was wir können, um das Update schnellstmöglich online zu bringen. |
*schmeichel* |
|
zwischen 3 und 4 war es bis jetz fast immer da |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Tja das wird nix mehr mit Freitag update.GRRrrrrrr Ein kurzes Video alle freitage is doch wohl nich zu viel verlangt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen naja ich bin da ziemlich nachsichtig wenigstens hat sich hergen ja 2 mal schon gemeldet. unser wohl liegt ihnen am herzen solang nicht gersagt wird das freitagsupdate fällt ins wasser halt ichs aus! und das update dauert deswegen etwas länger weils soooooo toll ist |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen update is on! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Schade das die Zeitleisten immer nur so kurz sind, aber sonst mag ich sie. Trozdem kam schon wieder nichts über das was wir alle wissen wollen um endlich beruhigt zu sein...... oder kommt noch was? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Auch wenn ich die Story rund um Exar Kun richtig geil finde... wieder mal ein ernüchterndes Update.. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen damit wären wir bei den Zeitlinien Videos heute genau bei der Hälfte... Das Video ist eigentlich schon längst überfällig gewesen. Jedenfalls hat der Blog-Author für eine Menge Wirbel gesorgt und hoffe nicht nur bei der Community sondern auch in positiven Sinn bei BW & LA. Ich wünsche mir ein kurzes Statement von Seiten der Entwicklern, ein "hey Leute,macht euch keine Sorgen. Wir werden das Kind schon schaukeln, wollen aber Euch nicht zu viel verrraten, damit ihr beim Release noch viel zu entdecken habt. Alle Features die bis jetzt genannt worden sind, werden wir rechtzeitig und souverän ins Spiel einbauen. Wir haben noch genügend Zeit bis zum Release und das Geld rinnt uns auch nicht wie Sand durch die Finger, also haltet die Ohren steif, Eure Devs" würden mich und ich denke viele andere wieder nach hinten in den Stuhl sinken lassen und bei jedem neuen Info-Schnipsel von BW & Co in sich hinein lächeln und dabei denken: "SWTOR wird ein Sau geiles Spiel" Welche Fraktion spielst Du, Sith oder Rep ? Antwort: Optimist |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich sehe es eh kommen... alle whinen weil nichts über den Endcontent erzählt wird und immer nur diese dummen Timeline-Videos... Und nachdem das letzte Timeline-Video offenbart wurde wird jedem klar sein, was uns raidtechnisch im Endcontent erwarten wird. *g* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Mische mich hier mal kurz ein und werfe mal eine neue theorie zu den Freitag-Updates in den Raum: Timeline: Möglicherweise ist es ja gar nicht geplant, alle Timeline Videos bis zum Release zu veröffentlichen? eventuell wird damit bestimmter content im spiel angesprochen, und die späteren videos folgen dann zu einigen großen content-patches - also als kleiner zusatz um mehr über z.b. einen alten "geist" o.ä. zu erfahren der dann beim patch als neuer endcontent erscheint. Nur ne Theorie - aber drüber nachdenken sollte man mal. Endcontent: Ich kann euch definitiv versichern dass bis kurz vorm Release NICHTS über den End-Content verraten wird - denn erst wenn die spieler dort auch wirklich spielen können wird dieser interessant und wenn daraufhin dann die informationsflut zum content kommt, hat BW mehr im ärmel und kann die spieler überraschen. Planeten: Langsam sollte dort aber auch mal schluss sein -> eine unübersichtlich Große Galaxie karte kann auch nachteile mit sich bringen da man einfach ab einem bestimmten punkt zu viele auswahlmöglichkeiten hat und einen gewissen content eventuell gar nicht erlebt. nur mal so in den raum geworfen, sollten diese punkte bereits angesprochen worden sein, tuts mir leid - habe nicht wirklich viel in diesem Threat mitgelesen. mfg |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ist wieder mal Dönnerstag... Zeit zum raten ^^ Also ich denke mal morgen kommt entweder einer Erörterung einer Klasse(denke mal entweder Inquisitor, wegen der hohen nachfrage oder der Agent, einfach weil über den fast garnichts bekannt ist ^^) oder tatsächlich das Crafting ^^, wobei ich zu erstem tendiere, da letztes mal auch erst der Schmuggler kam und dann das erweiterte Klassensystem(erst eine Klasse, dann ein Keyfeature) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |