![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Pre-Order wären toll |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ein Video über Space Combat....... warte mal |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Kommt eher ein Highlevel video über Revans mysterium. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen die pax videos in HD qualität würde mir vollkommen reichen ^^ |
Oder teilt sich der Mond an einem Punkt in 2 Teile, ein Teil umkreist den Planeten und ein Teil die Sonne und nach einem jahr stoßen beide wieder zusammen? Wäre ziemlich gearscht wenn der einzige Supermarkt im Dorf auf der anderen Seite wäre. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Diesen Freitag wird voller Stolz ein PAX-Video in HD präsentiert. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ja, und nächst Woche kommt es sogar mit deutschen Untertiteln. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Also ich würde es sehr begrüßen, wenn das neue PAX ingame Material in HD Qualität und von der original Quelle aufgenommen als Update erscheint. Die Qualität der Abfilmung hat einem nicht wirklich die Möglichkeit gegeben, optische Verbesserungen genau unter die Lupe zu nehmen. Über neue Begleiter würde ich mich aber auch freuen. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen PAX Videos in HD wird es nicht geben,gabs letze Jahr auch nicht. Dort wurde ja der Trooper vorgestellt ,erstemal Gameplay Szenen,ist leider nur abgefilmt in Internet zu finden ,ist nie offiziell veröffentlicht worden. Ich will mal hoffen es kommt nicht nur wieder ein Comic,könnte mir ein Planet vorstellen,wie einige schon geschrieben haben,Corellia. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hoff das in diesem Freitag AUCH (also nicht ausschließlich) endlich mal die ganzen Infos aus der GC und aus der PAX in die offizielle HP (Holonetz usw) eingepflegt werden. Mit offiziellen Texten und so weiter. Wär doch mal was. Oder die Klassensektion endlich mal auf Vordermann gebracht wird und alle Spezialisierungen mal eingebaut werden (die ja nun lange genug bekannt sind). Dazu vielleicht mal nen neuer Planet (wie viele schon sagten) und / oder nen neuer Teil der Timeline-Geschichten... Lassen wir uns überraschen... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich mach mich schon garnicht mehr verrückt. Ich genieße die letzten paar Monate die noch bleiben und lasse alles auf mich zukommen. Denn das was ich mir wünsche kommt eh nicht ins Update.. von daher bin ich mit allem zufrieden, es sei denn es ist wieder nur ein Comic... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen noch 6 minuten , spannung .. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich sag ein Pax-Forenavatar. *letzter-Drücker-Tip* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Webcomic und Corellia Kein Scherz! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Denke auch Webcomic / Planet. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen sollten mal über eine umbenennung in samstagsupdate nachdenken |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Kommt schon wo bleibt das Update? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Man gleich 17 Uhr ^o^ Ich werd schon ganz hibbelig, ich hab ein gefühl, dass heute etwas ganz tolles kommen wird o.o''' ich weiß auch nicht wieso XD |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hoffe doch das es mal mehr ist als nur ein Webcomic oder ein neuer Planet immerhin läuft die PAX Aargh 20 Minuten vor 17 Uhr und noch immer kein Update |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Gibt einen schwung zeichnungen und dekstophintergründe. Dazu dickes entwickler smily das einem die zunge raus streckt! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Timeline!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |