![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich bin für ausführliche details der klassen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen EU START!!!!! wäre schön...... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen bin ich zu spät? dachte schon das comic oder timeline kommt. (hab keks gekauft) nächsten freitag kommt ein entwickler tagebuch über ...... ka. wettet wer mit? bin ein guter vorraussager, also setze 1000 credits wer is dabei oder dagegen? (mit genauerer vorraussage natürlich) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Die Ami's mögen die Kanadier auch nicht wirklich. Zwar aus Neid und wegen stattlicher Propaganda, aber sie mögen sie nicht. Das bekommen die Kanadier ja auch mit. Die sind also nicht so weit weg von Europa. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Bei vielen BioWare Spielen (oder sogar allen?) wird in der Installation demonstrativ eine kanadische Flagge neben die Sprachauswahl 'English' gesetzt. Diese kleinen Frötzeleien beruhen also auf Gegenseitigkeit. @ topic: Mich würds auch garnicht wundern, wenn das übliche Freitagsupdate diese Woche "ausfällt" und durch ein Samstagsupdate (bedingt duch Zeitverzögerung) mit zahlreichen neuen Infos von der PAX ersetzt wird. In den englischsprachigen Foren sind unsere nordamerikanischen Freunde zumindest sehr zuversichtlich, dass BioWare dort ne große Bombe platzen lassen wird. Immerhin war BioWares größter Auftritt in 2009 ebenfalls auf der PAX. Ich würd mich echt mal über High-Level Gameplayszenen freuen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen naja bei der entwicklung beim thema infos erwarte ich mal garnix und erhoff mir max. 2 - 3 forenavatare |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen cool avatare ach seids nicht so negativ das wird schon was morgen ist die PAX. also wird das freitagsupdate wahrscheinlich später kommen... so am samstag oder so aber dafür werden wird mal wieder was interessantes kommen davon bin ich überzeugt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich weiß nicht ....gespannt bin ich auf jeden Fall. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Also Heute kommt der von mir letzte Woche angekündigte Planet, ich glaube Felsenfest daran ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Heute kommt nichts besonderes, dafür am Montag ein großes Update mit Infos von der PAX. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen LucasArts und BioWare betreten wieder gemeinsam die Bühne auf der diesjährigen Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle, Washington. Wir ermöglichen PAX-Besuchern einen exklusiven Einblick in Star Wars: The Old Republic! Lasst euch nicht die Chance entgehen, als Erste neue Details über dieses MMORPG zu hören und zu sehen (Benaroya Hall Main Theater am Samstag, 4.September von 17 Uhr bis 18:15 Uhr Ortszeit. Wir haben eine Menge interessanter Dinge geplant und werden diese Seite vor jedem Event aktualisieren! Seht also regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen. Im letzten Jahr gab es auf der PAX einen Coruscant-Trailer und es gab zum ersten Mal den Trooper im Spiel zu sehen. Auf der offiziellen Seite werden auch für dieses Jahr interessante neue Dinge und Details angekündigt. Der Event-Seite ist zu entnehmen, dass es am Samstag, den 04.09.2010 von 17:00 - 18:15 Ortszeit (05.10.2010: 02:00 - 03:15 CEST) zu hören und zu sehen gibt.[/quote]Quelle: http://swtor.onlinewelten.com/ Denke das heute nichts kommt und wir Sonntag Morgen die Vollen Infos erhalten werden. |
Wir haben eine Menge interessanter Dinge geplant und werden diese Seite vor jedem Event aktualisieren! Seht also regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen.[/quote]schaun ma ma .. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich glaub ein Planet wird heute angekündigt, ich hoffe auf Corellia oder Endor. Naboo wäre auch schick. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen morgen kommt .. wieder frust nichts spektakuläres , forenavatar , neue smileys oder dergleichen .. |
das unterschreib ich mal. Meine erwartungen sind auch nicht viel höher. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Morgen werden invites an alle aktiven Forenmitglieder verteilt |
naja also ich glaub ehrlich gesagt nicht dass es so eine maue info wird. man darf nicht vergessen die letzten wochen war die GC und die PAX. ich denke mal es kommt ein planet |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Alle guten Dinge sind drei ^o^ Morgen kommt ein Planet ^o^ Und zwar Corellia welches immernoch (genau wie vor 14 Tagen) von den Sith besetzt ist und damit einen Questplaneten fürs Imperium darstellt. ^-^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen na wenn hier so schick hypothetisiert wird, spiel ich auch mal mit... hmm... Holonet Time Line da fehlen noch zu viele Abschnitte als dass man die so lassen würde, vielleicht ergänzt mit ein paar Biografien. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen hmm planet wäre geil^^ fänds aber nich besser wenn die timeline erweitert wird... aber denke mal das erstmal der comic kommt dann vllt ein paar begleiter hinzugefügt werden und vllt ein paar schiffe dazukommen^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen N ganzer Planet? Ihr beliebt wohl zu scherzen. Vielleicht n Mond, oder n halbmond, aber nie und nimmer kommt n ganzer Planet |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |