SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen (https://www.swnation.de/forum/4705-kommt-diesen-freitag-spekulationen.html)

Sunyata 02.07.2010 15:57

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Selbst wenn jetzt ein Release angekündigt würde, würden sich sicher viele Leute darüber beschweren, dass das Spiel "verbuggt" sein müsste. Nein, man kann es niemals allen recht machen...

ChrisBe 02.07.2010 15:58

Kla kann man...Würde jetzt die Nachricht kommen SWTOR Realesd schon am 1. Januar würde sich jeder freuen.[/quote]Auch dann würde es leute geben die sich beschwehren würden.....

Sperber 02.07.2010 15:58

ha ha ja genau
hollaaand ^^
also langsam wärs schon nett wenn das update käme und mehr als nur der comic....

Kalbaran 02.07.2010 16:01

Will nicht mal ein Mod Stellungsnahme nehmen?

Darth-Kabal 02.07.2010 16:01

Manchmal könnte ich kotzen das wir denen in der Zeit so weit vorraus sind.

Biolord 02.07.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Sunyata
Selbst wenn jetzt ein Release angekündigt würde, würden sich sicher viele Leute darüber beschweren, dass das Spiel "verbuggt" sein müsste.

Als ob man das 8 Monate(ganz opimistisch) vor Release beurteilen könnte.

Zitat:

Zitat von Sunyata
Nein, man kann es niemals allen recht machen...

Das stimmt.

Doraka 02.07.2010 16:10

Hm was wird an diesem freitag so alles kommen...
Imoment so wie es aussieht nichts sie haben ja schon alles auf der E3 verbraten und die zeit jetzt wollen sie damit absetzen bis sie die ganzen infos von der E3 wieder an den freitagen rein haben in dem sie nichts gezeigt haben xD

Amonbell 02.07.2010 16:13

Ich bin mal gespannt. Letzte Woche sollte es ja wohl eigentlich etwas Größeres geben, das dann verschoben wurde. Vielleicht haben wir Glück und erfahren es heute. Ich fänd aber auch einen Fan Freitag oder mal wieder einen Planeten ganz gut.

Destilias 02.07.2010 16:13

vllt bereiten sie sich auf die gamescom vor fals sie dabei sind^^und bringen deswegen nichts wer weis^^
solange es net nurn blöder comic ist

Xidia 02.07.2010 16:19

Da läuft doch schon wieder was verkehrt,wäre sonst längst da.
Fan-Friday finde ich auch immer gut,sollen die das bringen.
Nochmal ein Comic,weil die das nicht geregelt kriegen mit ihren Focus Test wäre aber mal so was von besch....eiden.
Wie gesagt wenn sie den Test ankündigen wäre das zwar ja äh..intressant?
Nicht so wirklich,ist eh kaum einer von uns dabei,wahrscheinlich niemand.
Hoffe die bringen noch was anders dazu,was zum angucken ,Bilder, Videos ,irgendwas, aber kein Comic.

Biolord 02.07.2010 16:21

Hat sich endlich mal ein Admin geäußert ?

Fegefeuer 02.07.2010 16:21

ein klassen update das wer was

FutureAlex 02.07.2010 16:25

Ich für meinen Teil hätte heute lieber neue Unterklassen oder neue Gefährten. Paar Biografieeintrage wären auch nicht übel. Oder aber etwas zu den Bewohnern. Dort herrscht auch seit ein paar Monaten Ebbe. Am liebsten hätte ich aber eine Einladung. :P

Oder einfach mal mehr Infos zum generellen Gameplay. Einfach mal das Spiel besser erklären und verschont uns bitte mit eurem Storytelling... Sicher das wird der Knaller werden und ich freu mich schon derbe auf die neue Art MMO, aber nun mal Butter bei die Fische. Hier muss frischer Wind rein, gerade zu den draußen herrschenden Temperaturen.

BW/LA wissen genau das wir alle scharf auf das Game sind und wir bewegen uns wie hungrige Löwen im Käfig. Einfach mal nen großen Brocken Fleisch ins Gehege werfen und schon sind wir wieder beruhigt.

Ikarusflug 02.07.2010 16:26

Haben die nicht sogar gesagt, dasa man diese Woche unbedingt nochmal reinschaun sollte?

Ich hätte gerne genauere Infos zum Fokustest.

Cawuud 02.07.2010 16:26

ich fänd es gut wenn es hier mal einen aktualiesieren button gäbe. so muss ich immer erst die seite wächseln um dann wieder back zu kommen, um dann zu gucken ob ein neuer post vorhanden ist.
mittlerweile, und ich muss sagen dass habe ich noch nie erlbet, machen wir dem englsichen forum fast konkurenz mit der geschwindigkeit des posten
und alles nur weil es nicht geschaft wird zu sagen: leute, wir schaffen es heute nicht.
ne, die sitzen vor dem pc und lesen sich diesen mist auch noch durch der hier zum teil gepostet wird.

StreunerBanno 02.07.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Cawuud
ich fänd es gut wenn es hier mal einen aktualiesieren button gäbe. so muss ich immer erst die seite wächseln um dann wieder back zu kommen, um dann zu gucken ob ein neuer post vorhanden ist.
mittlerweile, und ich muss sagen dass habe ich noch nie erlbet, machen wir dem englsichen forum fast konkurenz mit der geschwindigkeit des posten
und alles nur weil es nicht geschaft wird zu sagen: leute, wir schaffen es heute nicht.
ne, die sitzen vor dem pc und lesen sich diesen mist auch noch durch der hier zum teil gepostet wird.

den hast du doch auf der Tastatur...drück mal f5

ziemlich mager find ichs ja auch das der community Manger fürs deutsche Forum die ganze letzte woche nichts zum Thema des Testes oder zu verspäteten updates gesagt hat, das währe wünschenswert gewesen

Cawuud 02.07.2010 17:17

Zitat:

Zitat von StreunerBanno
den hast du doch auf der Tastatur...drück mal f5

danke, das kannte ich noch gar nicht

Darth-Kabal 02.07.2010 17:20

Ich hoffe wirklich dass das die Ruhe vor dem Sturm ist. Weil das is ja sonst unzumutbar wenn der große Knall nur ein kleines Böllerchen is auf den sie uns so lange warten lassen.

Mondokra 02.07.2010 18:25

Ich komme mir total veräppelt vor. Ich erwarte gewiss nicht jeden Freitag was wunder tolles, aber wenn sie schon damit punkten wollen jeden Freitag ein Update zu bringen, dann bitte sollen sie das auch machen. Ich hab langsam das Gefühl dass die Updates, wenn überhaupt noch, Samstags kommen in Zukunft.

Ein wenig hoffnung wie mein Vorredner habe ich jedoch noch...

edit: Und falls sie glauben sich wieder rausreden zu können und als "entschuldigung" das längst bekannte Comic Nr. 7 zu bringen. Dann sollten sie sich nicht wundern einige Fans zu vergraulen.

ChrisBe 02.07.2010 18:31

Ob nun heute oder morgen ist eigentlich egal. Hauptsache es kommt noch was diese Woche.....so wie es angekündigt wurde.

Esines 02.07.2010 18:42

Ich sehe das genauso wie Mondokra.
Wenn sie es Freitags nicht schaffen sollen sie es "Wochen-Update" und nicht "Freitags-Update" nennen.
Und den Comic hätten sie heute locker bringen können, auch wenn die große Ankündigung heute noch nicht vorzeigbar ist.

Crackz 02.07.2010 18:43

ist es nicht so das durch die zeitverschiebung es passieren kann das es fr. auf samstag nacht kommt?

aber deswegen jetzt schon vergraulen halte ich ein wenig übertrieben. dann hätte wow heute nur noch 500 spieler^^

wenn das spiel gut wird zum release reicht das völligst aus. ein fehlendes fr update ob angekündigt oder nicht 9 bis 12 monate vor release ist bestimmt kein grund das game nicht zu holen, selbst wenn sich das wiederholen sollte.

naja jeder ist da anders und will hier auch keinen böse angreifen. wunder mich nur ein wenig. vieleicht bin ich auch einfach zu ruhig.

aber natürlich hoffe ich heute auch auf ein gutes update aber wird es erst morgen ist es auch ok.
sollte es ein comic oder nur nen paar screens sein spring ich nicht vor freude an die decke aber sie fällt mir auch nicht auf den kopf und meine sw.tor welt bricht über mir zusammen

mfg eddi

Barondil 02.07.2010 18:52

Hm, also mittlerweile kann ich mir doch schon vorstellen, dass mit den Freitag-Update was großes kommen kann. Schließlich ist es schon komisch, dass bis jetzt kein Dev oder Mod sich dazu geäußert hat.

Aber ich setzte da jetzt auch keine großen Erwartungen. Ich rechne eigentlich mit allen möglichen Szenarien: Entweder ein lausiger Fan-Friday mit kaum interessanten Material bis hin zu einer Awesome-News, wo Ewoks und Jawas als spielbare Rassen vorgestellt werden... *Kleiner Scherz*

Crackz 02.07.2010 18:54

also jawas als spielbare rasse wäre klasse. hab nur keine ahnung was für eine klasse sie einnehmen könnten.

vielleicht selbstmordattentäter ist halt doof das man nach jeder aktion wieder hinlatschen darf.

mfg eddi

Gulomi 02.07.2010 18:58

Sean Dahlberg hat sich im englischen Forum gemeldet und angekündigt, dass es in ein bis zwei Stunden das endgültige Video von der E3 geben wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.