SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen (https://www.swnation.de/forum/4705-kommt-diesen-freitag-spekulationen.html)

Sperber 02.07.2010 18:59

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

schon bissi strange das gar nix kommt und sich kein mod äußert und halt sagt es dauert heut länger oder kommt morgen oder etc... also vergraulen werden sie damit wohl keinen und ich bin mir sicher sie sind sich der erwartungshaltung bewußt. kenn kein spiel dass schon 1 jahr vor release schon so einen andrang hat. eine info wär aber jetzt mal echt nett. .

ps ahja jetzt wissen wirs. keine ahnung was ein finales video von der e3 genau sein soll. wurde ja schon alles gezeigt und is bissi laue info aber nunjawird schon werden

Darth-Kabal 02.07.2010 19:05

Verdammt die posten echt schnell im englischen Forum.

Fegefeuer 02.07.2010 19:07

mh wird woll die grp spiel gezeigt und die kurzen vid. von den klassen

VirusSx 02.07.2010 19:07

Naja, so nen richtiges Update ist das ja dann auch wieder nicht - wenn wir jetzt mal davon ausgehen das in dem Video ja doch nur die Sachen auftauchen die uns eh schon längst bekannt sind.
Die Frage ist nur was man daraus nun schließen kann. Letzte Woche nur der Comic, diese Woche auch unspektakulär und verspätet. Ich werf' hier dann einfach mal ein Wort in die Runde: Testvorbereitung ...

HergenThaens 02.07.2010 19:21

Zitat:

Zitat von Gulomi
Sean Dahlberg hat sich im englischen Forum gemeldet und angekündigt, dass es in ein bis zwei Stunden das endgültige Video von der E3 geben wird.

Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind:

Unser heutiges Freitags-Update wird sich wahrscheinlich noch ein bis zwei Stunden verzögern. Hierbei handelt es sich um unser letztes Video von der E3.

Bitte entschuldigt die Verzögerungen bei den Übersetzungen, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, das bei uns gerade einiges los ist

VirusSx 02.07.2010 19:26

Zitat:

Zitat von HergenThaens
[...]
aber ihr könnt euch sicher vorstellen, das bei uns gerade einiges los ist
[...]

Was genau soll das jetzt heißen ? ^^

Crackz 02.07.2010 19:32

was sollen die den noch ziegen von der e3? kann mir nicht vorstellen das das was neues und spektakuläre ist

lass mich natürlich gerne eines besseren belehren

gab es den überhaupt videos von der e3 die noch nicht offiziel sind oder bei you tube aufgetaucht sind?

lief dort vielleicht irgendwas hinter den kulissen. war noch nie auf einer games messe hab also ka ob da vielleicht im hintergund noch gewerkelt wird oder so.

mal so am rande: gibt es irgendwo schon infos ob sie nen stand haben auf der gc? würde gerne donnerstags hin und muss urlaub eintragen natürlich nur wenn sie dort auch vertreten sind.

mfg eddi

Darth-Kabal 02.07.2010 19:32

Hm......so ungern ich das auch sage aber vllt is das mit den Testvorbereitungen gar nicht so abwegig.

Biolord 02.07.2010 19:40

Der nächste Flop bahnt sich an, ich mein die E3 wurde doch nun wirklich abgegrast. Das ist mit msicherheit nichts neues (ich muss endlich aus meiner SWTOR Phase herrauskommen)

Elartin 02.07.2010 19:41

evtl gabs hinter den kulissen nochmal für ausgewählte presse mitglieder spezielle videos oder so

was ich mir vorstellen kann das es heute ein längeres gameplay video gibt, oder sie versuchen uns einfach auf eine falsche fährte zulocken :/

rakwor 02.07.2010 19:45

Das wäre ja aber mal richtig gemein. Allerdings habe ich gelernt meine Erwartungen nicht mehr so hoch anzusetzen, von daher gehe ich nicht davon aus das dem so ist. Ein Video finde ich prinzipiell gar nicht mal so schlecht

Fegefeuer 02.07.2010 19:52

na das wird wie der Entwickler-Walkthrough sein sie zeigen das was bei der e3 zu sehn war und blubbern ein bissen was da zu

wir werden wieder 20 mal das wort story hören und 10 mal hero gameplay

aber das ist ja ned so schlimm hatte mich zwar mehr über ein klassen update gefreut aber naja egal

Biolord 02.07.2010 19:55

Zitat:

Zitat von Fegefeuer
wir werden wieder 20 mal das wort story hören und 10 mal hero gameplay

solange es etwas ist was wir noch nicht gesehen haben bin ich mehr als zufrieden.

Fegefeuer 02.07.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Biolord
solange es etwas ist was wir noch nicht gesehen haben bin ich mehr als zufrieden.

also die ingame szenen haben wir sicher schon mal gesehn kann mir nicht vorstellen das sie uns neue zeigen

sie werden die sachen halt zusammen schneiden und uns was darüber erzählen

also zu viel sollte ihr nicht erwarten

Xidia 02.07.2010 20:30

*Gähn*

So,hab ausgeschlafen ist ja immer noch nix passiert.
Was ist denn nu?
Das war doch letze Woche schon so,voll viel los hinter den Kulissen,dann kam um 2 Uhr Morgens das Comic^^

Edit: Hm ein Zusammenschnitt von den Videos der E3 ,dafür machen die so ein Fass auf?
Das kennt doch schon jeder,hab mir die Videos alle schon mehrmals angeschaut.^^
Na,da bin ich gespannt ob da was neues dabei ist.

Coxer 02.07.2010 20:34

Hmm bin gespannt ob noch was kommt

Ikarusflug 02.07.2010 20:35

Also wieder ein Flop.

Ich weiß wir haben kein Anrecht darauf, aber dann erzählt auch nix vonwegen diese Woche kommt was dolles. So langsam nervt es.

Mal abgesehen davon, dass von den meisten wichtigen Aspekten des Spiel noch keine oder nur abstrakte Infos zu finden sind. Im Grunde weiß ich garnicht um was für ein Spiel es sich handelt. Das einzige was mich hier noch hält sind die Namen Star Wars und Bioware.

Gute PR ist das hier aber insgesamt trotzdem nicht.

edit: ich glaube sie meinen einfach nur den Trailer und der ist auf der englischen Seite auch schon länger zu finden?

Nein wir können uns leider nicht denken was bei euch los ist, sagt es uns doch einfach, dann wäre das Verständnis hier womöglich auch sehr viel größer.

Crackz 02.07.2010 20:56

was heißt anrecht und gute pr. es gibt genug leute die wollen jetzt schon sehr viel wissen aber es gibt genauso leute wie mich die sind bis jetzt eigentlich voll und ganz zufrieden.

ich will noch lange nicht soviel wissen wie zb du aber das ist ja auch für beide seiten völligst legitim.

jedem kann man es nicht recht machen und ändern können wir es auch nicht. hoffe natürlich auch immer auf infos aber bin halt sehr geduldig solange ich kein geld ausgegeben habe.

ich schau gleich das elferschießen wenn es dazu kommt und geh pennen. schau dann morgen vorbei. für euch hoffe ich das es nicht mehr zu lange dauert bis sich hier was tut.

in dem sinne gute nacht und SCHLLLAAAAANNNDDD für morgen unso.

mfg eddi

Darth-Kabal 02.07.2010 21:23

Vielleicht gibt es ja doch etwas, was wir noch nicht gesehen haben auf das es sich zu warten lohnt, z.B. die Moderatorin nackt. Aber ich kann auch die Zweifel aller anderen nachvollziehen das es nur der 'Directors Cut' aller bereits bekannten Videos wird. Was sehr schade wäre.

Azzilo 02.07.2010 21:30

...bis morgen...

Xidia 02.07.2010 21:36

Was ist nur aus den Freitags Updates geworden,sonst waren die regelmässig um 16-17 Uhr on.
Dann wird uns was grosses versprochen , Std.langes warten bis spät in die Nacht,dann kommt ein Comic und es wird gesagt schaut nächste Woche rein,da kommt was tolles.
Nun das gleiche wieder warten,wird gesagt in 2 Std ist es da ( die Zeit ist auch schon wieder überschritten ) nun kommt ein Video von der E3,wo wir schon alles von kennen.
Wo ist denn der riesen Knaller?
Das Comic oder das Video ,klärt mich auf.^^

Elartin 02.07.2010 21:37

falls irgendjmd nicht die englischen foren liest

gepostet von Sean:

While we understand that everyone is waiting on today's update, keep in mind the rules and guidelines for this community when posting.

The update is currently building on the servers (videos do take longer). If you have something else to do, definitely go ahead and do it. Once we post the update, it will stay up so it'll be there all weekend

lg Elar

Approx 02.07.2010 21:38

Hab gehört da sind entwikler dazugekommen die von Warhammer übergelaufen sind das kann ja nix werden mit den GOA leuten^^

Zinnoper 02.07.2010 21:42

GoA war nur der publisher in europa der entwickler von Warhammer ist Mystic (oder seit dieser woche Mystic/Bioware)

VehaTebodi 02.07.2010 21:42

Zitat:

Zitat von SeanDahlberg
As I'm sure a few people have noticed, we have not posted our update today yet. I come to bring you a little bit of bad news...

... today's update will be another hour or two before it's posted. What is it? It is our final video from E3!

Anyways, wanted to make sure everyone was updated as to what's going on. We're getting everything ready now. So, hang tight and you'll get your weekly dose of TOR soon!

And no worries, bbates, I'm still alive. It's just been a very busy week!

Frei Übersetzt:

Ich bin sicher, dass ein Paar leute mitbekommen haben, dass wir heute noch nicht unser Update gepostet habe. Hier ein paar schlechte Neuigkeiten

... das heutige Update wird noch 1-2 Stunden benötigen bevor es gepostet wird. Was ist es? DAS FINALE VIDEO DER E3!

Wie dem auch sei, ich wollte sicher gehn, dass jeder auf dem neuersten Stand der Dinge ist. Wir machen gerade alles bereit. Also, geduldigt euch ein wenig und ihr werdet eurer wöchentliches Update zu TOR bald bekommen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.