![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
BTT Wollen wir mal hoffen, das es ein neues Video ,mit neuen Ingame Szenen, ist. Edit: Habe mir das Video angeschaut. Ich kannte alles bis auf die ersten 30 Sekunden der Gamesplay Szenen. |
Bioware und Mythic waren beides Teile von EA und wurden vor knapp einem Jahr in eine Software-Gruppe zusammengeführt, blieben aber eigenständig. Es gab natürlich Austtausch zwischen beiden. Seid gestern heißt Mythic nun Bioware Mythic. Die Eigenständigkeit dürfte nun dahin sein. Aber mit GOA hat das wirklich nichts zu tun. Die haben Mythic-Titel nur vertrieben und supportet. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ist doch alles egal, wichtig ist wann wir das Video auf einer Sprache bekommen die ich verstehe......... |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich posts hier auch mal http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=161719 da hat einer im englischen forum das video genauer betrachtet und recht viel infos rausgezogen |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Sieht danach aus........., wenn selbst am Sonntag nichts für den Freitag kommt.... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen es ist doch schon was als freitags update gekommen müsst ihr mal im andern thread gucken |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen hmm bei den updates zurzeit 1 monat?^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Also das Video fand ich schwach, vor allem weil mans schon seit der E3 kannte... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen hat schon jmd. gehört, was es morgen neues geben wird? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Da ich leider nicht in die Zukunft sehen kann...Nein... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen oh oh ich weis es bzw vermute es^^ also freitag kommt garnix und samstag dann der comic mit verspätung xD |
Bisher gibt das englische Forum noch keine Information her, was morgen das Friday Update sein wird. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ganz klar klassen update irgent wann muss ich ja mal recht haben |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Die Klassen Updates kommen glaube ich bei der GC |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Bin auch gespannt,wie jeden Freitag.^^ Kommt was tolles oder nur wieder.... ? Das ist das tolle daran,man ist immer gespannt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Interessiert mich nicht. Die Spannung ist da nach den vielen Enttäuschungen der letzten Wochen einfach zu sehr raus. Wenns mal wieder was großes gibt, wird man das schon mitkriegen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen diesen Freitag? nix! nüscht! jar nüscht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |