![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Optimistisch: Rassen, Spacecombat, Infos über PvP. Realistisch: Timeline, Planet. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hoffe so sehr auf meine Enklave auf dantooine. Planet++Comic Aber nen timelinevideo glaub ich nicht denn das letzte is glaube erst 2 wochen her und zwischen den letzten beiden liegt ne lange warte strecke. mfg |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Schon möglich das sie die News heute wieder etwas reduzieren, nur weil sie zuletzt immer drei News hatten, heißt das ja noch nicht das es jetzt Standard ist. Eine neue Ausgabe vom Comic wird aber bestimmt wieder dabei sein, ein weiterer Planet wäre auch schön. Vielleicht geben sie ja auch bekannt wie viele Planeten es am Ende sein werden, kann man sich dann besser drauf einstellen was einen noch erwartet und man weiß wann ein vorgestellter Planet dann auch der letzte ist. Ich tippe noch auf Yavin4 und Geonosis. Ein Naboo der sich noch in der besiedelung befindet wäre sicher auch nicht uninteressant. Ein Planet aus der nähe von Coruscant fände ich toll, so einer auf dem die ganzen Reichen snobs leben, kein überfüllter Stadtplanet, mehr sowas mit Wochenendhäusern, prunkvollen Villen mit bunten Vorgärten und sowas, wisst ihr was ich meine?Irgendwas total unpassendes, ganz anders als Tatooine, Hutta und so. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen alderaan?!? darthhater hatt es anscheinend schon angekündigt. diesen freitag wird es wohl (nur) eine neue ausgabe des webcomics und nächsten freitag ein neuer developer blog werden. leider etwas mager ... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Nein,will wieder Bilder vom Spiel sehen,Planet wäre schon toll. Hoffentlich wirds nicht wirklich so. DarthHater ist doch auch nur einen Fan Seite,oder? Woher wissen die das dann? edit: Achso, Sean Dahlberg hat schon was geschrieben. Wieso ist das nicht im Deutschen Teil des Forums? Frage an unsere Mods. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Die großen Ankündigungen wird man sich wohl für die E3 mitte Juni und die gamescom in Köln im August aufheben. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Frage hat sich geklärt, heute (7.Mai) kommt Webcomic: Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Jop auch wenn es nur der Webcomic ist, mit jedem Update bekommt ich mehr lust auf dieses Spiel. Habs versucht mir einige Zeit aus dem Kopf zuschlagen aber mit den letzten Video "Combat In" und die ganzen neuen Planeten... ünmöglich das zuschaffen... Ps.: Abwarten zur E3 wird es sicher einige bombig Infos und viel zusehen geben... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Damit muss man nunmal leben. Immerhin besser als garnichts, aber ich darf euch mitteilen das wir genügend neues Material im Juni und Juli zu erwarten haben Syhk |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen 20.05.2010 Keine Spekulation: neuer Planet "Hoth" tadaa Quelle : http://www.videogamer.com/news/exclu..._republic.html ach ja thanks an darthhater... Ach ja der Webcomic wäre fällig oder ? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen die Echobasis? eher nicht wahrscheinlich etwas das so aussieht aber sicher net die gleiche vielleicht die gleiche höhle, weil es eine der größten in der umgebung ist, aber trotzdem nicht die gleiche basis |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen hab ja auch geschrieb fast die selbe |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen coool hoth endlich darauf hab ich schon lange gewartet ein reiner eisplanet nicht so wie belsavis sehr nice danke für den link |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich bin nur mal gespannt wie ein Planet wie Hoth umgesetzt wird. Es sollte ja in den Außenarealen schon Abwechslungsreich sein, ohne das man das Gefühl für die "Weite" so eines Planeten verliert. Mal sehen was sich BW da ausgedacht hat. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hoth - hoffentlich Schneestürme |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen also ich muss schon sagen das ich mit hoth am allerwenigsten gerechnet hätte. aber natürlich freu ich mich drauf dort herum zu stiefeln! mal schaun was noch zusätzlich an diesem freitag kommt oder ob überhaupt noch was kommt. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Für mich klingt das sehr nach einem PvP-Szenario! So vom Modus her vielleicht wie Battlefield oder das Arathi-Becken in WoW. Die Abgestürzten Schiffe könnten Punkte sein die es zu erobern und zu halten gibt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich denke auch das hoth wie geschaffen für pvp wäre und vielleicht auch darauf ausgelegt ist. aber pve dungeons könnt ich mir dort auch sehr gut vorstellen! |
Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Der Planet würde in der Bedeutungslosigkeit versinken |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zumindst wirds ein Paradies für Soldaten und Kopfgeldjäger.Waffen und Rüstungsprototypen an jeder Ecke, das reizt schon =) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen warum sollte es ein pvp planet sein? bzw warum mehr als andere? nur weil im film ein angriff auf die rebellen auf hoth statt findet? könnte genausogut jeder andere planet ein reiner pvp planet sein obwohl ich gar nicht glaub, dass es einen planeten der nur als riesiger battleground gedacht ist, kommen wird. |
Davon ab bin ich aber ziemlich sicher das BW sowas nicht machen würde, bzw das ganze dann schon so verpacken würde, das man es dann doch glaubt. Aber bitte halt nicht sowas wie einer meiner Vorposter geschrieben hat wie Arathi in Wau... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |