![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ingame Videos wären toll oder schon wieder ein neuer Planet, der zufällig Manaan heißt. Naja, ist wohl eher unwahrscheinlich, glaube eher dass heute wieder ein Zeitlinie-Video oder wieder irgendein Blog kommt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hm,schätze auch ein Timeline -Video. Hatten wir schon lange nicht mehr. Das dümmste was passieren könnte wäre eine neue Biografie. Ja,die sind schon toll,von der Story des Spiels her und man kann auch einiges herraus lesen,aber 2 mal hintereinander glaub ich nicht das die kommt. Neuer Planet,könnte auch sein,paar neue Bilder sind immer gut. Schönste wäre ja ein Gameplay Video,oder ein Making of ......Video. Aber glaube auch das wir warten müssen auf die Messen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Timeline passt zeitlich. Der neue Webcomic soll ja laut DH erst Ende des Monats kommen... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich denke es kommt ein neuer Planet :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [QUOTE=Trysus;2743741] ein neuer Planet, der zufällig Manaan heißt. Hihi, darüber würde ich mich auch sehr drauf freuen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Es wird zwar nichts großartiges werden nehm ich mal an. Wieder ein Blog oder ein Planet. zu Manaan ... irgendwo würde der Planet sehr sehr reizen. Auf der anderen Seite stell ichs mir auch schwer vor. Es gibt dort ja nur eine Stadt wirklich soweit ich mich erinnere ansonsten evtl paar Siedlungen und sonst nur Wasser Wasser Wasser. Da vernünftige Quests zu entwerfen stell ich mir schwer vor. p.s.: Grad mir nochmal nen Kopf gemacht. Doch Ist vermutlich doch einfach. Dank "Ausrpüstung" zum Unterwasseratmen wäre es ja kein Ding. Evtl noch versunkene "trockene" Höhlen und Ruinenkomplexe etc ... doch vote for Manaan. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ein Planet: VOSS War zu erwarten... Ich will endlich zooocken!! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Mein Tipp wäre ja wieder ein Fan-Freitag. Vielleicht ja wieder mit neuen Avataren, gerade für Schmuggler und Agent wären ein paar mehr eigentlich auch mal angebracht... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich möchte gern ein Video sehen, wie immer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich wage mal die These das diesen Freitag Space-Combat mit Capital Ships angekündigt wird ... ähm, Moment - wie spät isses ? Mist, war schon im Halbschlaf und hab geträumt. *grml* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich glaub diesen fr. kommt ein neuer biografie eintrag |
Ich könnt mir vorstellen das sie das Buch (Thread of Peace) verkünden, auf Amazon kann man es ja schon auf Englisch vorbestellen. Naja und weil das ein wenig dünn wäre, gibt es noch ein nettes Entwickler Video dazu. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich tipp auf Timeline. Hatten wir lange nicht mehr und würd mich drüber freuen. Aber auch über was anderes freut man sich ja |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hoffe einfach darauf, dass BioWare endlich mal mehr aufs Gameplay eingeht, anstatt immer die Story in den Fokus zu setzen. Jetzt werden vermutlich alle laut aufschreien und mir klar machen wollen, dass TOR nunmal sehr auf Story basiert. Das ist schon klar, doch langsam hab ich von der Story genug und möchte mehr Gameplay sehen, oder Instanzen, oder wie PvP aussieht, irgendwelche Berufe etc. Da gibt es so viel. Also BioWare - macht uns eine riesen Freude und zeigt etwas anderes als die Story. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Am 23 also in zwei tagen wird es wiedermal einen neuen planeten geben... Hoffe aber trotzdem auf andere intressante inhalte wie Rassen, Spezialisirung der Klassen, Spielweiße in deiner gruppe. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen 52 Dinge die ich gerne vor Realease als Informartion haben möchte.... doch ich bekomme wieder nur ein Comic: Wenn diese Karte ein wenig Echtheit besitzt gibt es noch einige Planeten http://img233.imageshack.us/img233/7...cantborder.jpg Woche 1 Planet Woche 2 Planet Woche 3 Planet Woche 4 Planet Dann interessieren mich natürlich auch langsam die spielbaren Rassen. Ich denke, glaube, wünsche mir mindestens 4 pro Seite Woche 5 Rasse Woche 6 Rasse Woche 7 Rasse Woche 8 Rasse Woche 9 Rasse Woche 10 Rasse Woche 11 Rasse Woche 12 Rasse Nachdem dann Rassen, Klassen und Planeten vollzählig sind würden mich folgende Dinge interessieren: Woche 13 Allgemeine Informationen zu den einzelnen Fähigkeiten I Woche 14 Allgemeine Informationen zu den einzelnen Fähigkeiten II Woche 15 Spezielle Fähigkeiten der einzelnen Rasse Woche 16 Video zur Charaktererstellung und Individualisierung Ich hab nun also bis zu meinem Char einige Informationen und habe ein bisschen überlegt was ich denn später genau spielen möchte... Nur was mache ich neben dem Questen: Woche 18 Große Berufsübersicht Woche 19 Funktionsweise der Berufe Woche 20 Vorstellung von Beruf Woche 21 Vorstellung von Beruf Woche 22 Vorstellung von Beruf Woche 23 Vorstellung von Beruf Woche 24 Vorstellung von Beruf Woche 25 Vorstellung von Beruf Woche 26 Vorstellung eines online Char-Creator's. Ich kann online Testweise schon einmal einen Char erstellen um zu sehen was ich alles einstellen kann und wie ich gerne aussehen würde. Woche 27 Ich hab zu tun mit dem Char-Creator gebt mir ein Comic Mein Charkter steht... (Wenn ich nichts vergessen habe) Es ist ein MMO, also wie mit anderen in Kontakt treten: Woche 28 Allgemeine Vorstellung vom Gildensystem Woche 29 Suche nach Gruppe Tool, Gruppengrößen Woche 30 Gildenränge bei Levelbaren Gilden Woche 31 Vorstellung der Unterschiedlichen Servertypen Woche 32 Detai PvE Server Woche 33 Detail PvP Server Woche 34 Deteil RP Server mit eventuellen PvE, PvP inhalten Erst jetzt macht es für mich Sinn eine Gilde vorab zu suchen, da ich jetzt erst weiß. Was spiele ich und wo möchte ich spielen: Woche 35 Überarbeitung der Gildenhalle eventuell Vorstellung eines Vorab Gildensuchtools Doch wo spiele ich überhaupt und wann spiele ich wo Woche 36 Planet Level Zonen Woche 37 Planet Level Zonen Woche 38 Planet Level Zonen Woche 39 Planet Level Zonen Woche 40 Planet Level Zonen Woche 41 Planet Level Zonen Woche 42 Planet Level Zonen Woche 43 Planet Level Zonen Woche 44 Planet Level Zonen Woche 45 Planet Level Zonen Woche 46 Planet Level Zonen Woche 47 Planet Level Zonen Woche 48 Planet Level Zonen Woche 49 Planet Level Zonen Woche 50 Planet Level Zonen Woche 51 Planet Level Zonen Woche 52 Beschreibung von Instanzen und Schlachtzügen Woche 53 Release verschoben Woche 54 Vorstellung des Weltalls Woche 55 Weltraumkämpfe Woche 56 Release Hoffnung stirbt zuletzt Aber bitte gebt mir nur wieder ein Comic oder eine Bio... Moose |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Bevor die Messen losgehen,wird hier nichts mehr über das Gameplay gezeigt,bin ich mir sicher. Tippe eher auf wieder ein Teil der Story,Biografie oder so. Vielleicht noch ein Planet,das war es aber dann auch. Erst bei den Messen werden wieder neue Sachen bekannt gegeben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,lass mich gerne überraschen mit einen Super Video.^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Würd mich tierisch mal über neues Ingame Material freuen. Irgendein Beta footage oder sowas. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wie wäre es denn wenn man einen kleinen Teil der Fokustests, die schon ausgiebig getestet wurden, einfach veröffentlicht? Sozusagen als kleines Schmankerl am Rande! Da könnte jeder mal etwas über die Spielmechanik lernen und gucken ob und in wie weit einem das Spiel interessiert! In einem anderen Threat habe ich unteranderem gelesen, dass sich zwar viele über Infos freuen würden aber nicht wenn es sich nur um Planeteninformationen etc. handelt! Denn das sind Elemente des Spiels die ein Spieler gerne selbst kennenlernen möchte und die den Spielspass ausmachen! Deshalb an Bioware: Zeigt uns Sachen die uns Aufschluss über Spielmechanik geben! Da sind zwei bis drei Videos zu wenig! Wie oft habe ich die Demo von Diablo 1 rauf und runter gespielt bis das Spiel endlich nach 6 1/2 Monaten drausen war! Einfach göttlich! Damit hat man mich nicht nur ans Spiel gebunden, nein, selbst Freunde von mir wurden vom Diablo-Fieber angesteckt! Das Spiel muss ja nicht jedem gefallen, aber was ich mit Star Trek Online durchgemacht habe werde ich nicht nochmal mitmachen! Erst im voraus bezahlen, dann testen und ... Nee Leute, selbst wenn mir mein Threat wieder schlechte Kritik einbringt verlange ich jetzt mal mehr Infos und im besten Fall eine Demo die man spielen kann! Denn eines darf man nicht vergessen: Ich bin zukünftiger Kunde, wie viele andere auch, und wir bezahlen das Geld für die Lebensmittel der Biowaremitarbeiter! Sollte das Bioware oder anderen Usern, die unbedingt den "Focustests" spielen möchten, nicht klar sein, tut es mir leid! Als langer Bioware Kunde, der ab Bg1 jedes Spiel von Bioware- egal auf welchem System die Spiele rauskamen- gekauft hat, verlange ich jetzt einfach mal, dass Bioware auch wieder nach alter Manier handelt! Bioware brauch sich vor keiner Firma dieser Welt verstecken und den Erfolg habt ihr euch hart erarbeitet, aber macht nicht den Fehler den so viele andere Firmen machen- denn eure Kunden sind euer Kapital mfg |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Alles flehen und beten hilft nix, vor der E3 werden wir, so denke ich, nix dolles über die Spielmechanik erfahren. Ich finds auch seltsam, dass sie anfangs eigentlich mit einer Menge Infos kamen und in den letzten Monaten eher wenig. Ich gehe mal davon aus, dass sie noch eifrig am werkeln sind und das sie nichts 80% fertiges vorzeigen möchten. Alles andere will ich nicht glauben Wenn dann nach der E3 immer noch nicht nähres bekannt, fang ich auch an zu motzen. So und am Freitag gibt es 3 neue Biographien, dass zum Topik |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich denke mal, dass die "Geheimniskrämerei" andere Gründe hat. Die Konkurrenz schläft halt auch nicht und gerade der Marktführer, der auch gerade am nächsten Addon werkelt, ist bekannt dafür, dass er "gute Ideen" aus anderen Spielen schnell in sein Produkt implentiert. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Es wurde ja schon oft gesagt, dass sie nichts veröffentlichen was nicht 100% auch im Spiel sein wird. Man muss sich halt auch vor Augen halten dass es noch 1 Jahr dauert bis das Spiel voraussichtlich erhältlich sein wird. Aber stimmt ich würde mir auch mehr Infos wünschen zb endlich mal eine Rasse. Das wär ja etwas da wird ja nicht soooviel verraten und ich glaube nicht, dass die Entwickler die Rassen oder zumindest die meisten davon noch nicht festgelegt haben. Ich denke es wird mal wieder ein Ingame Video sein am Freitag und ein Comic?! Wenns dann endlich mal ne Beta gibt (ja ja ich weiß Fokustest keine Beta usw usw) und die NDA fällt (will dabei sein ^^) dann kommen wieder laufend Betaberichte und Videos rein das fand ich immer am coolsten. Was ich Beteaberiche gelesen und geschaut hab damals noch zu WoW Zeiten. Das hat wirklich Lust aufs Spiel gemacht. Mehr als alles andere |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |