SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen (https://www.swnation.de/forum/4705-kommt-diesen-freitag-spekulationen.html)

Ulrik 11.07.2010 00:16

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Zitat:

Zitat von Chronoz
Na also, einmal kräftig gemotzt und direkt kommt DIE Bekanntmachung schlechthin xDDDD

Nur wage ich zu behaupten, dass die Testphase auch ohne diese Bekanntmachung gestartet wäre.
Als Freitagsupdate ist diese Bekanntmachung der Rohrkrepierer schlechthin!

Dagorus 11.07.2010 06:52

Naja aber dafuer haben sie nach ner Woche das vid entlich uebersetzt. Is schonmal was.

Azzilo 11.07.2010 10:19

Neue Woche - neues Update...
Diese Woche kommt bestimmt.... [Trommelwirbel].... Blood #7

Extaze 11.07.2010 10:40

Ich glaube irgendwann ist der Witz nicht mehr lustig...

Ikarusflug 11.07.2010 12:09

Zitat:

Zitat von Raidiri
Danke, sozusagen hatte ich jetzt doch mein nachträgliches Freitags Update

Who needs Freitagsupdates?

Azzilo 11.07.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Azzilo
Neue Woche - neues Update...
Diese Woche kommt bestimmt.... [Trommelwirbel].... Blood #7

und zudem Blood #8 (die Ausgabe ist mal richtig verwirrt...

vetterka 12.07.2010 10:55

Zitat:

Zitat von Azzilo
und zudem Blood #8 (die Ausgabe ist mal richtig verwirrt...

Warum leakt der Comic eigentlich auf mycomic.de ?

Xhnnas 12.07.2010 10:56

Wir sollten einfach unseren Kraken fragen was kommt

Azzilo 12.07.2010 14:11

Welchen Kraken....???

Hat jemand noch Zitrone..???????

Kalbaran 12.07.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Xhnnas
Wir sollten einfach unseren Kraken fragen was kommt

Der Paul..

Darth-Kabal 12.07.2010 15:38

Paule heißt er, ist Bademeister im Schwimmbad an der Ecke
BTT: Was kommt am Freitag??? Ich würde sagen.........Wayne!
Wir sollten alle unsere Erwartungen runter schrauben und uns überraschen lassen. Wer nix erwartet kann auch nicht enttäuscht werden.

Xhnnas 13.07.2010 07:30

Zitat:

Zitat von Darth-Kabal
Paule heißt er, ist Bademeister im Schwimmbad an der Ecke
BTT: Was kommt am Freitag??? Ich würde sagen.........Wayne!
Wir sollten alle unsere Erwartungen runter schrauben und uns überraschen lassen. Wer nix erwartet kann auch nicht enttäuscht werden.

Ich frag mich wieso sie überhaupt ein Freitagsupdate haben. Es währe wesentlich einfacher dann Informationen raus zubringen, wenn sie verfügbar sind. So kommen sie nicht jeden Freitag in die Bedrängnis unbedingt etwas veröffentlichen zu müssen, und seitens der Community gibt es dann keine Enttäuschung wenn mal nichts kommt.

Kalbaran 13.07.2010 07:44

Zitat:

Zitat von Xhnnas
Ich frag mich wieso sie überhaupt ein Freitagsupdate haben. Es währe wesentlich einfacher dann Informationen raus zubringen, wenn sie verfügbar sind. So kommen sie nicht jeden Freitag in die Bedrängnis unbedingt etwas veröffentlichen zu müssen, und seitens der Community gibt es dann keine Enttäuschung wenn mal nichts kommt.

Sag mir was ist daran so schwer ein Freitags-Update zu bringen?
Man könnte soger 2 in der Woche machen und die Infos würden nicht ausgehen.
Man muss ja nicht immer am Freitags große neuigkeiten bringen. Paar Bewohner in SWTOR ein kleines Ingame Video, Paar Screenshots mehr wollen wir doch gar nicht...Eine große Info im Monat würde denke ich mal ausreichen

Sperber 16.07.2010 09:09

also heut deutet wohl alles auf eine folge des comics hin.
nachdem ja schon großes tam tam um die comic con ist wirds nix aufregendes geben.
wiedermal

Fegefeuer 16.07.2010 09:53

heute erst mal comic wie alle 2 wochen

und sonst

ganz klar klassen update

Kalbaran 16.07.2010 09:54

Zitat:

Zitat von Sperber
also heut deutet wohl alles auf eine folge des comics hin.
nachdem ja schon großes tam tam um die comic con ist wirds nix aufregendes geben.
wiedermal

Wenn heute ein Comic erscheint, kann man das kein Freitags Updates nennen. Die letzten 3 Freitags Updates kann man nicht Freitags Updates nennen. Hergen hat mal selber gesagt das jeder FU eine neue Info zum SPiel ist. Ist ein Comic eine Info zum Spiel? Oder ein Fokus Test wo nur die Nordamerikaner mit machen?
Naja ich hoffe auf was besseres. Das irgent was im HOLONETZT akutualliesiert wird.

Raskan 16.07.2010 10:51

Ich fand die letzten Updates auch eher mau

Mal was zu den Sachen von denen man nur weiß es gibt sie, aber man noch keine Info hatt wie die aussehen sollen wär was.
Muß ja nicht gleich ein kompletter Bericht drüber sein, aber ein paar Häppchen sollten drin sein.

MartinEichler 16.07.2010 12:03

Zitat:

Zitat von Kalbaran
Wenn heute ein Comic erscheint, kann man das kein Freitags Updates nennen. Die letzten 3 Freitags Updates kann man nicht Freitags Updates nennen. Hergen hat mal selber gesagt das jeder FU eine neue Info zum SPiel ist. Ist ein Comic eine Info zum Spiel? Oder ein Fokus Test wo nur die Nordamerikaner mit machen?
Naja ich hoffe auf was besseres. Das irgent was im HOLONETZT akutualliesiert wird.

Die Comics enthalten einiges an interessanten Hintergrundinformationen zum Spiel, welche noch einmal von Belang werden könnten. Wer später im Spiel genau hinschaut, entdeckt vielleicht den ein oder anderen Hinweis auf Inhalte, die auch bereits in den Comics zu sehen waren...

(Was natürlich an dieser Stelle nicht als Friday Update Ankündigung zu verstehen ist. :P)

oppitsch 16.07.2010 12:10

Zitat:

Zitat von MartinEichler
(Was natürlich an dieser Stelle nicht als Friday Update Ankündigung zu verstehen ist. :P)

Ja nee, is klar

Kamio 16.07.2010 12:14

Zitat:

Zitat von MartinEichler
Die Comics enthalten einiges an interessanten Hintergrundinformationen zum Spiel, welche noch einmal von Belang werden könnten. Wer später im Spiel genau hinschaut, entdeckt vielleicht den ein oder anderen Hinweis auf Inhalte, die auch bereits in den Comics zu sehen waren...

Das wäre aber ein Knüller, wenn genau diese Info ein Update wäre
Den daraus entstehenden Thread würde ich bestimmt nicht besuchen^^

Fegefeuer 16.07.2010 12:17

für die leute die es noch nicht wissen

es kommt eiglich jeden 2 freitag ein comic

und noch was anders aber eben nicht immer

VirusSx 16.07.2010 20:07

So langsam wird mir klar warum wir nicht öfter solche Freitags-Updates wie heute (16.07.10) bekommen ...
Überlegt doch mal: die Leute würden Bioware doch die Bude einrennen xD
Man kanns wiedermal kaum erwarten selbst spielen zu dürfen ^^

Sperber 23.07.2010 07:05

mh nach dem sound update letzter woche und die ja vom 22-25 juli läuft bin ich ein wenig ratlos ob und was heute kommen könnte. vlt gar nix weil sie die con abwarten und die twitter und facebook zahlen nicht erreicht wurden... schwer zu sagen
tipp mal auf nix

Xhnnas 23.07.2010 07:16

Wär ja mal stark für ein swtor Browsergame für den Übergang zum Release als Zeitvertreib

rakwor 23.07.2010 07:28

Ja, wie bei Dragon-Age. Bitte richtig knackig und anstelle irgendwelcher Itembelohnungen News, Screenshots oder Videos zum freischalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.