![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Als Freitagsupdate ist diese Bekanntmachung der Rohrkrepierer schlechthin! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Naja aber dafuer haben sie nach ner Woche das vid entlich uebersetzt. Is schonmal was. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Neue Woche - neues Update... Diese Woche kommt bestimmt.... [Trommelwirbel].... Blood #7 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich glaube irgendwann ist der Witz nicht mehr lustig... |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wir sollten einfach unseren Kraken fragen was kommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Welchen Kraken....??? Hat jemand noch Zitrone..??????? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Paule heißt er, ist Bademeister im Schwimmbad an der Ecke BTT: Was kommt am Freitag??? Ich würde sagen.........Wayne! Wir sollten alle unsere Erwartungen runter schrauben und uns überraschen lassen. Wer nix erwartet kann auch nicht enttäuscht werden. |
|
Man könnte soger 2 in der Woche machen und die Infos würden nicht ausgehen. Man muss ja nicht immer am Freitags große neuigkeiten bringen. Paar Bewohner in SWTOR ein kleines Ingame Video, Paar Screenshots mehr wollen wir doch gar nicht...Eine große Info im Monat würde denke ich mal ausreichen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen also heut deutet wohl alles auf eine folge des comics hin. nachdem ja schon großes tam tam um die comic con ist wirds nix aufregendes geben. wiedermal |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen heute erst mal comic wie alle 2 wochen und sonst ganz klar klassen update |
Naja ich hoffe auf was besseres. Das irgent was im HOLONETZT akutualliesiert wird. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich fand die letzten Updates auch eher mau Mal was zu den Sachen von denen man nur weiß es gibt sie, aber man noch keine Info hatt wie die aussehen sollen wär was. Muß ja nicht gleich ein kompletter Bericht drüber sein, aber ein paar Häppchen sollten drin sein. |
(Was natürlich an dieser Stelle nicht als Friday Update Ankündigung zu verstehen ist. :P) |
|
Den daraus entstehenden Thread würde ich bestimmt nicht besuchen^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen für die leute die es noch nicht wissen es kommt eiglich jeden 2 freitag ein comic und noch was anders aber eben nicht immer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen So langsam wird mir klar warum wir nicht öfter solche Freitags-Updates wie heute (16.07.10) bekommen ... Überlegt doch mal: die Leute würden Bioware doch die Bude einrennen xD Man kanns wiedermal kaum erwarten selbst spielen zu dürfen ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen mh nach dem sound update letzter woche und die ja vom 22-25 juli läuft bin ich ein wenig ratlos ob und was heute kommen könnte. vlt gar nix weil sie die con abwarten und die twitter und facebook zahlen nicht erreicht wurden... schwer zu sagen tipp mal auf nix |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wär ja mal stark für ein swtor Browsergame für den Übergang zum Release als Zeitvertreib |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ja, wie bei Dragon-Age. Bitte richtig knackig und anstelle irgendwelcher Itembelohnungen News, Screenshots oder Videos zum freischalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |