![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich tippe auch mal auf Corellia oder ein VIP Update. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hoffe das Naboo als Planet veröffentlich wird. Der schönste Planet von allen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen a) die ankündigung.. dass die europäischen fokustest mit der gamescom anfangen werden... (wobei sie sich das vllt bis zur gamescom als announce aufheben) oder b) holonetzupdate (ob das jetzt vip oder planni oder sonstwas is sei dahingestellt) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hoffentlich gibt es heute gratis Star Wars-Kaffetassen für alle! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen wow. ein planet. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen nar shaddaa freu mich. finde is ein gutes update mal wieder ienen planeten bzw mond zu bringen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Tassen ? Es gibt Tassen ? Wo ? *lechz* auch Eine will *gier* |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Brauch keine Kaffee-Tasse,wenn dann will ich ein Star Wars The Old Republic Bierglas. Das könnte ich gut gebrauchen,schön beim Star Wars zocken später.^^ |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen sooo heut is freitaaaaag heut gibts was tolles sicher mh planet war letztes mal. comic wirds heut werden is recht fix würd ich mal sagen aber was kommt noch? ich würd mich über ein video freuen. vlt so ein entwicklervideo über jedis.... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Jedis werden frühestens mit der berühmt berüchtigten PC Gamer Ausgabe kommen in der es ja um Spacecombat und die Jediklasse geht. Ich glaube vor der Gamescom werden wir nicht sehr viel neues erfahren. Leider... *seufz* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hätt gerne mal wieder eine Timeline ... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wisst ihr was toll ist? Jetzt wo ich wieder zu Hause Internet habe, kann ich auch endlich Freitags das Update lesen und nicht erst Montag im Büro |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Denke heute kommt nichts besonderes, aber über ein Klassen Update würde ich mich sehr freuen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich denke es kommen Biografien oder der Bewohner Bereich wird mal etwas aufgefüllt. Schon lange her,das sich da mal was getan hat. Dann haben wir auch immer noch 2 Fragezeichen offen,wo eins ja schon klar ist was dahin kommt,nämlich Raumkampf. Bleibt noch eins und zwar irgendwas mit Berufe / Handwerk. Edit: Genau Thaleryon,das waren die Vermutungen ,habs nachgetragen.^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Crafting ? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Edith: Hoppala... wieso kommt der Beritrag denn nu zweimal ??? Pardon, das war nicht beabsichtigt... *sich tief schämend rückwärts aus dem Thread gehend pausenlos verneigt* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hmmm ich schätze mal auf ne Biographie oder ne Timeline... ^o^ Sind beide sehr interessant zu lesen / hören / schauen ^^'''' Noch ein Planet wäre natürlich auch toll, aber den hatten wir ja erst letzte woche leider (obwohl es ja NUR ein Mond war XD) |
Ansonsten wäre mal ein Blick auf die anderen Erweiterten Klassenfestlegungen zu erwarten oder Spielbare Rassen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich bin auch gespannt, vielleicht sagen sie ja, was es auf der Gamescom geben wird. Ansonsten hoff ich auch auf Timeline oder Biographien. Spezies wäre natürlich auch klasse. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Jup. Wäre auch für nen Timeline-Eintrag. Paar Infos zur gamescom wären auch nicht verkehrt. Und natürlich die begehrte eMail in meinem Postfach. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wie es scheint verspätet sich das Update war doch sonst immer um 16:30 oder? Naja, habs nicht eilig solange es kein weltbewegendes Update wie Rassen, Timeline, Planten, Klassen-Infos usw. ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |