![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen es wurde doch gesagt, dass ein spezieller fanfreitag für heute geplant sei, oder täusche ich mich da jetzt? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wenn auf der E³ noch was großes angekündigt worden wär, wärs jetzt schon längst raus. Ich fürchte heut kommt nix mehr |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hm,das ist doch wirklich merkwürdig,das gabs ja noch nie. Wo sind unsere Mods? Oder glotzen die Amis gerade das Fussballspiel? Die haben gesagt massig Infos bei der E3 und einen speziellen Freitag. |
@Topic: Wenn nichts kommen würde hätten sies vermutlich gesagt, aber wenns wirklich was besonderes werden soll brauchts halt bissl länger |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Leute beruhigt euch....in Amrika haben sie paar stunden zurück....die infos werden bestimmt noch kommen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Es kann auch gut sein das heute gar nichts kommt. Sean ist noch nicht von der E3 zurück, so wie Randy Begel grad geschrieben hat. |
|
Aber selbst wenn Sean noch nicht wieder im Büro ist muss das ja nichts heißen: einmal kann man auch ohne ihn was schreiben und außerdem hat der Freitag in den USA "gerade erst" begonnen. Wir werden sehen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Das wäre der erste Freitag ohne irgendwas. So,USA-Slovenien ist zu Ende. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ganz genau, das denke ich auch. Es kann heute einfach auch ein wenig länger dauern wenn die Leute noch nicht da sind. Auch wenn dann auf der Website wieder einige Sachen freigeschaltet werden kann das dann nochmal nen Moment dauern. Ich würd sagen in nen paar Stunden nochmal reinschauen, dann is hier auch was Online |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen hm, ja bei uns wirds wahrscheinlich samstag werden bis das update online geht. wenn ich mich nicht irre, war dies schon einmal der fall, dass wir bis samstag warten mussten. womöglich bei der e3 im letzten jahr, bin mir aber jetzt auch nicht so sicher. lg |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich denk schon das wir noch was bekommen sonst hatten wir ja schon die nachricht bekommen das heute das fr. update aus fällt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen als ob es die letzten 3 tagen nicht schon genu neue infos gab^^ zumal ich mich kaum aufm stuhl festhalten kann bis es los geht... mit jedem freitags update find ich es immer mehr zum kotzen nicht spielen zu dürfen^^ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Die haben darauf gewartet, dass ich von der Uni zuhause bin, damit ich das Update auch sofort mitbekomme. Ich bin da, ihr könnt jetzt posten, BioWare! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Was kommst du auch so spät von der Uni, Amonbell. Aber jetzt bist du ja endlich da, sodass es los gehen kann |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hihi, tut mir Leid. Ich bin gespannt, was heute kommt. Vielleicht kommt es ja auch erst morgen unserer Zeit, mal gucken. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Jo, ich denke auch dass es erst spät Nachts bzw. morgen Früh wird. Dass nichts kommt, denke ich ned falls doch ... dann auch ned so schlimm |
Kurze Übersetzung: Er arbeitet am Update - es geht um PvP ("warzones"), Chiss Imperiale Agenten und Twi'lek Schmuggler. We'll see |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen TWILEK! *tanzt freudig herum* Ich freu mich schon. Was für ein Glück, dass ich sowieso einen Schmuggler spielen will. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Chiss und Twilek hoert sich doch gut an, Mandolarioner haet ich aber lieber bestaetigt... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen mandos sind keine rasse, sondern eine kampfgemeinschaft die wird net geben weil es sie nicht gibt, denn mandalorianer bestehen aus allen spezies, aus individuen die diesen weg eingeschlagen haben du kannst immer einen mandalorianer im rp spielen musst dich nur wie einer benehmen was erwartest du denn? "Rasse: Mandaorianer" und dann steht son typ mit t-visor da? lore-technisch vollkommener schwachsinn und wenn du mando-aussehen haben willst: spiel einen kopfgeldjäger Mandalorianer sind keine Spezies! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |