![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hoffe mal es können auch noch andere Spezies Agenten etc werden weil sie ja ein paar Rassen/Klassen beschränkungen haben werden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich hoffe auf jedenfal das es auch twilek agenten gibt würde ja sonst mit dem betrogen trailer net hinhauen der twilek bei darth malgus ist doch ein agent oder? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Der sah eher aus wie ein Schmuggler finde ich aber eine Klasse ist das eh nicht weil es wie der Begleiter der Klasse Sith Warrior aussieht namens Vettel. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Mandos sind zwar keine Rasse, aber schon ein Volk und keine Kampfgemeinschaft. Und als Volk können sie sehr wohl im Spiel auftauchen (was ich auch hoffe ). Vor allem da sie auch noch ne wichtige rolle in der Geschicht gespielt haben (siehe zeitlinie ). |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Leute bitte helft mir weiter. Jedenfalls wurde schon bestätigt dass man die Spezies "Chiss" spielen kann. Ich habe aber neulich ein Buch gelesen (ich glaub es war das Buch "Extragalaktisches Flugprojekt") dass kurz vor dem Filmen spielt und die Chiss als "neue" Spezies einführte (ich weis das die Chiss schon vorher bekannt waren, aber es geht um die Vorgeschichte) bzw die Chiss dürften eigentlich bis kurz vor den "Filmen" eigentlich noch eine ubekannte Spezies sein. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen wenn ihr mir dabei weiterhelfen könnt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Es gab schon zur Zeit der Filme vereinzelt Chiss aber das es nun soviele geben soll (im Spiel) die in der bekannten Galaxie rumfliegen daran ist Bioware schuld . Logisch ist das nicht . |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Das ist Jahrtausende vor "Kundschafter", insoweit kann es doch problemlos sein, dass die Chiss bis dahin wieder vergessen sind. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen absolut ... davon abgesehen macht es mir viel mehr sorgen das die rassen an die einzelnen klassen gebunden zu sein scheinen. für ein spiel das sich unter anderem für seine hohe customization auszeichnen will find ich restriktionen in solchen bereichen mehr als nur schwach ... was macht jetz der sith warrior oder inquisitor der nen twilek spielen will und vielleicht nicht kann? doof gucken und sich ärgern weil sone lächerliche kleinigkeit unverständlicherweise restriktiert wird. von angeblichen problemen mit dem kanon mag ich echt nix höhren weil ich auf dem gebiet auch ahnung habe und es ausserdem so absolut keinen sinn macht ... davon abgesehen ist das ein spiel und solche restriktionen beschneiden nur die kreativität, den individualismus und die freiheit der spieler! erklärungen von wegen: "die chiss leben in den unbekannten regionen und die sith haben sich dorthin zurückgezogen und versteckt und deshalb bla bla bal ..." sind für mich an den haaren herbeigezogen. wenn man soweit geht und es damit fadenscheinig erklären möchte kann ich dazu nur sagen: jeder der sich, in diesem fall bei den chiss, halbwegs mit dem volk auskennt weiß das die chiss niemals eine macht wie das sith imperium in ihrer galaxis lange dulden würden. aber naja ... wayne sorry! das gehörte hier vielleicht nicht unbedingt rein aber ich musste jetz einfach mal meinen senf dazu loswerden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Zitat:
Auf Facebook habe ich gerade gelesen dass wir ein "Blood of the Empire Ausgabe 5" erhalten. Korrigiert mich falls ich falsch liege. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich denke nächsten Freitag kommt eine Klassenaktualliesierung. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen mh was könnte heute kommen?! also ich denke jeder wünscht sich infos zum fokus test. aber werden sie wirklich darüber etwas veröffentlichen? vlt kommt eine zusammenfassung der e3? oder eine neue rasse und was zu den jedis. das würd mich freuen! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich hoffe endlich mal auf ausführliche Informationen übers crafting. Keine Ahnung wieso, aber Crafting ist für mich ein essentieller Bestandteil eines MMOs. |
lg |
Edit: Das Freitagsupdate kommt heute später. Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hoffentlich kommt dann nicht "nur" wieder ein Comic. Etwas ärgerlich das sie hier erst bei Folge 5 sind und hier http://www.mycomics.de/category/zeichner/dave-ross schon 6/7 raus ist. Man könnte die hier ja mal nebenbei einfügen. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Mal nach oben Schieb. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Kann mir vorstellen dass eventuell ein Planet wie zum Beispiel Dantooine kommen könnte oder auch nur eine Information mit nem Comic oder nem kleinen Video. |
Ich denke mal einen Planeten, nen Comic und vielleicht näheres zu den Fokustests. |
Ja ich war als Grundwehrdiener in Mautern (Österreich) als Panzergrenadier stationiert. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Gabs schonmal ein Fan Freitag wo mehrere Sachen statt nur ein Comic gekommen sind? z.B ein Planet ein Comic und eine neue Klasse?? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Naja Hegen sagte mal "Es wird keinen Freitag geben der nur aus einem Comic besteht" Naja obs siehs halten... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Hmm also irgendwie gibtz heute gar kein Update müssen sich wohl erstmal wieder formieren nach der E3. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |