![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Na dann darf man ja gespannt sein. Zur Zeit is hier alles ziemlich exciting ;-) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen he he nachdem ja anscheinend sehr bewußt die 2 jedi klassen ausgelassen wurden. hoff ich naütrlich da noch auf mehr info. und wie jeden freitag hoff ich auf einen beta terminnnnnnnnnnn |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich glaube wenn der beginn die Beta mal genannt wird, stürzt diese Internetseite definitiv ab, :P weil sich zu viele Leute anmelden werden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Na ich glaube nach den Informationen von der E3 - da denke ich mal Info's über SWTOR - Sparflamme |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ne, soll doch heute spezieller Fan-Friday sein ! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ja über das Spezielle bin ich mal gespannt heute, aber zuviel erhoffe ich mir mal ned |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen 2minuten ingame movie oder vielleicht ein fansite kit lol (wenn es das nicht schon gibt). |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen So 1:0 gegen Serbien verloren...Jetzt wollen wir aber nen fettes Freitags-Update haben! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
|
Entweder bringt Bioware uns jetzt ein ultimatives Update oder jemand garantiert mir dass Deutschland Weltmeister wird. Ich sag mal BW wird uns heute mal ein vertieftes Update über die auf der Expo veröffentlichten Sachen präsentieren. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Schätze es wird nur eine Zusammenfassung geben von der E3 ,nichst neues. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen vllt ein updater der klassen an besten von agent |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wo bleibt das Update - hopp hopp BW ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Kommt nicht die Beta heute raus? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Jup bin schon fast mit dem Download fertig, und dann kanns endlich losgehen mit der Charerstellung. Ne ernst, muss bald arbeiten gehn will aber noch wissen was heute kommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Kommt überhaupt was heut??? |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen also mit nem beta termin rechne ich persönlich im november dass sie sagen im dezember gehen die ersten tests los. für den freitag ... fanblogg oder sowas ... evtl nur nen comic |
Aber fein wäre es trotzdem. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ich denke mal das nichts kommen wir schon allein weil wir wärend der E3 so viele infos bekommen haben von BW und sie sicherlich nicht die nätige zeit hatten sich für Freitag news vorzubereiten da sie für die E3 ja alles vorbereitetn mussten |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Würd mir persönlich ein intro wünsch in dem man mal mehr den schmuggler und agenten im einsatz sehen kann. Vieleicht auch soldaten. Aber weniger Sith und Jedi. Da diese eh schon in 2 Videos zu massen im fordergrund stehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |