SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen (https://www.swnation.de/forum/4705-kommt-diesen-freitag-spekulationen.html)

rakwor 25.06.2010 15:39

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Doch, aber es kommt später als üblich

CaptCarnage 25.06.2010 15:52

Zitat:

Zitat von SeanDahlberg
Just wanted to let everyone know that tomorrow's update will be running late tomorrow. How late? Hard to say at this point but I should have some more info early tomorrow (that is, early my time).

Zitat:

Zitat von SeanDahlberg
UPDATE [11:20AM CDT]: Nothing really new to tell at this time; we do not have an eta on when today's update will be posted. We apologize for this inconvenience and thank you for your understanding.

Spät ist leider relativ Für uns könnte es auch Morgen früh bedeuten....
Aber es kommt bestimmt was gaaaanz dolles!!! Und es wird bestimmt kein Comic sein

Rook 25.06.2010 17:05

Zitat:

Zitat von CaptCarnage
Und es wird bestimmt kein Comic sein

ich tippe ja auf nen neuen planeten

CaptCarnage 25.06.2010 17:18

Zitat:

Zitat von Rook
ich tippe ja auf nen neuen planeten

Ich hoffe/glaube an einen 'Developer Dispatch' oder etwas was mit dem 'Game Testings' zutun hat.
Ein neuer Planet wäre auch ganz toll, aber ich glaube, das sie den einfach so aus dem Ärmel schütteln können.
Irgendwie muss die 'lange' Wartezeit ja begründet sein, oder?

Jgszqnbd 25.06.2010 17:22

ich glaube eher dass es etwas mit dem fokustest zu tun haben wird über den gerade so viel gesprochen wird.

Kalbaran 25.06.2010 17:31

Nur ein Test zum Freitags Update würde ich echt enttäuschent finden. 1. Die meisten haben nichts dafon und 2. Infos sind das keine zum Spiel. Test und ein Planet weren ok..

Kyne 25.06.2010 17:32

In der Vergangenheit waren es meist Videos die so lange gedauert haben, wegen Syncro und Upload, usw. Auch noch ne Alternative.

Rook 25.06.2010 17:40

ok ... mein ernsthafter tip ist ein flashpoint video ala kill the captain mit jedi knight und counsular in den hauptrollen.

ansonsten spricht eigentlich alles für ne ankündigung zum fokus testing.

Biolord 25.06.2010 17:54

Da sollte jetzt aber wirklich ein ganz großes GANZ GROßES Update werden

Xidia 25.06.2010 18:43

Nur das die Tests losgehen hat auch keiner was von,die meisten sind nicht dabei.
Wäre null Info für mich,da ich mich überhaupt nicht für den Test gemeldet hab.
Schön wären Videos von den Rüstungsfortschritt,wie bei den Bounty Hunter,nur dann für alle anderen Klassen.
Kanns bald nicht mehr sehen nur Sith oder Bounty Hunter.
Kaum was vom Agent,Jedi,Schmuggler oder Botschafter.
Trooper geht noch der kommt auch öfter in Videos vor,aber Spitzenreiter an null Information ist der Agent.
Jaja,weiss Geheim und so.
Pssst ,genau.
Auch E3,was zeigen die da wieder?
Sith am Questen,da kennt man bald schon die kompletten ersten Levels von einer Klasse.

Elartin 25.06.2010 19:24

ich glaube die halten sich mit dem jedi, was rüstungen und gameplay betrifft sowieso zurück, damit jeder beim 1ten spiel das gefühl hat, er sei einer, weil er weder skills, noch ausrüstung oder ähnliches näher kennt.

Also ich finds auf jedenfall intressant wenn dies so passieren sollte, da freu ich mich umso mehr, wenn ich die skills kennen lerne, und sowieso die ganzen rüstungen

lg
Elar

Goldenroy 25.06.2010 19:38

Wär mir auch lieber endlich was von den anderen Klassen zu sehn .... bekomm langsam Angst das Bioware so Sith verliebt wird, wie Blizzard in die Horde.

RuneDrogan 25.06.2010 22:00

Zitat:

Zitat von Goldenroy
Wär mir auch lieber endlich was von den anderen Klassen zu sehn .... bekomm langsam Angst das Bioware so Sith verliebt wird, wie Blizzard in die Horde.

Es wurden bisher 6 von 8 Klassen im Gameplay gezeigt. Ich vermute mal das sie sich die Jedi-Klassen für die gamescom aufheben.

Langsam könnten die News aber mal kommen.

Destilias 25.06.2010 22:01

denke mal das vor morgen früh so ca 6 uhr nichts kommen wird^^

RuneDrogan 25.06.2010 22:05

das folgende hat Sean Dahlberg im englischen Forum geschrieben.

Zitat:

Zitat von SeanDahlberg
Just wanted to let everyone know that tomorrow's update will be running late tomorrow. How late? Hard to say at this point but I should have some more info early tomorrow (that is, early my time). I'll update this thread (and the first post) with such information.

That all said, instead of camping the F5 key, I'd suggest following us on the social networks we are a part of since we post the updates there as soon as everything is ready.

UPDATE [11:20AM CDT]: Nothing really new to tell at this time; we do not have an eta on when today's update will be posted. We apologize for this inconvenience and thank you for your understanding.

I would concur with GamewizX. We have not announced what this week's update is and the reason I haven't is because things sometimes change. When I have information for everyone, I'll definitely share it.

UPDATE [1:30PM CDT]: Still no eta on the update. We appreciate all the patience and understanding and the best advice I can give right now is find something fun and entertaining to do and hopefully next time you check in, we'll have something to share with everyone.

That is, unless you hit F5 right after I post this.

UPDATE [2:40PM CDT]: Nothing new to share at this point. Chances are it could either be a (very) late update or something we'll share with the community sometime next week.

We apologize for the inconvenience and thank you for your patience and understanding with all of this.

wenn ich es richtig verstanden habe, kommt das Update heute sehr spät oder erst im Laufe der nächsten Woche.

rakwor 25.06.2010 22:11

Das hast du richtig verstanden
In Amerika ist es etwas 15.10 Uhr kennt jemand die ungefähren Arbeitszeiten von Übersee? 18Uhr?

Xidia 25.06.2010 22:16

Martin krebst doch hier noch im Forum rum,der soll da mal anfragen ,die Deustchen Fans rennen ihn die Bude ein.^^
Also wenn das erste nächste Woche kommt fände ich ziemlich besch...eiden.
Dann kommt eh nur,der Focus Test ist gestartet ,ja toll.
Nix da ,da soll heute noch was passieren,sollen die den Focustest nächste Woche vorstellen.
Sollten die ein Fan Friday oder was auch immer machen,paar neue Bilder haben die doch sicher auf ihren PCs rumliegen.

Approx 25.06.2010 22:19

Ich sagte es ja ^^

ChrisBe 25.06.2010 23:38

Was schon wieder nur ein Comic? och nö....ich dachte das mal wieder was grösseres kommt =(

Tuom 25.06.2010 23:43

Hmm, na bin mal gespannt was da noch kommen wird. Zumindest bekommt der Fan Freitag eine ganz neue Bedeutung

rakwor 25.06.2010 23:46

Ich glaube kaum das nur ein Comic geplant war. Dafür ist der Aufwand zu groß. Die Comicserie ist bestimmt lange fertiggestellt, und dient in diesem Fall nur als Backup. Der Hinweis von Sean nächste Woche nochmal vorbeizuschauen lässt darauf schließen, das das was für heute geplant war, nächste Woche kommen könnte

Ich kann mich auch irren, und die Serie war noch nicht abgeschlossen. Der Zeichner hat heute verpennt und musste den Comic erst zu Ende zeichnen

ChrisBe 25.06.2010 23:48

Dann also wieder ne woche warten? toll....schon letzten freitag hätte nen riesen update kommen sollen und es kam nichts.....und heute auch wieder nur ein Comic....na ja.....

Lyral 26.06.2010 02:35

*schmunzel* ne letzte woche kamen echt keine infos ... nur nen neuer trailer, 4-5 videos ... jede menge infos und und und ...

Kopie von SW Station:

Generelles

* Die Rüstungssets von TOR durchlaufen eine Entwicklung, steigern sich in ihrem Aussehen [Video]
* Es wird Set-Boni für Rüstungen geben [AngryJoeShow]
* Man kann die Ausrüstung anderer Spieler inspizieren, wenn man in ihrer Nähe ist oder als Gruppenmitglied sogar von überall. [DarthHater]
* Neue Fähigkeiten erhält man von Klassentrainern in Questzonen [DarthHater]
* Es gibt einen Lobby & Handelschat, die zurzeit noch nicht aktiviert sind [DarthHater]
* Bei Rechtsklick auf einen Gegenstand im Handelsmenü wird er verkauft. Die Werte sind ganze Kredits ohne Nachkommastellen. [DarthHater]
* Chiss und Menschen haben beide die gleiche Tanzanimation, gleich für männliche und weibliche Charaktere [DarthHater]
* Auto-Run funktioniert mit der üblichen NumLock/Maus 3 Taste. [DarthHater]
* Das Taxi-System ist dem Greifen-Flugsystem von World of Warcraft ähnlich. Man bezahlt einen kleinen Geldbetrag und wird dann von A nach B transportiert. [DarthHater]
* Die Charaktererstellung ist der von Dragon Age: Origins sehr ähnlich. [DarthHater]
* Aktionsleisten und "fliegende" Texte konnten per Optionen angepasst werden. [DarthHater]
* Auf der E3 konnte nicht nur eine Demo, sondern bereits eine "Vollversion" des Spiels angetestet werden [MMORPG.com]
* Es wird wahrscheinlich besondere Events zu Feiertagen geben [AskaJedi]

Quests & Planeten

* Für das Erledigen von Quests bekommt man manchmal Gegenstände, Geld, Gesinnungs-Punkte und Erfahrung*****te oder eine Kombination aus diesen. [DarthHater]
* Questgeber außerhalb von Instanzen bewegen sich nicht viel, instanzierte Questgeber interagieren in Cutscenes viel mit ihrer Umwelt [DarthHater]
* Nebenquests sind anscheinend nicht auf Klassen beschränkt [DarthHater]
* Manche Questgeber werden per Holocom erreicht, andere direkt [DarthHater]
* Für das gemeinsame Absolvieren von Quests in der Gruppe erhält man "Gemeinschaft*****te" [Social Points]. Ihr Sinn ist nicht bekannt. [DarthHater]
* Ist eine Quest instanziert, geht man durch ein grünes Portal. Ist man für die Aufgabe nicht zugelassen, ist es rot. [DarthHater]
* Ist man in einer Gruppe und für einen Mitspieler ist das Portal rot, wird es blau, wenn ein zugelassern Spieler hindurch geht und alle können an der Quest teilnehmen. [Torocast] (neu)
* Klasseninstanzen können für jeden, aufgrund der Entscheidungen, unterschiedlich sein. Der Rest der Welt ist für alle gleich. [AskaJedi]
* Die Startplaneten konzentrieren sich mehr auf die klassenspezifische Inhalte, als andere Planeten [DErickson@Gameplanet]
* Die Startplaneten sind im Gegensatz zu den anderen Planeten viel kleiner [DErickson@DarthHater]
* Nur kleine Gebiete sind instanziert, die Planeten sind hauptsächlich offene Welten (95%) [DDickinson@ZAM]
* Es gibt gigantische Questreihen zur "Welt", dem Kampf gegen Republik und Imperium, die zusammen bestritten werden [DErickson@Gameplanet]
* Das Spiel ist in verschiedene Kapitel unterteilt und es gibt verschiedene Enden [DErickson@Gameplanet]
* Spieler scheinen beeinflussen zu können, welche Fraktion einen Planeten beherrscht (Republik oder Imperium) [DErickson@Gametrailers]

Gespräche/Konversationen

* Im Gespräch können beide Spieler eine Antwort wählen, ein Würfelwurf bestimmt, wer antwortet [DarthHater]
* Bestimmte Ausrüstung/Stats können den Würfelwurf beeinflussen [AngryJoeShow] (neu)
* Bei wichtigen Entscheidungen kommt es nicht auf den Würfelwurf, sondern auf die Mehrheit an. Entscheiden sich in einer Dreiergruppe zwei dafür, den NPC zu retten, wird er gerettet. [AngryJoeShow] (neu)
* Beginnt ein Gruppenmitglied einen Questdialog, haben die Mitspieler zwei Minuten Zeit, dazu zu kommen, danach kann der Spieler das Gespräch ohne die anderen Mitglieder starten [DarthHater]
* Es wird einen Konversationsbonus geben, der nach Gesprächen helle oder dunkle Seite Punkte oder eine andere Belohnung bringt [Gamespot]
* Gespräche können nicht aufgenommen werden, wenn ein Gruppenmitglied noch im Kampf ist [DarthHater]

Raumschiffe

* Jeder Spieler wird sein eigenes Raumschiff bekommen [IGN]
* Das Raumschiff ist Lagerraum, Housing, Sammelpunkt für Begleiter uvm. [1up]
* Spieler können das persönliche Raumschiff anderer Spieler betreten, Treffen sind möglich [1up]
* Jede Klasse wird unterschiedliche Raumschiffe haben [Massively]
* Auf der E3 wurden die Sith "Fury" und die republikanische "Vanguard" Corvette gezeigt [Video]
* Das Raumschiff reist mit dem Spieler von Planet zu Planet [DErickson@DarthHater]
* Man wird auch gemeinsam von Planet zu Planet reisen können [Darth Hater]
* Schiffe entwickeln sich mit dem eigenen Vorankommen im Spiel weiter [VGRevolution]
* Das Jedi-Schiff hat einen Meditationsraum [DErickson@Gameplanet]

PvP

* Es wird PvP-Sets geben [IGN]
* Eine Art des PvP sind die geschlossenen Kriegszonen. [Massively]
* Die Kriegszonen sind Gebiete, die für Teamkämpfe zwischen Republik und Imperium gedacht sind [DarthHater]
* Die erste vorgestellte Kriegszone befindet sich auf Alderaan. [1up]
* Es wird in The Old Republic auch offenes PvP geben [Massively]
* Gruppengrößen für PvP-Team-Battles stehen noch nicht fest. 4vs4 und 8vs8 + Begleiter wird getestet [DarthHater]
* Ob es Capture the Flag oder andere Modi geben wird, steht noch nicht fest [DErickson@DarthHater]

Kampfsystem

* Gruppen werden wahrscheinlich aus 4 Spielern (+ 4 Begleiter) bestehen [Massively]
* In der Live Demo nahmen die Charaktere die MMO-typischen Rollenverteilung ein [G4 TV]
* Es gibt aber nicht nur die typische Rollenverteilung, sondern ein dynamisches Klassensystem durch die Begleiter [DErickson@DarthHater]
* Mobs haben einen "Leinen"-Radius und können entkommen [DarthHater]
* Der "Aggro-Anzeiger" ist blau, wenn man keine Aggro hat. Bei gelb haben dich die Feinde bemerkt (fährt man mit der Maus drüber heißt es "alarmiert") und rot zeigt den Kampf an. [DarthHater]
* In der DarthHater-Gruppe funktionierte das Aufteilen der Beute reihum und die Kredits wurden gleichmäßig aufgeteilt. [DarthHater]
* Beute, die die Monster verlieren, schien sinnvoll. Ein Droide mit einer Schusswaffe, verliert auch eine Schusswaffe. [DarthHater]
* Wenn man stirbt, wird man in einem medizinischen Zentrum wiederbelebt und muss nicht zurück zu seiner Leiche rennen [DarthHater]

Begleiter

* Begleiter ersetzen im Kampf kein Gruppenmitglied. Eine Gruppe aus 4 Personen kann jeweils noch einen Begleiter dabei haben. [AskaJedi]
* Begleiter können zurzeit in alle Bereiche (PvP, Instanzen usw.) mitgenommen werden. [AskaJedi]

Spezies

* Twi'lek sind spielbare Spezies (für den Schmuggler) [Gamespot]
* Chiss sind spielbare Spezies (für den Agenten) [Gamespot]
* Die Chiss sind Verbündete des Imperiums und für die Republik wahrscheinlich nicht wählbar [DErickson@Gametrailers]
* Spezies sind wahrscheinlich an bestimmte Klassen gebunden [1up]
* Ein Mon Calamari war prominent in der Live Demo zu sehen [G4 TV]
* Spezies werden keine eigene Story haben, aber ab und zu in der Story genannt werden. [AskaJedi]

Crafting [Handwerk]

* Das Crafting-System wird ähnlich wie in WoW, aber mit ein paar Besonderheiten [Massively]
* Crafting wird den Kampf unterstützen [Massively]

Klassen

* Alle Klassen haben eine Wiederbelebungs-Fähigkeit. [DarthHater]
* Auf Level 10 muss man sich für eine Klassen-Spezialisierung entscheiden. [DarthHater]
* Die Spezialisierungen haben alle sichtbare Waffenunterschiede z.B. 1vs2 Blaster, 1vs2 Lichtschwerter usw. [DarthHater]
* Es steht noch nicht fest, ob Spezialisierungs-Entscheidungen unwiederrufbar sind oder nicht [DarthHater]

* Der Soldat benutzt ein Munitionssystem im Kampf und muss gelegentlich nachladen [Gamespot]
* Der Kopfgeldjäger erhitzt sich im Kampf und muss regelmäßig "Luft ablassen" [Gamespot]
* Der Sith Krieger sammelt im Kampf Wutpunkte an [Gamespot]
* Der Sith Krieger kann im Gegensatz zum Inquisitor zwei Lichtschwertklingen führen [DarthHater]
* Der Sith Inquisitor hat eine Machtanzeige, ähnlich der auf Knights of the Old Republic [Gamespot]
* Der Sith Inquisitor kann im Gegensatz zum Sith Krieger einen Lichtschwert-Stab führen [DarthHater]
* Der Jedi Ritter hat eine Tank- und eine Schaden/DPS-Spezialisierung. [DarthHater]

Story

* Vor dem Vertrag von Coruscant gab es eine große Schlacht auf Alderaan [Hope Trailer]
* Dem Chaostrupp, der Soldaten-Eliteeinheit, gelingt es Darth Malgus kurzfristig zu bezwingen [Hope Trailer]
* Darth Malgus wird ein wichtiger Charakter für alle Klassen [AngryJoeShow] (neu)
* Alle Gameplay-Elemente wie die Spezialisierungen und Schiffe sind mit der Story verbunden [DErickson@DarthHater]
* Die Jedi aus dem Hope Trailer ist eindeutig NICHT Satele Shan [AskaJedi]

Also die Infos für eine Woche find ich nun nicht wirklich mies ...
Aber da haben andere Menschen wohl andere ansprüche

Sacery 26.06.2010 05:38

Muss Lyral da zustimmen, warum erwartet eigendlich jeder jede woche ein update und dann auch noch unbedingt etwas bahnbrechendes? die liste von Lyral ist gigantisch und für ein mmo das sich nicht einmal in der beta phase befindet mehr als man erwarten kann! auch wenn sich daran noch viel ändern kann haben wir doch dank der E3 einige super infos bekommen - warum dass immer so extreem runtergespielt wird kann ich nicht nachvollziehen.

Also leute, geht euren hobbys nach, schnuppert mal ein wenig am reallife und schaut ab und zu mal ins forum, denn das spiel wird nicht von heute auf morgen spielbar sein - ganz im gegenteil, bedenkt dass wir alle noch ca 1 Jahr lang warten müssen.

Lasst Bioware mal machen - das wird schon, der name wird nicht umsonst überall hochgelobt, dass hat schon seinen grund und für leute die es einfach nicht erwarten können, es gibt auch alternativen die man bis zum release nutzen kann.

mfg

Biolord 26.06.2010 12:51

Zitat:

Zitat von rakwor
Ich glaube kaum das nur ein Comic geplant war. Dafür ist der Aufwand zu groß. Die Comicserie ist bestimmt lange fertiggestellt, und dient in diesem Fall nur als Backup.

Das ist sogar mit Sicherheit so. Hier, hast auch schon Kapitel 7.:

http://www.mycomics.de/content/star-...kapitel-7.html

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.